24 Januar, 2013

WIE ALKOHOL RETARDS Verdauung.

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Und hier, um diejenigen, die nicht vertraut sind, den Prozess der Verdauung, eine klare Vorstellung von diesem wichtigen Betrieb und die Wirkung erzeugt, wenn Alkohol mit Nahrung eingenommen wird geben, zitieren wir aus dem Vortrag von einem englischen Arzt, Dr. Henry Monroe, auf "Die physiologische Wirkung von Alkohol." Er sagt: "Jede Art von Substanz durch den Menschen als Nahrungsmittel eingesetzt besteht aus Zucker, Stärke, Öl und klebrige Sachen zusammen in verschiedenen Verhältnissen vermischt, diese sind für die Unterstützung des Tieres Rahmen ausgebildet

Die klebrigen Grundsätze des Lebensmittelrechts Fibrin, Albumin und. Casein eingesetzt werden, um den Aufbau der Struktur, während das Öl, Stärke und Zucker hauptsächlich verwendet werden, um Wärme im Körper zu erzeugen "Der erste Schritt der Verdauung ist das Aufbrechen der Nahrung im Mund durch die Backen und. Zähne. Auf dieser getan, wird der Speichel, eine klebrige Flüssigkeit in den Mund aus den Speicheldrüsen gegossen, und wie es mit der Nahrung vermischt, führt es eine sehr wichtige Rolle in der Operation der Verdauung, wodurch die Stärke der Lebensmittel löslich, und allmähliches Ändern es zu einer Art von Zucker, wonach die anderen Prinzipien geworden mischbar ist. Fast ein Pint des Speichels wird alle 24 Stunden für die Nutzung eines Erwachsenen eingerichtet. Wenn die Nahrung aufgenommen wurde mastiziert und mit dem Speichel gemischt wird dann in den Magen, wo es auf von einem Saft durch die Filamente dieses Organs sekretiert beaufschlagt geleitet und goß in den Magen in großen Mengen, wenn Nahrung in Berührung kommt ihre Schleimhäute Mäntel. Es besteht aus einer verdünnten Säure bekanntlich den Chemiker wie Salzsäure, die aus Wasserstoff und Chlor, vereinigt gemeinsam in ganz bestimmten Anteilen zusammensetzt.

Der Magensaft enthält, auch eine pecul iar organisch-Ferment oder Zersetzen Substanz, die Stickstoff etwas von der Natur von Hefe bezeichnet Pepsin, die leicht löslich in dem eben genannten Säure ist. Das Magensaft fungiert als eine einfache chemische Lösungsmittel, wird durch die Tatsache, dass nach dem Tod, es wurde bekannt, dass der Magen selbst auflösen bewiesen. "Es ist ein Fehler zu glauben, dass nach einem guten Abendessen, ein Glas Branntwein oder Bier unterstützt die Verdauung, oder dass jede Flotte, die Alkohol sogar bittere Bier kann in keiner Weise die Verdauung unterstützen Mix etwas Brot und Fleisch mit Magensaft;. legen Sie sie in einem Fläschchen, und bewahren diese Phiole in einem Sandbad auf schwacher Hitze von 98 Grad , gelegentlich schütteln kräftig die Inhalte zu imitieren die Bewegung des Magens;. finden, nach sechs oder acht Stunden, den ganzen Inhalt in eine breiige Masse vermischt, um e

in weiteres Fläschchen Essen und Magensaft, in der gleichen Weise behandelt, ich fügen Sie ein Glas helles Bier oder eine Menge von Alkohol, am Ende von sieben oder acht Stunden oder sogar einige Tage, das Essen ist kaum auf überhaupt gehandelt Dies ist eine Tatsache;. und wenn Sie führte zu warum, frage ich Antwort, weil Alkohol die eigentümliche Leistung von chemisch auswirken oder Zersetzen des Magensaft durch Ausfällen einer ihrer Hauptbestandteile, nämlich., Pepsin, wodurch seine Lösungseigenschaften viel weniger wirksam. Daher Alkohol kann nicht considere d entweder als Lebensmittel oder als Lösungsmittel für Lebensmittel.

Nicht wie diese sicherlich, denn es weigert sich, mit dem Magensaft handeln. "" Es ist ein bemerkenswerte Tatsache ist ", sagt Dr. Dundas Thompson," dass Alkohol, wenn der Verdauungsflüssigkeit zugesetzt, entsteht ein weißer Niederschlag , so dass das Fluid nicht mehr fähig zum Verdauen von tierischen oder pflanzlichen Stoffen. "Die Verwendung von alkoholischen Genussmitteln, sagen Drs. Todd und Bowman, "verzögert die Verdauung durch Koagulation des Pepsin, ein wesentliches Element des Magensaftes und damit stören seine Wirkung. Wäre es nicht so, dass Wein und Spirituosen sind schnell resorbiert, die Einführung dieser in den Magen, in beliebiger Menge, würde eine komplette Bar, um die Verdauung der Nahrung sein, da das Pepsin aus der Lösung ausgefällt würden so schnell wie es durch gebildet wurde der Magen. " Geist, in beliebiger Menge, als diätetische Ergänzung ist perniziöser wegen ihrer antiseptischen Eigenschaften, die die Verdauung von Nahrung Resist durch die Absorption von Wasser aus seiner Teilchen in direktem Gegensatz zu chemischen Betrieb. "

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen