20 Januar, 2013

Leistungsstarke Themen im spirituellen Heilen

Click Here for aura

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Ich würde nichts lieber, als eine Liste von Telefonnummern von Heilern, die jede Krankheit oder Krankheit für Sie am Telefon heilen würde veröffentlichen möchten. Ich habe keine solche Liste. Was ich haben einige starke Ideen über spirituelle Heilung.

Ein durchgängiges Thema in meinem Erforschung Geistheiler entstanden. Egal, wie sie ihre heilende Technik beschreiben, sind wahre spirituelle Heiler irgendwie Kenntnis von einem göttlichen Funken in jedem Patienten. Sie haben die Fähigkeit, über den unruhigen Körper zu sehen und die Aufmerksamkeit auf die vollkommene Wesen im Inneren.

Im 19. Jahrhundert Dr. Phineas Quimby beschriebenen Heilung als die Erkenntnis, dass die primäre Selbst erstellt wurde und in dem Bild und Gleichnis der Weisheit für die Gesundheit und die Freiheit, spirituellen Lebens und geistigen Fortschritt aufgezogen. Diese primäre Selbst "ist nicht krank, nicht Sünde, ist nicht wirklich der Sklave es zu sein scheint." (Die Quimby Manuskripte)

Energie Heiler reden wieder verbindet Sie mit Ihrem ursprünglichen Natur. Reiki ist ein japanisches spirituellen und heilenden Praxis. Reiki Praktiker reden erinnert uns an unsere natürliche Verbindung und geben uns den Glauben gehen zu lassen und die Vorteile des Seins in der natürlichen Fluss des Lebens ernten. Gemerkte Energieheiler Barbara Brennan beschreibt eine menschliche Energiefeld, das die Manifestation der universellen Energie, die eng mit dem menschlichen Leben beteiligt ist.

Bradley Falk in Florida sagt, dass "Heilung eine Adresse der Heiler führt Sie zu ist."

Heiler helfen uns konzentrieren jenseits des Körpers und in den Prozess der Körper wird oft geheilt. Rückgängigmachen unserer Sicht der Realität und das Verständnis, wie diese Ansicht unserer Erfahrung bildet die Grundlage von Toltec Weisheit von Don Miguel Ruiz gelehrt.

Niemand dürfte fühlt sich krank oder unruhigen als Eckhart Tolle am Tag hatte er seinen Moment des spirituellen Erwachens zu spüren. Die Art, wie er die Geschichte erzählt, hatte seine eigenen emotionalen Schmerz gewachsen so intensiv war er bereit zu explodieren oder zu sterben.

Eckhart Tolle, erinnert sich denken: "Ich kann mich nicht mit mir selbst nicht mehr leben." Er wurde dann Kenntnis von einem überraschenden Gedanken. Die Idee, dass er nicht mehr mit sich selbst zeigte eine "I" und "Selbst". Mit anderen Worten, zwei getrennte Stimmen. Er begann sich zu fragen, ob vielleicht nur eine von ihnen war real! Dies war seine Epiphanie. In diesem Moment er eine klare Stimme, die Worte sprach hörte, "widerstehen nichts".

Die Sedona-Methode lehrt einen systematischen Ansatz, um Widerstand gegen nichts und leben in der Freude des Augenblicks. Jesus sagte das Himmelreich ist innerhalb aber Männer sehen es nicht. Heiler führen uns zu.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen