31 Januar, 2013

Hom�opathie - Einleitung

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Die Homöopathie ist ein System der Medizin von einem Deutsch Arzt Dr. Samuel Hahnemann.He eingeführt war im Grunde ein allopathischen Arzt, der die Praxis verlassen hat wegen der Nebenwirkungen und vorübergehende Linderung der Symptome der allopathy.For sein Brot und Butter begann er die Übersetzung der medizinischen Bücher zu verschiedenen languages.While er übersetzt cullen Materia medica er über ein pflanzliches Medikament namens cinchona.It kam, wurde geschrieben, dass Cinchona kann Malaria heilen und es kann auch zu produzieren ähnliche Symptome wie Malaria auf gesunde individuals.This Punkt geklickt Hahnemann Gehirn und er bereitete einen Auszug der Chinarinde genommen und himself.To seiner Überraschung entwickelte er einige Symptome der Malaria wie Schüttelfrost und achings.He angefangen das gleiche Experiment zu verschiedenen Individuen und das Ergebnis war das gleiche. Durch dieses Experiment hahnemann kam zu wissen, dass jede Droge, die eine Reihe von Symptomen auf einer gesunden humanbeing produzieren können verwendet werden, um die ähnliche Symptome in einem erkrankten person.He auszuhärten gab Cinchona verschiedene Malariapatienten und das Ergebnis war wunderbar und ein System namens Homöopathie originated.The Wort Homöopathie bedeutet ähnlich, bedeutet pathy suffering.The Grundprinzip der Homöopathie ist "similia similibus curantur" bedeutet Ähnliches heilt cure.Hahnemann vorbereitet einige andere Medikamente mit Alkohol als einem Fahrzeug und begann zu experimentieren auf verschiedenen Altersgruppen und notiert die Symptome in them.He produziert bewiesen fast 30 Drogen und die Symptome produziert wurden unten systematically.The Symptome durch Arzneimittelprüfung gesammelt festgestellt wurden in der Reihenfolge, in Buchform benannt materia medica pura kategorisiert.

Hahnemann bemerkt, dass durch Verdünnen der Droge substences im Geiste eine dynamische Kraft entwickelt und ist verantwortlich für die Herstellung der Symptome auf gesunde people.Hahnemann begonnen, die treatement um somany erkrankten Personen mit den Medikamenten, die er über die Anwendung des Grundsatzes similia similibus curantur vorbereitet und bekam wunderbare Heilungen und Homöopathie breitete sich in der ganzen Welt.

Er gab Medikamente bei einigen Patienten und bemerkte, dass die Symptome kommen wieder again.So verstand er, dass die Ursache für die Krankheit behandelt werden sollte. Nachdem ich Experimente und Beobachtungen kam er zu wissen, dass Krankheiten tatsächlich von einigen dynamischen Kräfte verursacht und er nannte sie als Miasmen. [Psora, Syphilis, Sykose] Er bemerkte, dass eine Person komplett diese Miasmen sollten ausgerottet werden mit einer ähnlichen Dynamik force.This Idee führen zu antimiasmatic Medikamente, die Medikamente mit Krankheit Erzeugung von Strom ähnlich entwickelten Anti miasmatische miasms.He sind zu heilen Drogen und experimentierte mit erkrankten Personen und bekam wunderbare Heilungen. Developement der Homöopathie Die Prinzipien der Homöopathie in Buchform geschrieben wurde und er nannte sie Organon medicine.Lateron begann er die Veröffentlichung dieser Werke und sechs Ausgaben von Organon waren published.Right von Anfang der Homöopathie somany Ärzten anderer Systemkomponenten begann gegen die Homöopathie. Aber diejenigen, die gegen die Homöopathie Später wurden es um die Wahrheit hinter der Homöopathie kennen gelernt und begann mit dem Praktizieren die same.Physicians wie Dr. JT Kent, Dr. Hering, gefolgt Dr Boenonghausen ect Hahnemann Mission und entwickelte das system.They begann alles vorbereitet somany anderen Drogen auf dem Grundlage guidlines durch Hahnemann.Physicians gegebenen kam zu wissen, dass durch Verdünnen der Wirkstoff im Geiste in systematischer Weise die Heilkraft steigt eventhough die Menge der Droge decreases.Since Erkrankungen, die durch dynamische Ursachen sind die Medizin sollte auch dynamic.By ein Prozess namens Potenzierung gleiche Medikament in verschiedenen Potenzen wurden made.They festgestellt, dass durch die Erhöhung der Wirksamkeit der durchdringende Macht der Medizin ist incr gelockert, so dass es auf einer höheren Ebene zu handeln als die üblichen materialspezifischen Form von Medikamenten in anderen systems.This verwendet einzigartige Natur der homöopathischen Medizin ist der Grund für die wunderbaren Heilungen selbst der Geisteskrankheiten.

Allgemeine Grundsätze der Homöopathie behandelt den kranken Menschen als Ganzes und nicht als die Behandlung erkrankter Teile oder organs.The physischen, mentalen, emotionalen, sozialen Sphären einer Person für eine dauerhafte cure.This System betrachtet glaubt, dass die Erkrankungen, die durch die Störung der verursacht vitale Kraft, die eine unsichtbare Macht in jedem individual.In einem gesunden Zustand die vitale Kraft hält das Gleichgewicht der Körper, Geist und Seele ist. Während dieser Mann normalen Empfindungen haben und functions.When die vitale Kraft beeinflusst wird es externen Manifestationen in der sein Form von Zeichen und symptoms.The Ungleichgewicht im Körper Funktionen macht einen Unterstand für forign Organismen (Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen ect) und lassen Sie sich zu vermehren

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen