30 Januar, 2013

Leistungsstarke spirituelle Heiler

Click Here for spiritual healer

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Ich ging zu jemandem namens El Maestro oder El Maestro Constantino, in der vergangenen Woche in der Wein-Tal in der Nähe meines Hauses in Baja zu sehen. Die Leute denken sehr viel von dieser spirituellen Heiler. Viel Publicity ging, damit jeder lokal wissen über seine Ankunft. Er hatte hier einen Tag im Januar, aber ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht gehen. Ich dachte, es wäre ein ganzen Tag Angelegenheit, die in der Tat war es sein. Constantino kam zurück für weitere drei Tage im Februar wegen der großen Nachfrage. Es war seine Berufung, er genannt wurde zurück zu kommen. Manche Menschen gehen zu sehen, ihn bei jeder Gelegenheit sie bekommen. Einige meiner Freunde sind Freiwillige, wie sie in ihm so viel glauben. Ein Freund erzählte von Menschen, die jetzt zu sehen, oder könnte aufstehen und gehen nach Jahren des Seins in einem Rollstuhl. Einer der Freiwilligen folgt ihm überall Mexico, als sie einen seiner größten Erfolge war. Sie hatte in einem Rollstuhl für 14 Jahre gewesen. Sie hatte viele Behandlungen ohne Erfolg versucht, bis sehen El Maestro.

Einer der Freiwilligen ist mein Freund Jo Ann, die diese Geschichten bezieht sich auf mich per E-Mail:

"Ein Freund von Janet ging, um den Maestro zu sehen. Sie hatte vor kurzem eine 10-Stunden-Betrieb, um einen Tumor an der Spitze ihrer Wirbelsäule zu entfernen. Die Ärzte konnten nicht entfernt alles und empfahl Chemotherapie. Nach der Besichtigung der Maestro sie Schmerzen am linken erlebt Seite und ging in die Notaufnahme. Sie führten ein MRT und der Tumor ist weg.

Oder das man über Judie. Sie war eine der Freitag wine group und macht Schmuck. Sie war ein paar Mal jetzt. Sie hatte Tinnitus, Klingeln der Ohren ... gegangen. Sie nahm ihre 90 einige Jahre alten Mann im Rollstuhl und er hat nicht mehr Schmerzen in den Beinen und ist zu Fuß .... weiß nicht, was sonst noch. Nahm Margo und die Schmerzen in der Schulter (es war ausgerenkt) ist verschwunden und sie ging. (Margo hat furchtbar seit Jahren an Fibromyalgie leiden. Sie hat Angst zu fallen. Sie kann es kaum erwarten, wieder zurück. Die Geschichten gehen weiter.

Eine Schwester von ihr enger Freund, Coleen namens Barbara, die blind war, kann jetzt Thread eine Nadel. "

Ich sprach einer meiner engen Freunde in gehen, obwohl ich eine Fahrt von jemandem in La Mision, wo ich leben musste. Die van wäre ein bisschen zu voll mit meinem Freund zu haben. Rocky hatten drei verschiedene Freunde von ihm versuchen, ihn davon zu überzeugen, könnte dies eine gute Idee sein. Als er eine aufgeschlossene und neugierige Art ist, appellierte ihm dies. Die meisten Menschen haben medizinische oder emotionale Probleme, mit denen sie etwas Unterstützung möchten. So gings bei 1030 in der Früh an einem Mittwoch zu gehen sehen eine spirituelle Heilerin im La Casa Viejas im Wein Tal.

Es war eine angenehme genug Tage für eine Reise und wir haben es auf das Ereignis in etwa einer halben Stunde oder so. Der Heiler sollte zwischen zwölf und eins kommen, aber viele Leute kamen schon früh in der ersten Gruppe erhalten. Wir wurden bei der Ankunft in den meisten Fällen sitzt. Angesichts Zettel zum Ausfüllen mit unseren Anliegen und grundlegende Informationen wie, wo wir wohnten und unsere Telefonnummern und Email-Adressen.

Es war eine gut organisierte Veranstaltung mit genau der richtigen Menge an Freiwilligen. Taken in den ersten Raum in einer Gruppe von 37 Personen, wurden wir auf einige Zeugnisse von vor Teilnehmern behandelt. Wir haben auch über den Glauben von El Maestro wie eine einfache Diät, kein Alkohol und keine Drogen jeglicher Art zu hören. Kein Essen von Fleisch wurde hervorgehoben. Er hat nur besitzt zwei Sätze von Kleidung, einfache weiße Hose und ein T-Shirt, mit einem langen Poncho aus weichem beige Material über seine Kleidung. Es war ein etwas kühler Tag im Schatten. Er bleibt mit den Menschen, damit er nicht haben, etwas anderes als die Kleidung besitzen. Ich sah einen recht einfachen goldenen Ring an einer Hand. Sein Haar war wieder mit Stirnbänder, die in dunklen Farben bestickt gebunden waren. Ich konnte nicht sagen, wie lange sein Haar hätte sein können, aber ich würde es erraten, von mittlerer Länge und schwarz sein. Er trug ein weißes Tuch um den Mund und Kopf gebunden.

Wir wurden in einem nahe gelegenen palapa Das könnte Platz für zwei Kreisen 37 Personen geschickt. Wir wurden angewiesen, Patienten und in der Mitte uns um friedliche Gedanken. Einige talking ging vor der Ankunft des Heilers. Als er erschien ging alles sehr still. Uns wurde gesagt, er würde uns zu sehen eins nach dem anderen. Wir haben allen Anlass, und halten Hände angewiesen. Sagte ihm in die Augen schauen, wenn er vor uns stand, aber nicht, ihn zu berühren. Unsere Stühle waren immer noch hinter uns, wenn wir entstanden alle zur Begrüßung. Ein Spotter würde hinter jedem Stuhl stehen, wie er so näherten wir uns nicht fallen. Ich konnte nicht warten, um mit seiner ganz starke Präsenz der Heilung berührt werden. Ich fühle, dass seine persönlichen Wesen ein Kanal zu einer höheren Macht ist. El Maestro würde in deine Augen schaue und dann meist berühren Sie die Mitte der Brust mit einem etwas gewaltsame Bewegung mit einem Finger. Dies ist das Herz zu öffnen. Die meisten Menschen fielen in ihre Sitze aus dem Kontakt. Wenn Ihre Krankheit betraf Fuß, dann wurden angewiesen, um den Kreis zu gehen, nachdem sie berührt. Ein Mann kam auf Krücken und ging im Kreis herum sehr steif ohne sie. Jeder zahlte ihm die meisten respektvolle Aufmerksamkeit.

Einige Leute schrien, wenn auch nicht sehr viele. Ich war einer von denen, die tat. Ich bekomme bei dieser Art von Dingen emotional, sogar immer tränende Augen in der Kirche einige Male. Er sah mir in die Augen mit seinem intensiven grünen. Er fragte mich, was meine Bedenken waren, und sie wurde ins Spanische übersetzt. Ich wollte Hilfe bei einigen Uterusmyomen Tumoren, die ich seit etwa zehn Jahren gehabt haben. Die Schulmedizin hätte mir bekommen eine Hysterektomie. Ich habe auch eine kleine Läsion auf der linken Seite meiner Nase. Es wurde weg langsam für etwa vier Monate. Er verbrachte eine gute Zeit mit mir selbst legte seine Hände auf der Vorderseite meines unteren Bauch und Gesang. Ich wurde von der Freiwilligen gefragt, ob es etwas anderes, und ich antwortete, dass ja, ich ohne Einkommen in dem Moment, die viel Stress verursacht bin.

Uns wurde gesagt, die Heilung ist nicht immer sofort, dass es ein Prozess, der ist jetzt im Gange, da wir eine so starke heilende Kraft in der geistigen Anwesenheit von Constantino gestoßen sein. Ein weißes Feld wurde um die Kreise vergingen, bevor wir um Spenden links nach El Maestro mit seiner Reisekosten und bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen. Kein vorgeschlagenen Betrag. Dann wurden wir jeweils ein Blatt Papier mit einfachen Anweisungen, um unseren Körper für die nächsten 15 Tage entgiften. Meistens Obst und Gemüse. Kein Koffein, Alkohol, Salz, Zucker oder raffinierte Pasta oder Reis. Keine Drogen jeglicher Art. Die Art der Ernährung, dass nicht sehr viele Menschen behandeln, wie es so restriktiv ist. Kein Fleisch, wie es aggressiv wird beschafft. Er lebt auf diese Weise die ganze Zeit selbst und empfiehlt, dass jeder nehmen seine Prinzipien für eine weniger aggressive und gesündere Welt. Er ist wahrscheinlich richtig, aber die einzigen Menschen, die ich kenne, die folgen können dieses Regime in Klöstern leben oder verbringen eine Woche in einem Spa zu bekommen gereinigt. Mein Punkt hier ist, dass, wenn Sie sehen andere Menschen essen, was sie wollen, ist es viel schwieriger, auf einem solchen Regime ohne sehr starken Willen zu bleiben.

Was mich betrifft, so weit die Läsion auf meiner Nase ist fast vollständig verschwunden. Ich bin zuzuschreiben dies auf die Leistung von El Maestro wie die Schnelligkeit der Heilung erhöht. Ich werde weiterhin glauben, dass die Myome sind weg, bis ich eine Ultraschalluntersuchung zur Überprüfung bekommen kann. Wie für den Mangel an Einkommen, war, dass Pflege ganz schön am nächsten Tag übernommen.

Was kann ich sagen, aber dass ich wirklich bin ein Gläubiger in Constantino, El Maestro, der mächtige spirituelle Heilerin. Der Mann, der den geheimnisvollen Ruf aus dem Nichts hat.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen