Promotion

Sind Geister einfach Kraftfelder?

8:32 AM Geistiges Heilen 0 Comments


Esoterik Topsites

Von Tachyonen, Schamanen und Marienerscheinungen
Bringt es Unglück, am Freitag dem 13. unter einer Leiter durch zu gehen? Stellen Schamanen Kontakte zur Geistern her? Hat die "freie Energie", von der auf Esoterik-Messen die Rede ist, etwas mit Physik zu tun? Was bringen Feng shui und Baubiologie? Mit solchen Fragen beschäftigte sich die 13. (sic!) Konferenz der "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung parawissenschaftlicher Phänomene" (GWUP) in Darmstadt.


Schamane ist nicht Schamane

Dass Schamanen, etwa bei den Tschuktschen, eine wichtige Funktion für das Überleben der Gemeinschaft hatten und sich dieser Verantwortung bewusst waren, beschrieb eindringlich Klaus G. Müller, emeritierter Professor für Volkskunde und Autor eines Standardwerks über Schamanismus.

Nach einer schmerzhaften Berufungs- und Initiationsphase gingen sie oft bei einem Meister in die Lehre, der ihnen das Handwerk - Verkleidung, Auftreten, die "Show" - beibrachte. Schamanen stellten für (meist psychisch) Kranke den Kontakt mit der Geisterwelt her und heilten sie, unter großem persönlichen Engagement und unter Entbehrungen, denn Schamanen durften keine Entlohnung annehmen. Demgegenüber, ergänzte Müller bissig, nähmen moderne "Schamanen" oft horrende Summen für ihre Seminare.


Verflechtung mit wirtschaftlichen Interessen hat Bernd Harder auch in Orten beobachtet, die von Marienerscheinungen profitieren: Der finanzielle Aspekt ist oft beträchtlich; ein Ort wie Fatima - der 13. Juni ist "Fatima"-Tag, weil an diesem Tag 1917 dort die erste Marienerscheinung stattfand - lebt ebenso von den Pilgern wie Lourdes.

Die Faszination, die von solchen Seherinnen und Sehern für die katholischen Gläubigen ausgeht, liegt laut Harder darin, dass das Christentum auf einer Offenbarung von vor 2000 Jahren beruht und wenig Anreize für die direkte Volksfrömmigkeit bietet. Marienerscheinungen hingegen fänden bis heute statt, etwa in Medjugorje in Bosnien, und die Seherinnen und Seher stünden für Gespräche und persönliche Beratung zur Verfügung. Kein Wunder, dass Marienerscheinungen und deren Seher von der Amtskirche meist mit Zurückhaltung beobachtet werden.

Wozu ein Tachyonen-Gleitgel?

Der Frage, warum die Esoterik ausgerechnet auf hoch spezielle physikalische Begriffe zurückgreift, ging der Diplomphysiker Holm Hümmler in seinem Vortrag "Tachyonen, Felder, freie Energie" nach. "Freie Energien" beispielsweise sind ein klar definierter Begriff aus der Thermodynamik, den die Esoterik in ganz anderem Zusammenhang verwendet. Hümmler beschreibt die esoterische Bedeutung als "kostenlose Energie" im Sinne von: "buy one, get one free". Mit dieser "freien Energie" werden angeblich auch Maschinen angetrieben - sie ermöglichst also eine Art perpetuum mobile, wie beispielsweise die Testatika, die aus freier Energie Strom erzeugen soll.

Ähnlich missbraucht wird die Bezeichnung "Nullpunktenergie", eigentlich ein Begriff aus der Quantenmechanik, der dort häufig "Nullpunktsenergie" heißt. In der Esoterik wird "Nullpunktenergie" zur Therapie eingesetzt. Für teures Geld kann man einen "HiTec Human Energizer" kaufen, der ganz ohne Energie funktioniert - "Nullpunktenergie" eben. Auch "Antennen mit Nullpunktenergie" (vulgo: bunte Glasperlen) sind im Handel erhältlich. Andere "bipolare Produkte" vereinnahmen den Begriff "Spin" - sie arbeiten zum Beispiel angeblich mit "permanentem Wechsel der Drehungen, und zwar alle 33 Sekunden". Verkauft werden Wasserbehälter, Schmuck, Pflaster oder Unterwäsche.

Besonders esoterik-tauglich sind offenbar Tachyonen, in der theoretischen Physik (Relativitätstheorie) ein Rechenmodell für Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit. Bücher und Produkte versprechen "unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen" - etwa durch Tachyonen-Fußspray oder ein Tachyonen-Gleitgel zu 32 Euro. Über Einsatzmöglichkeiten für das Gleitgel darf spekuliert werden.

Etwas anderes ist, wenn Begriffe der Physik metaphorisch verwendet werden, wie es dem "Kraftfeld" passiert. In der Physik gibt es, wiederum klar definiert, z. B. das Schwerkraftfeld, das Elektrische Feld oder das Magnetfeld, in der Chemie/ Molekülphysik als Näherungswert den "Kraftfeld-Ansatz". Demgegenüber verwenden Psychologen Kraftfelder als Metapher; sie sprechen vom "Kraftfeld des Frühlings" oder vom "Kraftfeld Stille".


Der Physiker Hümmler unterscheidet hier zwischen Metaphern, die dazu dienen, etwas klar zu machen, gegenüber solchen, bei denen das nicht der Fall ist, etwa der Bezeichnung "Kraftfelder" für Geister-Erscheinungen: "Hier versucht jemand, etwas unklar zu machen", meint Hümmler; hier sei der Begriff auf dem Weg "von der Metapher zur Volksverdummung".

Trivialisierte Wissenschaft

In der Diskussion wurde die These des Volkskundlers Bachter aufgegriffen: Während bis zum Schwellenjahr 1800 die Theologie die Leitwissenschaft war und die Naturwissenschaftler beweisen mussten, dass ihre Beobachtungen der Theologie nicht wiedersprachen, liege die Beweislast heute auf der anderen Seite: Naturwissenschaft liefere das Leitbild, die Esoterik bediene sich daraus. Freilich werden die physikalischen Begriffe dabei nicht als Metaphern verwendet, sondern schlichtweg missbraucht, wie Holm Hümmler fest hielt.

Ganz weit weg von wissenschaftlicher Nachprüfbarkeit sind Geräte, mit denen sich der Leiter der Prüfstelle Wasser am Technologiezentrum Wasser Karlsruhe, Ivo Wagner, in seinem Vortrag zur "physikalischen Wasserbehandlung" beschäftigte. Für solche Geräte, die jedermann in seinen Keller einbauen kann, wird mit Sprüchen geworben wie "Seit ich Grander-Wasser einsetze, entfaltet der Schnaps seine milde Reife" oder "Das behandelte Wasser bekommt eine aufgeladene Rechtsdrehung (normales Leitungswasser ist linksdrehend)".

"Sie können auch eine Bibel auf den Wasserzähler legen, das hat den gleichen Effekt", meinte der Experte Wagner dazu lakonisch. Wie so ein Gerät funktionieren könnte, beschreibt er so: "Hartes Wasser" wird erwärmt, das heißt: Kalk fällt kontrolliert aus. Das ist aber bei den auf Magneten beruhenden Geräten nicht der Fall. Patente für solche Geräte werden seit dem Ersten Weltkrieg angemeldet, die Testreihen über die versprochenen Wirkungsweisen verliefen alle negativ. Wissenschaftlich sind sie erledigt - aber noch heute, im 21. Jahrhundert, werden per Direktvertrieb die potenziellen Kunden direkt angesprochen und "breit gequatscht" (Wagner).

Was bewirkt Akupunktur?

Das fragte sich Konrad Streitberger, Assistenzarzt an der Klinik für Anästhesiologie, Universitätsklinikum Heidelberg, in seinem Vortrag "Akupunktur auf dem Prüfstand". Sein überraschendes Ergebnis: In gewissen Teilbereichen der Schmerztherapie eingesetzt, kann Akupunktur erstaunliche Erfolge zeitigen. Ansonsten räumte Streitberger mit allerhand Mythen auf: So alt sei die Akupunktur gar nicht, die erste Akupunktur-Anästhesie fand 1958 unter Mao statt. Es heißt, die Patienten hätten immer auch eine Mao-Bibel in der Hand gehabt.

Heute, so Streitberger, bieten experimentelle Studien plausible Erklärungsansätze für eine physiologische Wirksamkeit der Akupunktur. Umstritten ist, wie die beobachteten Effekte zu bewerten sind: Sind sie Folge einer ausgeprägten Placebo-Wirkung, eines unspezifischen Nadelreizes oder einer spezifischen Wirksamkeit der Akupunktur? Das Journal of the American Medical Association (JAMA) referiert deren Ergebnisse: Bei Übelkeit und Erbrechen sprechen sie in der Mehrheit für eine Wirksamkeit der Akupunktur, ebenfalls bei der Behandlung postoperativer Zahnschmerzen.

Leider kann auch allerhand schief gehen: Von Akupunkteuren wurden bereits Herzbeutel oder Lunge angestochen - Patient tot. Auch Nadeln werden schon mal im Patienten vergessen. Es gibt aber auch harmlosere Nebenwirkungen: Blutungen, Hämatome, Kreislaufreaktionen. Bei Untersuchungen, die Streitberger selbst durchführte, erlebten sowohl die akupunktierten Patienten als auch diejenigen mit Placebo eine leichte Verbesserung, bei der Behandlung von Schulterschmerzen erzielte die Akupunktur sogar die besseren Ergebnisse. Derzeit laufen verschiedene Studien, in deren Folge über die Anerkennung der Akupunktur als kassenärztliche Leistung entschieden werden soll.

Paranormale Phänomene aus psychologischer Perspektive

Dass es gar nicht so einfach ist, zwischen "objektiv nachweisbaren" naturwissenschaftlichen und "subjektiv empfundenen" parapsychologischen Phänomenen zu unterscheiden, wollte Andreas Hergovich vom Institut für Psychologie der Universität Wien zeigen. Aus psychologischer Sicht gibt es mehrere Faktoren, warum Leute sich von paranormalen Phänomenen überzeugen lassen:

Selbst Studien von Psi-Befürwortern ergaben keine signifikanten Trefferquoten für Psi-Phänomene. Sie selbst rechtfertigen das so: Je kritischer die methodische Herangehensweise (quantitative Methoden) sei, desto mehr entziehe sich Psi dem Nachweis ("Psi-missing"). Heiterkeit im Saal.
Doch so einfach solle man es sich nicht machen, parapsychologische Phänomene als Unfug abzutun, meint Hergovich, und plädiert für eine philosophische Betrachtung: Die Parapsychologien versuchten, mit naturwissenschaftlicher Argumentation den Naturalismus (Materialismus) zum Einsturz zu bringen. Aber auch die Skeptiker hätten ihren "blinden Fleck": Sie glaubten an die Naturwissenschaften. Das heißt für Hergovich bei aller Ablehnung von Psi: "Parapsychologische Effekte liegen jenseits der Dichotomie von subjektiv und objektiv."

"Ist Architektur eine Wissenschaft?" fragte anschließend der Architekt Gerd Aldinger in seinem Vortrag "Das verborgene Haus. Feng shui, Baubiologie und der alltägliche Bedarf des Wohnens". Seine Antwort ist eindeutig: Wenn man die Behauptungen hört, die Feng-Shui-Berater so aufstellen, möchte man es nicht glauben: Wenn das Fundament eines Hauses schwach sei, werden es auch die Bewohner des Hauses sein, bzw. ihre Karrieren. Wenn die Toilettentür direkt der Haustür gegenüber liege, solle die Energie durch die Toilette abfließen, deshalb wird als Abhilfe empfohlen, einen Spiegel an der Toilettentür aufzuhängen.

Enthusiastisch wurde Feng Shui in der Bundesrepublik von den sogenannten Baubiologen ("Baubiologisches Manifest" von 1982) aufgenommen, die architektonische mit esoterischen Fragen verknüpfen. Sie zeichnen sich, so Aldinger, dadurch aus, dass sie vor allerhand Gefahren durch falsche Baustoffe und -verfahren warnen (vor allem Stahlbeton) und dann in der Regel Dienstleistungen zur Lösung des Problems anbieten.

Zerschlagene Spiegel

Warum kaufen die Leute solches Zeug? In der Diskussion wurde die These aufgestellt, die modernen Naturwissenschaften blieben für die Bürger so unverständlich, dass die Esoterik leichtes Spiel habe. Ein Redner forderte, kritische Wissenschaftler sollten mehr auf Verständlichkeit achten.

Und die Rolle der Medien? Die Erfindung der Drucktechnik, so Stefan Bachter, habe erst einmal dazu geführt, dass magisches Wissen sich innerhalb der europäischen Elite verbreitet habe. Mit dem massenhaften Druck der sogenannten "Zauberbücher" im 19. Jahrhundert wurde ehemals elitäres Wissen fragementiert, trivialisiert und popularisiert.

Auch die Hoffnung, das Internet würde im Sinne der Aufklärung wirken, habe sich laut Bachter nicht direkt erfüllt: Per Internet werden die absurdesten Theorien verbreitet, die abstrusesten Produkte angeboten. Die Skeptiker trösteten sich damit, dass sich auch die Aufklärung von Verschwörungstheorien und Hoaxes dort findet.

Mit Aktionen wie dem "Aberglauben-Parcours" (die Probanden müssen unter einer Leiter durchgehen, einen Spiegel zerschlagen, Salz verschütten etc.) wollen sie in der Öffentlichkeit gegen den Aberglauben vorgehen. Auch die Tagung selbst war, so gesehen, ein tapferes Zeichen gegen Aberglauben, lautet doch ein zu Beginn verlesenes bayerisch-schwäbische Sprichwort: "Was freitags wird begonnen, hat nie ein gutes End' genommen".

Teure Lebensenergie

Teure Lebensenergie




Von Orgon-Strahlern und anderen skurrilen Geräten
So manche Errungenschaft der Esoterik verursacht nicht nur massive Kopfschmerzen bei Naturwissenschaftlern und Skeptikern, sondern kostet auch eine Stange Geld. Da gibt es "aktivierte" Ziegelsteine für 170 Euro oder den abschaltbaren Orgon-Limes, der auch "im Bücherregal eine gute Figur macht und nicht zu indiskreten Fragen anregt", bis hin zum individuellen Orgon-Akkumulator in Form eines WC-Häuschens zum Preis eines Gebrauchtwagens.

Jesus' Erben




John Twelve Hawks "Traveler" hat das Zeug zum sinnlosesten Bestseller aller Zeiten
Der Kampf um die Weltherrschaft ist entbrannt: Wird die mittels totaler Überwachung agierende Bruderschaft der Bösen siegen? Oder kann das Bündnis der Guten, bestehend aus Travelern, Harlequins und anderen Gläubigen, das Schlimmste verhindern? Und: Wo genau im Quantencomputer stöpselt man denn ein Samuraischwert ein?

INKARNATIONSVERTRAG

12:19 PM Geistiges Heilen 0 Comments




Ø Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.
1)Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig.
Niemand sonst bekommt den gleichen.
§2)Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.
§3)Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.
§4)Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt dieselben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.
§5)Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.
§6)Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch
inkarnationsübergreifend)
§7)Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine
Gültigkeit.)
8)Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.
§9)Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.) §10)Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.§11)
Was befriedigend ist, bestimmen Sie!
Nützliche Hinweise und Tips:
Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.
Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.
Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.
Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.
Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein.
Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.
Zeit ist eine Illusion!


Christlicher Bannertausch von Gnadenmeer.de


Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.
Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.
Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.
Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.
Gewalt führt niemals zu einer Lösung.
Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.
Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.
Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muss das nicht bedeuten, dass es richtig ist.
Es gibt selten nur eine richtige Lösung.
Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.
Es gibt keine Extraklauseln für niemanden.
Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.) Alles andere ist Täuschung.






PsiLinks Bannerexchange


Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.
Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.
Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.
Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.
Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.
Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.
Abgucken ist sinnlos!
Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.
Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.
Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.
Es geht nicht darum, Erster zu sein.
Es geht nicht darum, cool auszusehen.
Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.
Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.
Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, dass Sie hier sind.

www.GRATISTOR.de

Die Themen im März

10:48 AM Geistiges Heilen 0 Comments


Die Themen im März sind Freude, Scheideweg, Bewusstheit, Wiedererlangung, Sexualität, Frühling, Führung, Heldentum, Liebe, du bist nicht allein und dein Bewusstsein auf Gott ausrichten.

Die Energie deutet in diesem Monat erneut auf Entscheidungen hin. Wir haben die Wahl, ob wir dem Plan des Egos oder dem Plan unseres höheren Bewusstseins folgen wollen. Wenn wir dem Ego folgen, werden wir uns weiterhin verstecken und unserer Lebensaufgabe aus dem Weg gehen.

Wir werden weiterhin Opfer bleiben und benutzen das als Ausrede, um nicht antreten zu müssen. Im Grunde genommen entscheiden wir uns somit weiterhin fürs Schlafwandeln. Demzufolge benutzen wir unsere Ärgernisse als Methode, um weiterhin über andere zu urteilen und sie anzugreifen und sind blind der Tatsache gegenüber, dass all das von Selbstangriffen und Selbsturteilen angetrieben wird. Wir haben immer nur uns selbst angegriffen. Schlafen heißt, Selbstgefälligkeit mehr wertzuschätzen als Bewusstheit. Diese Naivität kann seelenruhig so weiterlaufen, bis ein Weckruf kommt. Dieser kann ganz einfach sein, wie z.B. wenn du die Vögel vor deinem Fenster singen hörst – wenn du die Bewusstheit dafür hast. Andererseits können Leugnung oder das Verlangen, weiterschlafen zu wollen, dazu führen, dass du zum Opfer gemacht wirst oder sogar etwas Schreckliches erlebst. Ich bitte euch: Bitte entscheidet euch in diesem Monat für Bewusstheit.

In diesem Monat können wir Dinge zurückgewinnen. Anteile von uns, die wir verloren oder fortgeworfen haben, können wieder zurückgewonnen werden. Gaben, Talente und Lebenskraft können wieder zum Vorschein kommen. Manches wird auf natürliche Art und Weise geschehen und manches wiederum durch Bewusstheit und Heilung. In diesem Monat ist es wichtig, sich dessen bewusst zu sein, dass wir nahezu in jedem Augenblick an einem Scheideweg stehen, im Hinblick darauf, worauf wir unser Bewusstsein richten. Wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen, dann werden wir anfangen, die richtige Richtung einzuschlagen und werden daraufhin eine Renaissance in unserem Leben erleben.

Die Frage lautet also, wie wir unser Bewusstsein einsetzen werden. Werden wir es für etwas einsetzen, das Wert hat, oder werden wir es verschwenden? Die Resultate werden uns zeigen, was wir gemacht haben. Wenn wir uns für Heilung einsetzen, dann werden wir unsere Ärgernisse und P rob leme nehmen und erkennen, dass sie aus Urteilen und Angriffen anderen gegenüber entstanden sind, und diese gehen aus unseren Selbsturteilen und Selbstangriffen hervor. Selbstvergebung wird einen Teil von uns zurückgewinnen, den wir abgelehnt haben und mit dem wir nun in Konflikt stehen. Dieser innere Konflikt hat dann zum äußeren Konflikt geführt. Wenn wir unsere Konflikte auf heilende Weise einsetzen, dann können wir verlorene Teile unseres Herzens und Bewusstseins zurückgewinnen. Das wird uns zu einem glücklicherem und erfolgreicherem Leben hinführen.

Stammbaum von Adam und Eva bis Jesus Christus

Es ist möglich, in diesem Monat die Liebe in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn wir trotz jeglicher Umstände oder Probleme alle lieben, dann erleben wir eine größere Effektivität und Freude. So kehren wir zu unserer wahren Identität zurück. In Ein Kurs in Wundern steht geschrieben: „Du bist Liebe. Liebe IST deine Kraft…“ Das ist der schnellste Weg, um den März zu einem Monat der Wiedergeburt zu machen.

Im März gibt es eine frühlingshafte Energie [eine Energie des Springens/Sprießens], insbesondere, wenn wir uns allem und allen in Liebe hingeben.

Wir werden die Chance haben, auf alte Scheidewege zu treffen, wo wir falsche Entscheidungen getroffen haben und dem Egoweg gefolgt sind, auf dem wir uns versteckt und uns wie auch andere angegriffen haben. Nun, wenn wir uns daran erinnern zu lieben, anstatt zu urteilen, dann können wir von langjährigen P rob lemen befreit werden und in unserem Leben ganz neue Ebenen erreichen.

Denkt daran, dass jedes P rob lem, das wir haben, an den Heiligen Geist, an Quan Yin oder an eine andere spirituelle Verbindung abgegeben werden kann, wenn wir es wirklich transformieren wollen. Nach unserer Erfahrung dauert es so lediglich ein paar Stunden, um selbst das größte P rob lem zu transformieren.

Unser Verhältnis dem Sex gegenüber wird ein solcher Bereich sein, in dem wir wieder an einen Scheideweg kommen, wo wir falsche Entscheidungen getroffen haben, so dass wir uns nun anders entscheiden können. Wenn wir beim Sex nur das Geben von Liebe in den Mittelpunkt stellen, dann werden wir Lebenskraft, Jugend, Selbstwert, Unschuld und Unwiderstehlichkeit zurückgewinnen. In der Vergangenheit sind aus mangelnder Verantwortlichkeit und einem Opfergefühl heraus, aus Schuld und Scham heraus und daraus, dass wir uns weiter mit dem Ego identifiziert und uns selbst als Körper betrachtet haben, falsche Entscheidungen getroffen worden. Wir haben Entscheidungen getroffen, durch die wir Sex als Waffe benutzt haben, um anzugreifen oder uns zurückzuziehen. Wir haben Sex benutzt, um zu nehmen und unser Ego aufzublähen. Wir haben unsere Sexualität unterdrückt, übertrieben und verdrängt, haben unsere Verspieltheit und unsere Natürlichkeit aufgeben. Wir haben Sex benutzt, um uns aufzuopfern oder andere in die Aufopferung zu zwingen. Als uns das Herz gebrochen wurde, haben wir unsere Sexualität fortgeworfen. In dem Ausmaß, in dem wir zu Gehabe oder Gier neigen, haben wir die Verbindung zwischen Sex und Liebe verloren. Dieser Monat eignet sich ausgezeichnet dafür, all das zurückzugewinnen. Wieviel Frühling würdest du den gerne sprießen lassen?

Wir sind dazu aufgerufen, allen den Weg zu zeigen, indem wir die Wahrheit verfolgen, um gemeinsam zum Erfolg gelangen zu können. Wir sind zu Mut aufgerufen, um das auszusprechen, was wir auf dem Herzen haben. Wir sind dazu aufgerufen, das in Liebe zu tun, anstatt in Form von Angriffen.

Kostenloser Firmen-Eintrag in Deutschlands größtes Firmenportal. Hier werden Sie gefunden!


In manchen Fällen werden wir in diesem Monat vielleicht aufgerufen, vorzutreten und alles auf heldenhafte Weise zu wagen. Das gehört zu unserer Lebensaufgabe, und wir werden sichtbare wie auch unsichtbare Hilfe erhalten. Doch in gewissen Momenten, wenn Notfälle auftreten, werden wir aus unserer Liebe heraus aufgerufen sein, zum Wohle aller Beteiligten über unsere Grenzen hinauszugehen. Sei dir dessen bewusst. Wir können unser Herz den Weg weisen lassen. Bitte um die Hilfe des Himmels.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern und auch anderen dabei zu helfen, sich zu entsinnen, dass wir nicht allein sind. Indem wir das tun, können wir Gruppen durch unsere Liebe in Erfolg und Nähe vereinen. Wenn wir unser Bewusstsein auf Gott ausrichten, dann wird alles seinen natürlichen Platz einnehmen, was übernatürliche Dimensionen annehmen kann. Wir können alles erreichen und uns gleichzeitig auch an Gott erinnern. So wird es leicht, die Menschen um uns herum zu lieben. Freude ist ein natürlicher Ausdruck von Liebe.

Lasst diesen Monat von freudiger Erneuerung und Heilung erfüllt sein. Wir stehen am Scheideweg. Wofür werden wir unser Herz und unser Bewusstsein einsetzen?

Geistiges Heilen