25 September, 2008

Esoterik und der Weg nach Innen


Die Esoterik ist heutzutage ein Thema, das die Menschheit spaltet. Entweder heiß geliebt oder als Gefahr verspottet. Ein Mittelweg findet sich hier selten. Die Beliebtheit der Esoterik zeigt sich an den steigenden Userzahlen in einem Deeksha-Forum .
Dies ist schade, da die Esoterik dann, wenn sie richtig verstanden und angewendet wird eine ganz hervoragende Möglichkeit eines Inneren Weges ist, welcher zu Selbsterkenntnis und tiefgehender Heilung führen kann.
Der Markt ist heute überschüttet mit Artikeln, die dem esoterischen Bereich zugeordnet werden, damit aber rein gar nichts zu tun haben. Aus dem Unwissen der Menschen über die Esoterik wird versucht Kapital zu schlagen. Dass dies ein schlechtes Licht auf ursprüngliche Esoteriker wirft ist die logische Schlussfolgerung.
Wer sich jedoch nicht beirren lässt und sich auf diesen Weg einlässt, der kann nicht mehr zurück. Es ist eine Reise in unser Inneres, dessen Ziel einzig und allen unser Selbst ist. Deeksha-Meditation kann hierbei eine sehr nützliche Methode sein um die verschlossenen Türen unseres innersten Wesens zu öffnen und uns Selbst zu finden. Esoterik richtig verstanden und regelmäßige Meditation lässt und auch unabhängig werden von den äußeren Einflüssen vermeintlich esoterischer Wege, die uns mehr ins Außen führen als zu unserem wahren Selbst.

Mehr unter www.deeksha-forum.de

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen