27 Januar, 2013

WIE Alkohol verursacht geistige und moralische �NDERUNGEN.

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Die verwandelnde Kraft oder Alkohol ist wunderbar, und oft erschreckend. Es scheint eine Art Eingang in die Seele zu öffnen für alle Klassen von dumm, verrückt oder bösartige Geister, die, so lange sie in Kontakt mit dem Gehirn bleibt, sind in der Lage, den Besitz zu halten. Männer der freundlichsten Natur, wenn nüchtern, handeln oft wie Teufel, wenn er betrunken. Verbrechen und Gräueltaten begangen werden, die Schock und Scham der Täter, wenn die Aufregung des Rausches ist vergangen. Bezugnehmend auf dieses Thema, sagt Dr. Henry Munroe: "Es scheint aus der Erfahrung von Herrn Fletcher, der viel Aufmerksamkeit hat die Fälle von Alkoholikern, aus den Ausführungen von Herrn Dunn, in seinem" Medizinische Psychologie "und von Beobachtungen von meiner eigenen, dass es eine gewisse Analogie zwischen unseren physischen und psychischen Natur, denn wie der physische Teil von uns, wenn ihre Macht auf einem Tiefstand ist, wird empfänglich für morbide Einflüsse, die, in voller Kraft, würde darüber bewegt ohne Wirkung, so dass, wenn die psychische (gleichbedeutend mit der moralischen) Teil des Gehirns seine gesunde Funktion gestört und durch die Einführung einer krankhaften Gift wie Alkohol gestört hat, das Individuum so circumstanced Senken in Verderbtheit, und "wird das hilflose Gegenstand der Kräfte des Bösen ", die sind machtlos gegen eine Natur frei von der krankhaften Einflüsse von Alkohol."

Verschiedene Personen sind in unterschiedlicher Weise durch die gleiche Gift betroffen. Indulgence in alkoholischen Getränken kann auf einem oder mehreren der zerebralen Organen zu handeln, und als notwendige Konsequenz, die Manifestationen von Störungen wird so der geistigen Kräfte, wie diese Organe subserve folgen. Wenn die Nachsicht fortgesetzt werden, dann entweder aus gestörten Ernährung oder organische Läsion, Manifestationen früher nur während einem Anfall von Rausch entwickelt werden, können sich permanent, und enden in Wahnsinn oder dypso-Manie. Flourens wies zunächst darauf hin, dass bestimmte krankmachenden Substanzen, wenn sie in den Strom der Verkehr eingeführt, neigen dazu, vor allem und besonders wirken auf ein Nervenzentrum den Vorzug vor, dass von einem anderen, durch einige spezielle Wahlverwandtschaft zwischen solchen krankmachenden Agenten und bestimmte Ganglien. So wird in der wankenden Gang des tipsy Mann, sehen wir den Einfluss von Alkohol auf die Funktionen des Kleinhirns in der Beeinträchtigung der Leistung der Koordination der Muskeln. Bestimmte Schriftsteller auf Krankheiten des Geistes zu machen especial Anspielung auf diese Form des Wahnsinns als 'dypsomania', in dem eine Person hat einen unstillbaren Durst nach alkoholischen Getränken eine Tendenz als ausgesprochen manisch wie die mörderischen Wahn oder das unkontrollierbare Verlangen zu brennen, bezeichnet Pyromanie oder zu stehlen, als Kleptomanie. Homicidal Manie.

--------------- Die verschiedenen Tendenzen der mörderischen Wahn in verschiedenen Individuen sind oft nur gepflegt in Aktion, wenn der Strom des Blutes mit Alkohol vergiftet worden. Ich hatte einen Fall einer Person, die, wenn sein Gehirn so aufgeregt war, erzählte mir, dass er ein sehr unkontrollierbaren Wunsch zu töten oder zu verletzen jemanden erlebt, so sehr, dass er manchmal kaum zurückhalten sich von der Aktion, und war verpflichtet, von allen Stimulanzien zu unterlassen, damit, in einem unglücklichen Moment, er selbst begehen könnten. Townley, der die junge Dame seiner Liebe ermordet, für die er verurteilt wurde, in einer Irrenanstalt für das Leben eingesperrt werden, vergiftet sein Gehirn mit Brandy und Soda-Wasser, bevor er den Ausschlag Handlung begangen. Der Schnaps in die Tat bestimmte Teile des Gehirns, die eine solche Macht als seinen Willen zu unterwerfen, und eilen ihm die Leistung eines schrecklichen Tat erworben, im Gegensatz gleichermaßen sein besseres Wissen und seine gewöhnliche Wünsche stimuliert. Was Pyromanie, vor ein paar Jahren kannte ich einen arbeitenden Menschen in einem ländlichen Dorf, der, wenn er hatte ein paar Gläser Bier am öffentlich-Haus, mit Freude bei dem Gedanken, feuern bestimmte Herren Stacks würde kichern. Doch wenn sein Gehirn frei von dem Gift war, konnte eine leisere, besser gesinnte Mensch nicht sein. Leider ist er süchtig nach Gewohnheiten der Intoxikation wurde, und eine Nacht unter alkoholischen Aufregung, feuerte einige Stacks Zugehörigkeit zu seinem Arbeitgeber, für die er seit fünfzehn Jahren wurde zu einer Strafkolonie verurteilt, wo sein Gehirn würde nie wieder alkoholisch angeregten . Kleptomanie.

----------- Als nächstes werde ich ein Beispiel geben, Kleptomanie. Ich wusste, vor vielen Jahren, eine sehr kluge, fleißige und talentierte junge Mann, der mir sagte, dass, wenn er getrunken hatte, konnte er kaum widerstehen, der Versuchung zu stehlen alles, was ihm in den Weg kam, sondern daß diese Gefühle nie beunruhigte ihn zu anderen Zeiten. Eines Nachmittags, nachdem er mit seinen Mitmenschen Arbeiter wurden frönen Getränk, seinen Willen, leider wurde überwältigt, und er nahm aus dem Herrenhaus, wo er arbeitete einige Artikel wert, für die er beschuldigt wurde, und danach, einen Verurteilten Haftstrafe. Wenn in Freiheit zu setzen hatte er das Glück, bei einigen gutherzigen Menschen gelegt werden, vulgär genannt Abstinenzler, und aus Gewissensgründen Motive, unterzeichnete das Versprechen, nun über 20 Jahre her. Von dieser Zeit bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat er niemals den übermächtigen Wunsch, so oft ihm in seinem Trinkwasser Tag bedrängt zu nehmen, dass die nicht die seine war erlebt. Darüber hinaus konnte kein Vorwand auf der Erde jetzt locken ihn zu jeder li quor Alkohol schmecken, fühlen, dass unter seinem Einfluss, er könnte wieder fallen ihr Opfer. Er hat eine einflussreiche Position in der Stadt, wo er wohnt. Ich habe einige Damen der guten Position in der Gesellschaft, die nach einem Mittag-oder Abendessen-Partei, und nach der Einnahme diverse Gläser Wein, nicht widerstehen konnten der Versuchung nach Hause nehmen jede kleine Artikel nicht ihre eigenen, wenn sich die Gelegenheit bot bekannt; und die in ihrer nüchternen Momenten haben sie zurückgegeben, wie aus Versehen getroffen. Wir haben viele Fälle, in unsere Polizei Berichte der Herren von Position aufgezeichnet, unter dem Einfluss von Alkohol, begehen Diebstähle von den armseligen Artikel, dann an die Eigentümer von ihren Freunden zurück, die nur berücksichtigt werden können, psychologisch, durch die Tatsache, dass der Wille war für die Zeit völlig überwältigt von den subtilen Einfluss von Alkohol gewesen. Verlust der geistigen Klarheit. ------------------------

Alcohol, ob in großen oder kleinen Dosen genommen, sofort stört die natürlichen Funktionen der Geist und Körper, wird nun durch das räumte bedeutendsten Physiologen. Dr. Brinton sagt: "Mental Schärfe, Genauigkeit der Empfängnis, und Feinheit der Sinne, sind alle bisher von der Wirkung des Alkohols gegenüber, als dass die maximale Anstrengungen jedes unvereinbar mit der Einnahme von jeder moderate Menge des fermentierten Flüssigkeit sind. Tatsächlich gibt es kaum eine Berufung, die geschickte und genaue Aufwand von Geist und Körper fordert, oder die erfordert eine ausgewogene Wahrnehmung vieler Fakultäten, die nicht zeigen wird diese Regel. Der Mathematiker, der Spieler, der Metaphysiker, die Billard-Spieler, der Autor, der Künstler, der Arzt würde, wenn sie ihre Erfahrungen richtig analysieren konnten, in der Regel stimmen in der Aussage, dass ein einziges Glas wird oft ausreichen, um zu nehmen, so zu sprechen, die Kante aus Körper und Geist, und ihre Fähigkeit, etwas unter dem, was relativ ihrer Vollkommenheit der Arbeit zu reduzieren. Ein Zug wurde achtlos in eine der wichtigsten London Stationen angetrieben, läuft in einem anderen Zug, töten, durch die Kollision, sechs oder sieben Personen und verletzte viele andere. Aus dem Beweismaterial bei der gerichtlichen Untersuchung zeigte sich, dass die Wache zu rechnen war nüchtern, nur er hatte zwei Gläser Bier mit einem Freund bei einer früheren Station. Jetzt, Argumentation psychologisch waren diese zwei Gläser Bier wahrscheinlich in unter den Rand seiner Wahrnehmungen und Klugheit, und produziert eine Unachtsamkeit oder Kühnheit Handlung, die nicht unter die Kühlung, gemäßigten Einfluss eines Getränks eingetreten wäre frei von Alkohol instrumental . Viele Personen haben mir gegenüber zugegeben, dass sie nicht die gleichen nach der Einnahme noch ein Glas Bier oder Wein, den sie vorher waren, und konnte nicht gründlich trauen sich, nachdem sie diesen einzigen Glas genommen hatte. Beeinträchtigung des Gedächtnisses. ---------------------

Eine Beeinträchtigung des Gedächtnisses gehört zu den frühen Symptome der alkoholischen Umnachtung. "Das", sagt Dr. Richardson, "erstreckt sich sogar auf Vergesslichkeit der häufigsten Dinge, die Namen von bekannten Personen, Termine, um Aufgaben des täglichen Lebens Seltsamerweise auch.", Fügt er hinzu, "dieses Versagen, wie das, was anzeigt, im Alter, die Zeit der zweite Kindheit, gänzliches Vergessen, nicht zu den Dingen der Vergangenheit zu verlängern, sondern auf Ereignisse, die Weitergabe beschränkt auf alte Erinnerungen der Geist behält seine Macht;. auf neue bedarf es konstanter Bedienerführung und Durchhaltefähigkeit. " In dieses Versagen des Gedächtnisses der Natur gibt eine ernste Warnung, dass unmittelbar drohenden Gefahr bei der Hand ist. Gut gerüstet für die Gewohnheitstrinker, wenn er beachtet die Warnung. Sollte er nicht tun, Symptome einer ernsten Charakter wird im Laufe der Zeit entwickeln sich, wie das Gehirn immer mehr kranke und endet, kann es sein, im permanenten Wahnsinn. Geistigen und moralischen Krankheiten. -------------------------- Von den geistigen und moralischen Krankheiten, die zu oft folgen regelmäßige Trinken von Alkohol, haben wir schmerzhafte Datensätze in Asyl-Berichte, in der medizinischen Zeugnis und in unserem täglichen Beobachtung und Erfahrung. Das sind so voll und abwechslungsreich, und stieß so ständig unsere Aufmerksamkeit, dass das Wunder ist, dass Männer sich nicht scheuen, die schrecklichen Risiken noch in der sogenannten gemäßigten Einsatz von alkoholischen Getränken einbezogen werden. In 1872, a engeren Ausschuss des House of Commons, bestellt ", um den besten Plan für die Steuerung und Verwaltung des gewöhnlichen Trunkenbolde betrachten", forderte einige der bedeutendsten medizinischen Männern in Großbritannien ihre Aussage in der Antwort auf eine große geben Reihe von Fragen, umarmen jedes Thema im Bereich der Forschung, aus der Pathologie des Rausches, um den praktischen Nutzen der Verbotszeichen Gesetze. In diesem Zeugnis wurde viel über die Wirkung von alkoholischen Stimulation auf die psychische Verfassung und moralischen Charakter gesagt. Eine Arzt Dr. James Crichton Brown, der in zehn Jahren Erfahrung als Superintendent der Irrenanstalten, besonderes Augenmerk wurde auf die Beziehungen der Trunksucht in den Wahnsinn, mit sorgfältig geprüft 500 Fällen ausgesagt, dass Alkohol, im Übermaß, produziert verschiedene Formen von Geisteskrankheit, von denen er erwähnt vier Klassen: 1. Mania a potu oder alkoholische Manie. 2. Die Monomanie Verdacht. 3. Chronischer Alkoholismus, durch Ausfall der Speicher-und p ower des Urteils gekennzeichnet, mit einer teilweisen Lähmung der Regel endet tödlich. 4. Dypsomania oder ein unwiderstehliches Verlangen nach alkoholischen Stimulanzien, auftretende sehr häufig anfallsartig und mit konstanter Haftung periodischen Verschlimmerungen, wenn das Verlangen ganz unkontrollierbar wird. Von dieser letzteren Form der Erkrankung, sagt er: "Diese immer mit einer gewissen Beeinträchtigung des Intellekts verbunden sind, und der Neigungen und der sittlichen Kräfte." Dr. Alexander Peddie, ein Arzt über 37 Jahre Praxis in Edinburgh, gab, in seiner Aussage, viele bemerkenswerte Beispiele der moralischen Perversionen, die weiterhin trinken gefolgt. Beziehung zwischen Wahnsinn und Trunkenheit.

----------------------------------------- Dr. John Nugent sagte, dass seine Erfahrung 26 Jahre unter Verrückten, führte ihn zu glauben, dass es eine sehr enge Beziehung zwischen den Ergebnissen der Missbrauch von Alkohol und Wahnsinn. Die Bevölkerung von Irland abgenommen hatte, sagte er, zwei Millionen in 25 Jahre, aber es war die gleiche Menge des Wahnsinns jetzt, dass es vorher war. Er schrieb dies in einem großen Maß an Nachsicht Getränk. Dr. Arthur Mitchell, Commissioner of Lunacy für Schottland, bezeugte, dass die übermäßige Verwendung von Alkohol eine große Menge der Wahnsinn, Verbrechen und Pauperismus dieses Landes verursacht. Bei einigen Männern, sagte er, gewöhnlichen Trinkwasser zu anderen Krankheiten als Wahnsinn führt, weil die Wirkung ist immer in Richtung der Neigung, aber es ist sicher, dass es viele, bei denen es eine klare Neigung zu Wahnsinn, wer hätte entkommen, schrecklichen Vollendung, aber zum Trinken; übermäßiger Alkoholkonsum bei vielen Personen die Bestimmung der Wahnsinn, der sie, jedenfalls prädisponiert. Die Kinder von Alkoholikern, sagte er weiter, in einem größeren Anteil idiotischen als andere Kinder, und in einem größeren Anteil selbst zu Trunkenbolde, sie sind auch in einem größeren Anteil haftet den gewöhnlichen Formen der erworbenen Wahnsinn. Dr. Winslow Forbes vermutet, dass in der Gewohnheitstrinker das gesamte Nervensystem Struktur und das Gehirn vor allem, wurde vergiftet durch Alkohol. Alle psychischen Symptome, die Sie sehen begleiten ordentlichen Rausch, bemerkt er, ergeben sich aus den giftigen Wirkungen von Alkohol auf das Gehirn. Es ist das Gehirn, die hauptsächlich erfolgt. In den temporären Trunkenheit, wird das Gehirn in einem anormalen Zustand der Ernährung, und wenn diese Gewohnheit in Jahren beibehalten wird, wird das Nervengewebe selbst durchdrungen mit Alkohol und organischen Veränderungen finden in den Nervengewebe des Gehirns, wodurch diese schreckliche und schrecklichen chronischen Wahnsinn, wir sehen in Irrenanstalten, nachvollziehbar ganz Gewohnheiten des Rausches. Ein großer Prozentsatz der furchtbaren psychischen und Gehirn Störungen können, erklärte er, die Trunksucht der Eltern zurückgeführt werden. Dr. D.G. Dodge, Ende des New York State Inebriate Asylum, der mit. Dr. Joseph Parrish gab Aussage vor dem Ausschuss des House of Commons, sagte in einer seiner Antworten: "Mit der übermäßige Konsum von Alkohol, funktionelle Störung wird immer angezeigt, und kein Organ mehr ernsthaft beeinträchtigt wird, und möglicherweise beeinträchtigt , als das Gehirn Dies wird in der inebriate durch ein geschwächtes Intellekt, eine allgemeine Schwäche der geistigen Fähigkeiten, einen teilweisen oder vollständigen Verlust der Selbstachtung und eine Abkehr von der Macht der Selbstbeherrschung gezeigt;. all denen, handelnd zusammen, legen Sie das Opfer von der Gnade einer verdorbenen und morbiden Appetit, und machen ihn völlig machtlos, von seinen eigenen bloßen Anstrengungen, um seine Genesung von der Krankheit, die ihn zu zerstören ist zu sichern. " Und er fügt hinzu: "Ich bin der Meinung, dass es eine" große Ähnlichkeit zwischen inebriety und Wahnsinn. "Ich bin entschieden der Meinung, dass der ehemalige hat seinen Platz in der Familie der Seuchen so deutlich wie ihre Zwillingsbruder Wahnsinn, und meiner Meinung nach, ist der Tag nicht fern, wo die Pathologie des ersteren als vollständig verstanden werden und als erfolgreich wie letztere versetzt und noch erfolgreicher, da es innerhalb der Reichweite und Grenzen menschlichen Kontrolle, die, ausgeübt und wissenschaftlich sinnvoll verabreicht, härtbare Rausch aus grenzende möglicher unheilbaren Geisteskrankheit kann verhindern ist. " Allgemeine Beeinträchtigung der Fakultäten.

----------------------------------- Dr. Richardson, sprach der Wirkung von Alkohol auf den Geist, gibt die folgende traurige Bild der Verwüstung:. "Eine Analyse der Zustand des Geistes induziert und durch die freie täglichen Konsum von Alkohol als Getränk erhalten, zeigt eine einzigartige Größenordnung von Fakten Die Manifestation nicht ganz, um die Verherrlichung eines Denkvermögen zeigen in einer nützlichen oder befriedigend Richtung. Ich habe noch nie mit einem Fall, in dem ein solcher Anspruch für Alkohol gemacht wurde erfüllt. Ganz im Gegenteil bestätigt, Alkoholiker ständig sagen, dass für diese oder jene Arbeit, erfordert Gedanken und Aufmerksamkeit, ist es notwendig zu verzichten ist einige der üblichen Potations um einen kühlen Kopf für harte Arbeit. haben "Auf der anderen Seite, die Erfahrung mit überwältigender Mehrheit spricht sich für die Beobachtung, dass die Verwendung von" Alkohol die Denkfähigkeit verkauft ", um schwache Männer und Frauen die einfach Beute der Gottlosen und stark, und führt Männer und Frauen, die besser in jeder Klassenstufe von Elend und Laster kennen sollten. Wenn, dann schwächt Alkohol die Ursache, was Teil der geistigen Verfassung tut es exalt und begeistern? Es reizt und preist diese Tier, organischen, emotionalen Zentren des Geistes, die in die duale Natur des Menschen, die so oft zu überqueren und sich gegen diesen reinen und abstrakten Denken der Natur, die den Menschen hebt über den niederen Tieren, und das zu Recht ausgeübt, wenig niedriger als die Engel . Es reizt man die schlimmsten Leidenschaften.

-------------------------------- Spannende diese tierischen Zentren, können es locker alle Leidenschaften, und gibt ihnen mehr oder weniger von unlizenzierten Herrschaft über die Menschen. Es erregt Zorn, und wenn es nicht zu dieser extremen führen, hält es der Geist unruhig, reizbar, unzufrieden und captious .... Und wenn ich Sie durch alle Leidenschaften, Liebe, Hass, Lust, Neid, Habsucht und Stolz waren, sollte ich aber zeigen, dass Alkohol Minister ihnen allen; dass lähmende den Grund, dauert es aus dem Off diese Leidenschaften, dass feine Anpassung der Vernunft, die den Menschen stellt über den niederen Tieren. Vom Anfang bis zum Ende der Einfluss, den sie unterwirft Vernunft und setzt die Leidenschaften frei. Die Analogien, physische und psychische, sind perfekt. Das, was löst die Spannung der Gefäße, die den Körper mit Ordnung und Präzision zu ernähren, und damit können locker das Herz zu gewalttätigen Exzess und ungezügelte Bewegung lockert, auch den Grund und lässt locker die Leidenschaft. In beiden Fällen, Herz und Kopf sind, für eine Zeit, aus der Harmonie, das Gleichgewicht gebrochen. Der Mann steigt in der Nähe r und näher an den niederen Tieren. Von den Engeln gleitet er weiter und weiter weg. Eine traurige und schreckliche Bild. --------------------------- Die zerstörerischen Auswirkungen von Alkohol auf den menschlichen Geist vorhanden ist, schließlich das traurigste Bild von seinem Einfluss. Die ästhetische Künstler kann kein Engel hier. Alles ist Tier und Tier der schlimmste Art. Speicher unwiederbringlich verloren, Wörter und ganz Elemente der Rede vergessen oder verdrängt Worten keine Bedeutung in sich haben. Wut und Zorn persistent und boshaft oder remittent und impotent. Angst an jeder Ecke des Lebens, Misstrauen auf jeder Seite, verschmolzen Trauer in leere Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit in permanente Melancholie. Sicherlich kein Pandemonium, die jemals Dichter träumen konnte gleich, was existiert, wenn alle Trunkenbolde der Welt in ein sterblichen Sphäre vertrieben worden wäre. Als ich bei denen, die physisch mit Alkohol geschlagen und haben unter den verschiedenen Verkleidungen Namen die tödlichen Krankheiten, die Schmerzen und Strafen es erlegt den Körper nachgewiesen verschoben haben, hat sich das Bild hinreichend grausam. Aber auch das Bild verblasst, wie ich zaubern, ohne einer Strecke der Phantasie, die Verwüstungen die das gleiche Mittel zufügt auf den Geist. Vierzig Prozent., Der gelehrte Superintendent of Colney Hatch, Dr. Sheppard, erzählt uns von denen, die in diesem Asyl in 1876 gebracht wurden, wurden so wegen der direkten oder indirekten Wirkungen des Alkohols gebracht. Wenn die Fakten von allen Anstalten mit gleicher Sorgfalt gesammelt wurden, würde die gleiche Geschichte, fürchte ich, gesagt werden. Was bedürfen wir weiter, um die zerstörerische Wirkung auf den menschlichen Geist zu zeigen? Die Pandemonium von Alkoholikern, die große Transformation Szene dieser Pantomime Getränk, das mit, Moderation beginnt! Lassen Sie es nie mehr von denen, die ihre Mitmenschen lieben, bis über ihre Bemühungen, sie für immer geschlossen wird vergessen werden. "

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen