24 Januar, 2013

Der Glaube an das Menschsein mit sich bringt Gesetze.

Click Here for god is spirit

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Was alle Mystiker im Laufe der Geschichte kennen, um wahr zu sein ist, dass eine direkte Kommunikation mit Gott möglich ist. Um mit Gott eins zu kommunizieren muss wissen, was Gottes ist. Von Jesus lernen wir, dass Gott Geist ist, und dass der Vater im Himmel vollkommen ist. Da wir in Gottes Ebenbild gemacht wurden, müssen auch wir Geist und perfekt sein ... in Essenz.

Spiritual Healing beruht auf der Erkenntnis, dass Gott nicht schaffen eine Krankheit ist und dass außerhalb von Gott nichts erschaffen wurde, dann nur das, was Gott geschaffen ist "real" und dass die Gott nicht geschaffen ist "nicht real" basiert. Die Gefahr ist, dass, obwohl eine Krankheit in das Licht der Wahrheit zu sehen ist nicht real, es so real erlebt werden und kann zu physischen Tod führen. In den Prozess der spirituellen Heilung der Krankheit ist nicht zu befürchten, aber anerkannt als das Nichts. Die Anerkennung dieser Wahrheit löst das Aussehen davon. Es ist eine sehr einfache Technik, aber dennoch schwer zu, weil unser Glaube an das Menschsein zu begreifen.

Der Glaube an das Menschsein mit sich bringt Gesetze. Wir müssen nicht wissen, diese Gesetze, um sie zu erleben, aber diese Gesetze sind nicht auf der Wahrheit und sind daher Änderungen unterworfen basiert.

Alles, was wir sehen, ist ein Spiegelbild unseres Glaubens. Überzeugungen bilden unser Bewusstsein und Bewusstsein ein Feld um uns herum. Wenn wir glauben, wir sind der Körper unterliegen wir leiden, welche umfasst alle physischen und psychischen Probleme möglich in den Bereich aller Möglichkeiten. Das Bewusstsein, in dem ein Mystiker / Geistheiler wohnt spiegelt den Glauben an Oneness, One Power und Wahrheit. Deshalb nichts in ihr Bewusstsein gebracht werden müssen nach ihren Überzeugungen zu ändern oder er wird entfernt.

Geistiges Heilen erfolgt die meiste Zeit bewusstlos zu "Empfänger", weil der Verstand nicht begreifen kann, die Dinge des Geistes, so dass der Geist findet Gründen innerhalb der physikalischen oder entlässt die Heilung Zufall.

Es ist der "Job" eines spirituellen Heilers, um die Vision der Vollkommenheit (das, was Gott geschaffen) bis zum Erscheinen verschwindet halten.

In keinem Fall ist der Heiler tun oder mit dem Patienten. Healing erfolgt ausschließlich im Bewusstsein der Wahrheit innerhalb des Heilers Bewusstsein.

Healing benötigt wird, wo es der Glaube an eine Trennung von Gott, die als Probleme in unserem Leben, wie ein die Finanzen, ein Beziehungen, die Gesundheit oder ein Glück manifestiert.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen