21 Juli, 2006

Stoppt Kinder-Not!


Helfen Sie Kindern, wo Ihre Hilfe am meisten gebraucht wird

Sinnvolle Ergänzung zu Kinderpatenschaften
Auf der ganzen Welt gibt es Tausende von Kindern, die unter unwürdigsten Bedingungen ihren täglichen Kampf ums Überleben führen müssen. Mit WORLD VISION-Kinderpatenschaften können wir viele von ihnen nicht erreichen, weil langfristige Patenschaftsprogramme feste Dorfgemeinschaften und einigermaßen stabile Strukturen voraussetzen. Wo Kinder extremer Not und Gefahren ausgesetzt sind, bedarf es also zusätzlicher Unterstützungsformen. Das gilt etwa für die Arbeit unter Flüchtlingen in Bürgerkriegs-Regionen ebenso wie für Straßenkinder- und Kindersoldaten-Projekte oder die Unterstützung für Opfer von Naturkatastrophen. Für diese Kinder gibt es das WORLD VISION-Programm Stoppt Kinder-Not. Dadurch wird die bewährte und anerkannte Arbeit von WORLD VISION Deutschland e.V. sinnvoll ergänzt.


Mit der einmaligen oder regelmäßigen Unterstützung von Stoppt Kinder-Not helfen Sie ab monatlich 10 Euro dort, wo Ihre Hilfe am meisten gebraucht wird! Diese Mittel können etwa nach der verheerenden Flutwelle in Südost-Asien Jungen und Mädchen neue Hoffnung geben. Auch im Sudan, wo Tausende vertrieben wurden und dringend auf Hilfe angewiesen sind, können Nahrungsmittel und Überlebenshilfen bereit gestellt werden. Auf den Philippinen erhalten Straßenkinder provisorischen Straßenunterricht und medizinische Versorgung. Auch Kinder, die ihre Eltern durch Aids verloren haben erhalten Zuwendung und praktische Hilfen für den Alltag. Das sind nur einige Beispiele, wie Ihre Unterstützung schnell und wirksam Not lindern kann!

Jeder Euro hilft
In Indien reichen schon 20 Euro aus, um zehn Jungen und Mädchen gegen die gefährlichsten Kinderkrankheiten zu impfen. In Lateinamerika gibt es schon für 35 Euro für schulpflichtige Kinder ein komplettes Startset für den Unterricht. Und 50 Euro reichen aus, um fünf unterernährte Kinder eine Woche lang zu versorgen und ihren körperlichen Zustand aufzubauen.

Fördern Sie "Stoppt Kinder-Not" jetzt ab 10 Euro monatlich!
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen