Promotion

Ist Silber auch ein Naturheilmittel und hat heilende Eigenschaften?

8:31 AM Geistiges Heilen 3 Comments

Die heilenden Eigenschaften von Silber sind seit mehr als 2000 Jahre bekannt. Die Menschen nutzten dieses Metall in vielen Bereichen, angefangen von Wasserdesinfektion zur Behandlung schwerer Krankheiten. Zum Beispiel wird in alten Texten Silber als fester Bestandteil der Jugend-und Gesundheits-Elixiere bezeichnet. Und Paracelsus verwendet es gegen Wassersucht.
Ein alter Geschichtsschreiber Herodot berichtet, dass am Ende des V Jh. v. Chr.der persische König Cyrus Trinkwasser in silbernen Behältern während der heiligen Fahrten  genossen hat. "In den hinduistischen religiösen Büchern gibt es Hinweise auf Dekontamination von Wasser durch ein kurzes Eintauchen in heißes Silber."


In einigen Ländern gab es einen Brauch, Silbermünzen ins Wasser werfen, um die
Wasserqualität zu Verbesserung. Amerikanischen Pioniere hatten ebenfalls auf Reisen einen Silberdollar in die Milch gelegt, um die Fermentation zu verzögern. Silber-Wasser wurde bei der Behandlung von Fisteln und Geschwüre verwendet, als Folge der Knochen-Tuberkulose und Lymphknoten-Tuberkulose. Die Ergebnisse der Behandlung zeigten sich generell positiv.

Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum, für den Einsatz in den USA durch Eidgenössische Kommission für Ernährung und Medizin noch im Jahr 1920 zugelassen.
Herr Richard L. Davis, geschäftsführender Direktor des Instituts für Silber, die Technologie von Silber-haltige Produkte Fertigung in 37 Ländern verfolgt, sagte: "Seit vier Jahren haben wir 87 Möglichkeiten, um Silber zu verwenden beschrieben, das von großer Bedeutung für die Medizin. Und wir sehen, dass Silber kann Leiden lindern und Leben retten. Kolloidales Silber ist ein reines, reines Naturprodukt, bestehend aus mikroskopisch kleine Partikel aus Silber in VE und VE-Wasser suspendiert. Dieses Produkt von hoher wissenschaftlicher Technologie wird durch elektrolytische Verfahren hergestellt. Der Mangel an Silber in menschlichen Körpers zu Störung des Immunsystems, was zu kalt, viralen und infektiösen Erkrankungen.


Kolloidales Silber ist die sicherste und wirksamste für den menschlichen Körper natürliches Antiseptikum, im Kampf gegen 700 Arten von Krankheitserreger, einschließlich Staphylokokken, Streptokokken, bakterielle Ruhr, Typhus, etc.
Zum Vergleich Spektrum von Antibiotika - 10.05 Arten von Bakterien. Es ist bewiesen, dass Wasser, durch hohe Konzentrationen von Bakterien Fleksnera (Ruhr), Ebert (Typhus), Staphylokokken, Streptokokken usw., verunreinigt steril wurde innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach der Einführung von Silber in Höhe von 1 mg / l und blieb innerhalb viele Tage.


Das Medikament wird aktiv in der Reduktion des Lebens und der Beendigung der Wiedergabe von fremden Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten beteiligt sind, stimuliert Schutzmechanismen. Es wirkt sich nicht auf freundliche mikrobiellen Population. Gleichzeitig werden alle Bakterien und Viren innerhalb von 6 Minuten Kontakt mit kolloidalem Silber getötet.


Effizienz der bakterizide Wirkung von kolloidalem Silber ist aufgrund seiner Fähigkeit, Arbeit des Enzyms, durch die Sauerstoff-Austausch im einfachsten Organismen vorgesehen unterdrücken. Daher sind die einfachste fremder Organismen in Gegenwart von Silberionen aus Mangel an Versorgung mit Sauerstoff, die für ihren Lebensunterhalt getötet.


Kolloidales Silber ist grundsätzlich absolut unschädlich für Menschen und Pflanzen, Tiere und allen anderen Lebewesen. Die kolloidalen Lösungen werden anders als Salze im Körper nicht angesammelt und sind daher völlig unbedenklich, auch bei regelmäßiger Anwendungen. Das Spülen der Mundhöhle mit Silber-Lösung für mindestens 5 Minuten beschleunigt die Aufnahme über Schleimhäute.

Man braucht für den privaten Gebraucht ja nicht gleich
Silberbarren 1kg zu kaufen. Dennoch sollte man über sich immer über den aktuellen Kurs des Silberpreises informieren!

Intuition bedeutet die innere Führung anzunehmen

6:23 AM Geistiges Heilen 0 Comments

In unserem hektischen Alltag ist es wahrlich sehr schwierig auf Impulse die aus unserem tiefsten Inneren kommen zu achten. Unser soziales Umfeld wie Familie, Freundeskreis, aber auch der Beruf lässt uns viele Dinge oberflächlich betrachten. Die Medien wie Zeitungen, Fernsehen, Radio und Internet unterstützen uns nicht gerade dabei mehr auf unsere innere Wahrnehmung zu achten.

Dabei wäre es ganz einfach, wenn man all diesen äußeren Einflüssen absagen würde. 10 Minuten sich täglich zurückzuziehen in Stelle einfach mal auf das Körpergefühl zu achten auf die laute die durch die Wände und durch das Fenster dringen auf das Rauschen Des eigenen Blutes zu hören, und doch Absicht und will in Ruhe, Stille und Gelassenheit jetzt endlich einziehen zu lassen.

Es geht darum dass wir uns Alltagsrituale schaffen wo wir näher zu uns selbst kommen und weniger von äußeren Einflüssen abgelegt werden.

Es geht doch darum dass wir näher auf unser Bauchgefühl in Alltagssituationen achten und es nicht gleich ab tun und den Kopf einschalten. Der Verstand unser Ego möchte uns immer weismachen dass die bislang erfahrenen Erfahrungen die besten sind zumindest die auf die wir uns verlassen können also schon erlebt haben.

Unsere Intuition führt uns auch zu möglichen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Das ist der Grund warum es oftmals für uns zu schwierig erscheint, diese vom ersten Augenblick an auch gleich zu akzeptieren.

Hier ein paar Tipps, um mit seiner besseren Führung näher in Kontakt zu kommen:

1. Äußere Ablenkungen und Informationsquellen gezielt ausblenden und abschaltend
2. Darauf achten wie sich der Körper anfühlt, gutes Körpergefühl Oder abstoßendes und schlechtes Körpergefühl
3. Schaffe dir alltagstaugliche Rituale um zur Ruhe zu kommen
4. Versuche mich permanent mit dem Verstand zu hinterfragen ob dein Gefühl dich trügt

Diese und weitere Rituale haben mir dabei geholfen, mehr auf meine Intuition zu achten. Der Schlüssel zum Zugang zu unserer Intuition und der inneren Führung liegt in uns selbst.. Daher liegt es auch nahe das wir selbst der Schlüssel sind um diesen Zugang zu öffnen und uns niemand anderes diesen Zugang öffnen kann sondern lediglich uns dabei unterstützen kann

Beginne jetzt alles ist da!

Neue Wellnessdusche von SwissBlu mit ionisierender Wirkung

6:50 AM Geistiges Heilen 0 Comments

Wellness für Zuhause - die neue Ionic Power Shower

Duschen gehört zu den Alltagsritualen eines jeden Menschen. Meistens ist es zweckmäßig und wird als wenig erfrischend oder vitalisierend empfunden. Dieser Zustand kann sich in Zukunft erheblich bei jedem Menschen ändern. Ein neues System modernste Technologien bringt das  Ionic Power Shower direkt in das heimische Badezimmer. Feinste Wasserstrahlen verlassen den neuartigen Duschkopf auf aus über 380 kleinen .

Das angenehme und prickelnde Erlebnis einer Wassermassage auf der Haut Kann nun jeder, morgens und abends, in seinem eigenen Badezimmer empfinden. Heiße und kalte Wechselbäder mit diesen neuen Duschsystem regen die Durchblutung im Körper an, und haben eine belebende und vitalisierende Wirkung. . Das neue Dusch-System schafft eine Atmosphäre von Wellness im heimischen Badezimmer und verwöhnt zugleich die Sinne. Die Ionisierende Wirkung von  Ionic Power Shower wirkt sich auch positiv auf denGemütszustand eines Menschen aus.

Hier von Swissblu € 50,- Sofort-Guthaben

Allergie-Saison

12:55 PM Geistiges Heilen 0 Comments

In Europa sind wir immer Glück, einen milden Winter zu genießen zu können. Aber in den letzten Wochen ist die Temperatur nach oben und nach unten gegangen und Luftfeuchtigkeit haben geschwankt. Dieser Artikel signalisiert einen frühen Beginn der allergischen Symptomen, sowie eine längere Saison des Leidens.

Eine Allergie ist eine overaggressive Immunantwort durch die Einnahme von bestimmten Lebensmitteln, bestimmte Stoffe zu berühren, oder das Einatmen als reizend wie Pollen oder Tierhaare ausgelöst. Während das Wetter (oder scharfen Veränderungen in der Temperatur, wie wir in San Diego gesehen habe) nicht unmittelbar auf Ihre Allergien, wirkt er sich auf die Wachstumsmuster des Gras, Unkraut, Baum-Pollen oder verschiedene Formen, die die Symptome auslösen kann. Symptome von Heuschnupfen sind Niesen, laufende Nase, verstopfte Nase, tränende Augen, juckende Augen und Nase und Kopfschmerzen. Allergien auf Pollen, Sporen beeinflussen, Schimmel und Staub die Atemwege und sind für gewöhnlich sehr schwer zu kontrollieren.

Viele Menschen nutzen pharmazeutischen Antihistaminika und Steroide, ihre Allergien zu kontrollieren, aber diese Medikamente können unerwünschte Nebenwirkungen haben. Von einer naturheilkundlichen Sicht sind Allergien oft mit schwachen Nebennieren-, Immun-, Verdauungs-und Funktionen verbunden. Natürliche Behandlungen werden zur Unterstützung und Verbesserung dieser Funktionen, und auf allergische Symptome zu lindern.

Für saisonale Allergien, können natürliche Behandlungen beginnen ein bis zwei Monate vor der Saison dazu beitragen, die Schwere der Symptome. Einige gesunden Menschenverstand präventive Maßnahmen wie Fenster geschlossen zu halten, wenn Pollenflug hoch sind.

Eine gute Gesundheit kann helfen, Allergiesymptome, und gute Gesundheit beginnt mit der Ernährung. Menschen empfindlich auf Allergene können auch empfindlich auf bestimmte Nahrungsmittel. Identifizieren und Entfernen dieser Nährstoffe aus der Nahrung kann erheblich zur Verbesserung der Gesundheit und zur Verringerung allergischer Symptome.

Wenn Sie häufig von Heuschnupfen Leidende oder haben bereits begonnen, einige fühlen oben beschriebenen Symptome, lasst uns zusammen arbeiten, um herauszufinden, was Ihr Immunsystem provozieren. Packen wir dieses Problem jetzt, damit Sie die herrliche Frühlingswetter wir haben das Glück, im schönsten Stadt Amerikas haben genießen können.

Geistiges Heilen