19 Januar, 2013

Spiritual Healing

Geistiges Heilen ist die älteste Art der Heilung der Menschheit. Es hat immer eine Form des geistigen Heilens in allen Stämmen und Gesellschaften: unsere eigene Druid Tradition der Heilung und Spiritualität, die Unterstützung der North American Medicine Mann, die weisen Männer und Frauen, die einen besonderen Platz in jedem Stamm besetzt, die Kranken zu heilen durch die Kraft des Geistes, und um den Stamm in Zeiten der Krise zu führen, und in Fragen von Leben und Tod. Aufgrund vieler Menschen Desillusionierung mit traditionellen Religionen gibt es eine riesige Aufschwung in Interesse an dem gesamten Bereich der Spiritualität in den letzten Jahren.

Spiritualität im weitesten Sinne betrifft die Exploration, das Bewusstsein und die Integration von Geist mit unseren anderen körperlichen, geistigen und emotionalen Seiten, um das Gleichgewicht zu schaffen, Harmonie, Ganzheit und Sinn in unserem Leben. Geist ist, dass ein Teil von uns selbst, die ewig und für jedes Individuum einzigartig ist. Doch spirituell sind wir mit allen anderen Lebensformen in einem transpersonalen Weise verbunden, die jeweils ein wichtiger Teil des Ganzen. Menschen, die ihre persönliche Spiritualität zu erforschen wollen, müssen keine bestimmten Überzeugungen, wie die spirituelle Erfahrung humanistisch betrachtet werden kann - als Bindeglied zwischen allen Erdenleben, zwischen der ganzen Natur, Tiere und Menschen.

Was ist Geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist die Kanalisierung der heilenden Energien durch den Heiler für den Patienten. Es re-Energien und entspannt die Patienten ihre eigenen natürlichen Ressourcen zu ermöglichen, mit Krankheit oder Verletzung in der bestmöglichen Weise zu behandeln. Durch die Steuerung von Energie, in der Regel durch die Hände, sucht der Heiler, um die verbrauchte Energie des Empfängers ergänzen, Loslassen der körpereigenen Heilkräfte, um das Problem in der effektivste Weg für die betreffende Person umzugehen. Der Heiler fragt für die Heilung von Geist, Gott, das höchste Niveau von Licht geleitet werden. Im Gegensatz zu Geistheilung, ist es nicht erforderlich, dass der Patient Vertrauen in die Heiler oder in den Heilungsprozess haben, damit Heilung stattfinden.

Vorteile von Geistiges Heilen

Geistiges Heilen kann vorteilhaft sein, für alle, die, dass sie Harmonie von Körper, Geist oder Seele fehlt fühlt. Es kann für jede Krankheit, Stress oder Verletzungen gegeben werden. Es gibt keine Bedingungen von der Art der Heilung, die der Patient kann verlangen platziert: der Geist des Patienten bekommt genau die Art von Heilung braucht es, um den Geist oder Körper einnimmt verteilen. Heilung erfolgt immer in der Weise, in der sie benötigt wird. Es kann in einer Vielzahl von physischen und psychischen Bedingungen, manchmal zu einem bemerkenswerten Grad hilfreich: die medizinisch diagnostiziert Art der Krankheit zu sein scheint für die Entscheidung, und Fallbeispiele reichen von der Entlastung der alltäglichen Belastungen, die Erholung von Menschen, die zuvor medizinisch als unheilbar krank diagnostiziert hatte. In all diesen Fällen spirituelle Heilung scheint einen wichtigen Beitrag zur Genesung des Patienten haben.

Geistiges Heilen hat keine Nebenwirkungen und ist kostenlos für alle anderen Therapien. Es ist völlig non-intrusive, da es keine Berührung durch den Heiler verwendet. Der Heiler sind die Hände über einen Fuß aus dem Körper des Patienten während der Patient bequem sitzt während der Kanalisierung der Heilung erhöht.

Absent Healing

Jede Person, die für spirituelle Heilung bittet erhalten es. Wenn die Heilung von einer Person für ein anderes gefordert wird, dann wird die Heilung Kette in Bewegung zwischen der Person, die sie beantragt gesetzt, die Person, die sie für und Geist gefordert wird. Die Person muss nicht für Geistiges Heilen in diesem Fall teilnehmen. Jede Person, die Namen, die Heilung benötigt wird in einem speziellen Buch geschrieben, hielt eigens für diesen Zweck. Periodisch der Heiler lesen kann jedes neuen Namen in das Buch eingetragen und fragen Geist diese Person spirituelle Heilung zu gewähren. Jeder Mensch ist auf der Fernheilung Liste für einen Monat gehalten. Was auch immer Heilung benötigt dann stattfindet. Es gab viele Fälle von Wunderheilungen statt mit Fernheilung, auch wenn der Empfänger des geistigen Heilens nicht bewusst war, dass die Heilung für ihn / sie gebeten worden war.

Was bedeutet Geistiges Heilen, wie für den Empfänger fühlen?

Viele Leute sagen, dass sie einige der folgenden Empfindungen während spirituelle Heilung zu erfahren: Hitze, Kälte, prickelnd Gefühle, das Gefühl, wirklich kümmern, ein Gefühl der Expansion und ein neues Bewusstsein für ihre spirituelle Wesen genommen. Manchmal ist der Empfänger nicht das Gefühl etwas Besonderes, nur ein Gefühl von tiefer Entspannung und Ruhe. Es wird empfohlen, dass eine Person für spirituelle Heilung zu besuchen mindestens dreimal mit ca. 1 Woche zwischen den einzelnen Sitzungen, um die Vorteile des geistigen Heilens zu maximieren. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, meine eigenen ersten Erfahrungen des geistigen Heilens, etwa sechs Jahren. Einer meiner Freunde empfohlen hatte, dass ich es versuchen, aber ich war sehr skeptisch und brauchte viel Überzeugungsarbeit, es zu versuchen. Ich erinnere mich an die heilende Stuhl in der Irish Spirituelles Zentrum sitzen, das Gefühl dieses erstaunliche Gefühl der Liebe und Expansion, als ob ich buchstäblich strahlenden eine brillante schöne Energie. Geistiges Heilen ist immer noch meine eigenen Lieblings Form der Heilung, wenn ich in der Notwendigkeit einer echten Schub an Energie spüren: sechs Jahre später bin ich immer noch in der Mitte, aber jetzt arbeitet als spirituelle Heilerin.

Auszug aus "Irish Guide to ergänzenden und alternativen Therapien" von Lucy Costigan von Wolfhound Press, 1997

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen