17 Januar, 2013

Geistiges Heilen er�ffnet auch die Verbindung mit dem G�ttlichen und seine Helfer

Click Here for chakra

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Geistiges Heilen erscheinen mag ein wenig altmodisch in diesem fortschreitenden Welt der Technik, sind jedoch viele Menschen, die Ruhe, Ausgeglichenheit und Heilung, die traditionelle Medizin scheint nicht in der Lage sein zu stellen oder zu behandeln.

Die unsichtbare höhere Macht Gottes oder der höheren Quelle, und die Verbindung zum Göttlichen Heilungsprozess kann nicht von vielen Menschen ignoriert werden. Eine offene und ehrliche spirituelle Person akzeptiert Gott und akzeptiert das Konzept, dass Gott heilt alles in göttlicher Ordnung und in der göttlichen Timing. Heilung ist einfach Gottes Heilung in einer Person, die eine Heilung bitten, und hat den Glauben, und das Vertrauen wird er sie zu heilen.

Wenn eine Person Symptome von körperlichen Erkrankungen entwickelt es bedeutet, es gibt eine tiefere Notwendigkeit für die Heilung ihrer Seele. Um eine Krankheit oder dis-ease mit Spiritual healing heilen muss man stützen diese Heilung auf metaphysische Prinzipien, manchmal wie die Gesetze des Universums bekannt. "

Die Gesetze des Universums sind natürliche und leicht zu folgen, wenn Sie ein paar grundlegende Prinzipien lernen. Geistiges Heilen ist nach den Naturgesetzen des Universums mit reinem Schwingungs Lebenkraftenergie anderes als Erleuchtung kennen. Spiritual Healing ergänzt die konventionelle Medizin die Heilung des ganzen Körpers auf allen Ebenen, einschließlich Körper, Geist und Seele.

Spiritualität ist nicht etwas, das man gelegentlich und dann darüber nicht vergessen. Es muß regelmäßig auf einer täglichen Basis zu verstehen und erhalten die Leistungen praktiziert werden. Viele Menschen sind sehr gut informiert über die Gesetze des Universums und spirituellen Prinzipien, aber nicht den Prinzipien in ihrem täglichen Leben zu praktizieren. Es ist wichtig, um Ihr Leben auf einer täglichen Basis zu leben und zu integrieren Spiritualität in alles, was Sie tun.

Spirituelle Heiler

Heiler haben die Fähigkeit, mit Lebensenergie und als eine Leitung für das Leben Kraft heilende Energie zu verbinden. Ein spiritueller Heiler arbeitet mit Licht und Liebe, die den ganzen Körper entspannt und heilt das höchste Gut der Person, die die Heilung. Die Auswirkungen und Vorteile der Heilung kann in vielen Bereichen Ihres Lebens zu spüren sein - körperlich, geistig, emotional und spirituell und kann tiefgreifend sein und das Leben verändert. Jeder kann lernen, spirituelle Heilung und ein Heiler, entweder zu heilen sich selbst oder andere.

Entwicklung Spiritualität Innerhalb

Jeder kann eine innere Verbindung mit Gott zu entwickeln und beginnen, die Liebe und Besonderheit fühlen, gibt er an die Seele. Spiritualität lehrt uns, dass wir Teil einer besonderen Kraft viel größer als wir glauben, und lehrt uns auch, dass wir nicht allein in der Welt, die wir haben stets Zugriff auf die unsichtbare Hilfe, Liebe und Unterstützung von der höheren Quelle. Spiritualität lehrt uns, wie fühle mich total geliebt, sicher und vor allem geschützt

Spiritualität und Geistiges Heilen ist offen für alle, unabhängig von Religion und Rasse. Jeder hat die Möglichkeit, mit dem Göttlichen und Lebensenergie verbinden.

Types of Spiritual Healing

Es gibt so viele Möglichkeiten, ein mit spirituellen heilende Energie verbinden können. Dazu gehören Gebet, Visualisierung, Meditation, Reiki, Spirituelle Kunst, Angel Assisted Healing, Channeling Spiritual Guides und Engel, Singen, Singen, Trommeln, Yoga, Tai Chi etc. Die Liste ist endlos.

Geistiges Heilen eröffnet auch die Verbindung mit dem Göttlichen und seine Helfer (Guardian Angels, Engel und Geistführer, Feen usw.) und ermöglicht oft ein zu entwickeln und fortgeschritten ihre psychischen Fähigkeiten auch.

Wahre Erleuchtung wird durch die wiliness geöffnet, um die Gesetze des Universums mit dem Glauben und einem inneren Wissen und Akzeptanz zu akzeptieren, dass du ein Teil eines liebenden und erweiterte spirituelle Verbindung sind.

Deine Seele Reise ist einzigartig und ein sehr spiritueller Prozess, die Sie lernen viele Lektionen. Für viele Menschen diese Seele Reise war schwierig und präsentiert viele Herausforderungen, die sie konnten mit der regelmäßigen Praxis der Spiritual Healing [http://www.universalhealingcentre.com/spiritualhealing.php] oder besuchen [http://www überwunden . Universalhealingcentre.com].

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen