07 Februar, 2013

Aber - war die Heilung ein Zufall?

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Im Laufe der Jahre, die ich studiert und praktiziert spirituelle Heilung, habe ich gesehen, und viele Heilungen und gesundheitliche Verbesserungen erlebt auf dem Weg was ich auf spirituelle Heilung. Ich erreichte dieses Ergebnis sehr wissenschaftlich über einen wachsenden Zeit durch die Prüfung der Heilmethoden, um festzustellen, ob sie funktionieren wirklich.

Wie alles begann - Healing # 1

Ich hatte mehrmals, dass spirituelle Heilung Heilung und Linderung von Schmerzen und Leiden bringt gelesen, aber ich hätte nie gedacht, mit Geistheilung, bis eines Tages, wenn ich meine Hand verletzt. Ich empfand das könnte ein guter Zeitpunkt, um ihm einen Versuch zu sehen, wenn sie meine Hand würde helfen, zu heilen. Ich hatte eine große, tiefe Wunde in meiner Hand, die normalerweise mehrere Wochen dauern würde, um zu heilen. Ich fühlte mich wäre dies ein guter Test, um zu sehen, wie schnell die Wunde heilen würde, wenn ich spirituelle Heilung verwendet werden.

Ich habe auch beschlossen, dass der beste Weg, um den Überblick über meine spirituelle Heilung Bemühungen und Ergebnisse zu halten sein würde, ein Tagebuch zu erstellen, die Anmeldung, was meine spirituelle Heilung Arbeit bestand darin, wie oft ich es getan habe, und was ich tat. Ich würde auch im Auge behalten meine Heilung Fortschritte (oder Mangel an Fortschritt). Ich fühlte das Journaling war wichtig, weil es geben würde mir eine objektive, unvoreingenommene, Beton Bilanzierung von Ereignissen, die ich an Willen beziehen könnte. Das Rechnungswesen könnte mir helfen, objektiv zu entscheiden, ob spirituelle Heilung getan oder nicht getan zu helfen, um die Heilung zu bringen. Ich fühlte mich versucht, meine Ergebnisse im Gedächtnis zu unzuverlässig wäre, da die meisten von uns, anders zu fühlen, über Dinge, an verschiedenen Tagen, je nach den Umständen und Ereignissen neigen.

Ich setzte mich zu Geistheilung Arbeit beginnen, um meine Hand zu heilen. Ich war mir nicht sicher, dass ich es richtig machen, aber ich folgte den Anweisungen das Beste, was ich konnte. Ich gespannt blickte auf meine Hand, als ich die spirituelle Arbeit getan, in der Hoffnung zu sehen, eine Art magische Heilung stattfinden, und gehofft, dass ich tatsächlich sehen, die Wunde zu heilen und aus meiner Hand verschwinden.

Nach 15 Minuten zu tun Geistheilung Arbeit, viel zu meiner Enttäuschung, habe ich nicht sehen noch fühlen jede Veränderung in meiner Hand. Die Wunde war immer noch da, und es immer noch weh.

Da ich tätig war, um eine Wunde, anstatt eine Krankheit zu heilen, las ich, dass ich die spirituelle Arbeit häufig tun - mehrmals am Tag, so oft wie möglich. Jedes Mal habe ich meine spirituelle Arbeit am ersten Tag, erwartete ich irgendeine Art von Wunderheilungen, aber das ist nicht geschehen. Als ich ins Bett in dieser Nacht ging, habe ich noch nicht sehen konnte keine Veränderung des Aussehens der Wunde, und ich hatte noch erhebliche Schmerzen. Ich schlief in dieser Nacht spirituelle Arbeit tun, um meine Hand zu heilen.

Zu meiner großen Überraschung, am nächsten Morgen, als ich in die Wunde sah, war es viel kleiner. Es gab weniger Schwellung, war die Haut normal um die Wunde herum anstatt rot, die scabby Gebiet selbst sah kleiner, und der Schmerz war verschwunden.

Im Laufe des Tages setzte ich mit der geistigen Arbeit und war erstaunt, zu beachten, dass die Wunde schnell immer kleiner.

Am zweiten Abend meines Experiments, ich schlief wieder ein, die geistliche Arbeit für die vollständige Heilung von meiner Hand, und als ich aufwachte, gab es nur eine schwach wahrnehmbar Wundbereich. In Erstaunen sah ich auf meine Hand fragen, wie dies könnte für eine große Wunde zu heilen so schnell möglich ist, und lassen Sie keine sichtbare Narbe. Ich loggte mich all diese Informationen in mein Tagebuch und ich festgestellt, dass die spirituelle Heilung Technik, die ich benutzt habe, in der Tat zu heilen meine Hand und mein erstes Experiment endete erfolgreich, weil ich eine vollständige Heilung der Wunde, die ich versuche, in einer Rekordzeit zu heilen realisiert wurde Zeit.

Aber - war die Heilung ein Zufall?

Gerade als ich an der Leistung sonnen, begann ich mich zu fragen, wenn die Heilung, die ich realisiert hätte zufällig auf die spirituelle Heilung zu arbeiten. Wäre es trotzdem geheilt habe, seit ich die Wunde gründlich getan hat, behandelte es mit einem Over-the-counter antibakterielle Medikamente, und hielt es verband die meisten der Zeit, damit die Wunde sauber?

Nun war ich mit der Frage konfrontiert, ob nicht meine Hand wäre ohne die spirituelle Heilung Arbeit verheilt sind. Was ist, wenn das spirituelle Heilarbeit ich hatte wirklich keine überhaupt in meiner Heilung auswirken? Ich entschied mich der einzige Weg, um sicher zu sein war es, einen weiteren Test laufen. Da ich nicht jede andere Heilung Notwendigkeit an der Zeit habe ich beschlossen, eine spirituelle Heilmethode auf meinen Hund zu versuchen.

Testen der Technik wieder - Healing # 2

Mein Hund verletzt eine ihrer Hinterbeine. Der Tierarzt sagte mir, dass mein Hund würde nie wieder laufen können auf diesem Bein wegen der Art der Verletzung. Der Tierarzt sagte, dass die Muskeln in meinen Hund das Bein würde Atrophie (Schrumpfung in der Größe) im Laufe der Zeit, und mein Hund würde den Rest ihres Lebens verbringen humpelnd auf drei Beinen.

Viele wollen nicht glauben, suchte ich Beratung von drei anderen Tierärzten und jeder sagte mir, die gleiche Sache - weder Operation noch Medikamente konnte oder wollte mein Hund das Bein zur Normalität wiederherzustellen.

Das betrübte mich sehr zu denken, meinen Hund für den Rest ihres Lebens würde gelähmt werden, und es schmerzte mich, sie schlurfen sehen zusammen versuchen, auf drei Beinen gehen und versuchen zu gehen mit drei Beinen Töpfchen, und nicht mehr in der Lage zu jagen Hasen Eichhörnchen und Schmetterlinge.

Ich recherchierte spirituellen Heilmethoden wieder und entschieden, welche Methode ich verwenden würde, um eine Heilung für ihre versuchen. Wieder habe ich täglich, mehrmals täglich, treu spirituellen Heilmethoden Regie die heilende Energie an meinem Hund verletzte Bein durchgeführt, und wieder abgemeldet die Ergebnisse in mein Tagebuch. Da konnte ich nicht wissen, wie sie sich fühlte, die nur Journaleinträge konnte ich über ihre Fortschritte waren, was ich aus der Beobachtung ihrer beobachtet und wie sie erzogen.

Mehrere Wochen vergingen, und ich sehe keine Verbesserung ihres Zustandes, obwohl ich treu war die spirituelle Heilarbeit täglich. Mein Tagebuch war langweilig und Wiederholungen mit täglichen Einträgen von "No Fortschritt oder Heilung beobachtet."

Ich wurde entmutigt, weil, wenn ich meine Hand zu heilen gearbeitet, ich große Verbesserung innerhalb von 24 Stunden und eine vollständige Heilung bemerkte innerhalb von drei Tagen. Jetzt, einige Wochen später, konnte ich nicht sehen keine Veränderung in meinem Hund sich der Zustand. Ich fragte mich:

Haben spirituelle Heilung wirklich funktionieren, oder nicht?

Wenn es funktioniert, warum wurde ich nicht sehen, eine Heilung in meinem Hund?

Mache ich etwas falsch?

Vielleicht habe ich es nicht lange genug - oder oft genug?

Soll ich versuchen, eine andere Technik?

Was soll ich als nächstes tun?

Ich fühlte mich gefangen, verzweifelt und entmutigt. Gefangen, weil ich nicht wusste, was als nächstes zu tun, und verzweifelt und entmutigt, weil die Tierärzte nicht helfen konnte ihr Gebet nicht heile sie, und jetzt, was ist, wenn das geistige Heilmethode hat auch nicht geholfen? War ich mit keiner Weise verlassen, ihr zu helfen gefangen? Wurde sie in ein Krüppel für den Rest ihres Lebens verurteilt?

Weil ich nicht wusste, was als nächstes zu tun, habe ich beschlossen, mit der geistigen Heilung ein wenig länger bleiben. Ich auch kombiniert meine tägliche spirituelle Heilarbeit mit Gebet, und tat alles, was ich denken konnte, ihr zu helfen, obwohl die Tierärzte sagte alle Bemühungen für meinen Teil wäre umsonst gewesen sein.

Ich rieb ihr Bein mit Alkohol und massiert es täglich. Zwischen den Alkohol reibt, bewarb ich mich teuer emu Vorbereitungen ihr ganzes Bein, und sanft ausgeübt ihrer Beinmuskulatur manuell versuchen, das Leben in sie zu bringen und eine langsame und / oder loszuwerden, die Atrophie. Zwischendurch habe ich auch rieb ihr Bein mit Ben Homosexuell oder Aspercreme hofft die verschiedenen Produkte könnte ihr Bein zu helfen, zu heilen. Und ich weiterhin treu zu tun meine spirituelle Heilarbeit für die Heilung von ihrem Bein. Ich habe auch gesagt, Gott, dass ich nicht gehen, um sich auf ihre erwartete ich eine Heilung und funktionieren würde, um sie zu verwirklichen.

Zusätzlich zu allen oben genannten, auch ich musste hart arbeiten, sehr, sehr schwer, eine positive Einstellung und Kampf wachsenden Entmutigung, Verzweiflung und negative Gedanken über ihr immer geheilt halten. Jedes Mal, wenn der Gedanke oder eine Idee zu mir kam, dass sie nicht geheilt werden / konnte nicht geheilt werden, dass ich töricht zu glauben, dass spirituelle Heilung oder nichts konnte ihr helfen konnte, habe ich absichtlich ersetzt diese negativen Gedanken durch positive zu erzählen mir, dass sie konnte geheilt werden, würde sie geheilt werden, und ich zwang mich, ein Bild von ihr als geheilt zu visualisieren. Ich habe hart gearbeitet, um geistig zu schaffen Bilder in meinem Kopf von ihr laufen wie der Wind, bellte Eichhörnchen und Hasen und Schmetterlinge, wie sie sie gejagt, wie sie verwendet werden, bevor ihr Bein war verletzt

Eines Tages, als wir spazieren, ich tat meine spirituelle Arbeit für ihr Bein wie gewohnt und als ich fertig war, schaute ich wieder bei meinem Hund hinkt mit ihrem verkümmern Bein hängen von ihrem Körper wie ein totes Ding. Ich rief ihr Bein (ja, ihr Bein) "Warum bist du nicht heilen?" Und dann schrie ich zu Gott und zu den Himmeln, "Warum bist du nicht heilen sie? Gott, bitte lass sie gehen!" Und in dem Augenblick von mir schreit, mit Tränen über mein Gesicht, schien es, als ob die Welt stand still. I "gefühlt" eine schwere Stille in der Luft. Mein Hund in die Augen waren auf mich auf eine seltsame Weise gesperrt, und es gab einen seltsamen Ausdruck in den Augen. Wie ich immer sah sie fragen, was ihr Gesichtsausdruck könnte bedeuten, zog mein Hund ihres toten leblosen Bein, von ihrer Schulter hing, und legte es auf den Boden. Als ich sah, nahm sie ein unsicheren Schritt auf sie, dann noch einen, dann noch einen. Es war Monate her, seit sie das Bein bewegt, und nun war sie auf ihn zu Fuß? Ich konnte meinen Augen kaum trauen, das zu sehen, aber ja - sie war zu Fuß! Hurray!

Die Atrophie war weg, einfach so, in einem Augenblick! Ich wusste nicht, wo er oder ging, wie es ging, und ich weiß noch nicht. Ich war in Ehrfurcht, als ich sie zu Fuß beobachtet und fühlte, dass ich Zeuge eines Wunders. Erst einige Zeit später, dass ich merkte, ich hatte gesehen, was wird als "Spontanheilung" Sinn kam Heilung alles auf einmal. True, dauerte es mehrere Wochen spirituelle Arbeit für meinen Teil, bevor sie geheilt wurde, aber wenn die Heilung kam, geschah es auf einmal statt sich langsam entwickelt.

Am Tag ihrer Heilung, ging mein Hund und ich und ging und ging. Ich schwelgte in der Freude und Ehrfurcht ihre Heilung. Bald war sie laufen und jagen Hasen und Eichhörnchen wieder. Aber in meiner Freude, begann ich wieder zu fragen, ob ich eine Heilung als Ergebnis meiner spirituellen Heilarbeit erlebt, oder war dies ein weiterer Zufall? Hat mein Hund Heilung etwa als Folge der viele, viele Male Ich rieb und übte ihr Bein, und / oder meine unaufhörlichen Gebete zu Gott kommen?

Nun, es war der einzige Weg, zu wissen, einen weiteren Test erneut ausführen und sehen, was passiert. Ich hatte nicht mehr gesundheitlichen Problemen zu versuchen, durch spirituelle Heilung zu heilen, damit ich nicht sicher war, wie konnte ich testen Geistheilung ein drittes Mal.

Healing # 3

Ein paar Wochen später war ich beim Mittagessen mit einem Freund. Als ich die Weiterleitung war mein Hund die Heilung zu ihr, erzählte sie mir von einem Zustand der Haut hatte, das wäre nicht heilen. Sie fragte mich, ob ich spirituelle Heilung auf ihren Hautzustand zu sehen, ob spirituelle Heilung keine Auswirkungen auf den Zustand der Haut haben gewollt? Sie erzählte mir, dass sie zu mehreren Ärzten gewesen, hatte mehrere Medikamente oral, und beantragt hatte mehrere Salben und Cremes, um ihre Haut von außen, aber die Bedingung war stur und wollte nicht heilen. Ich sagte ihr, ich würde gerne give it a try, so ich noch einmal erforscht Techniken, um zu entscheiden, welche ein Ich möchte auf ihren Hautzustand versuchen, und ich treu und täglich die spirituelle Heilung Techniken durchgeführt, deren Anwendung auf ihren Zustand der Haut. Es wurde zwischen uns verstanden, dass sie mit ihrer Medikation fortsetzen und weiterhin sehen ihren Arzt, obwohl ich tun würde, Geistheilung Arbeit für sie. Zustand ihrer Haut bald aufgeklärt, und nach einer Weile, sagte ihr der Arzt konnte sie ihre Medikamente zu stoppen.

Das war drei von drei Versuche spirituelle Heilung, worin ich Heilungen realisiert. Jeder nahm eine unterschiedliche Menge an Zeit und eine unterschiedliche Menge an Arbeit und Mühe, um eine Heilung zu realisieren. Aber jedes Mal habe ich bewusst eine Heilung.

Aber noch einmal, fragte ich sie. Was passiert, wenn diese waren Zufälle? Was passiert, wenn Medikamente wandte ich mich an meinen Hund das Bein und der Arzt Medikamente für meinen Freund verordnet schließlich getreten und waren verantwortlich für die Heilungen?

Als ich diese Situation nachdachte, habe ich beschlossen, dass das nächste Mal eine Heilung nötig war, würde ich nicht tun irgendeine spirituelle Heilarbeit, ließ den Dingen ihren eigenen Lauf, und sehen, was passiert.

Testen der Technik durch Nichtstun - Healing # 4

Ein paar Monate später bekam ich die Grippe, und tat keinen Geistheilung Arbeit überhaupt für mich. Ich sah den Arzt für was auch immer Hilfe, die er mir geben konnte, weil ich sehr krank und sehr unglücklich war, und ich getreulich nahm die Medikamente verschrieb er. Wenn die schlimmsten Grippe-Symptome aufgeklärt, ich mitgeschleppt, nicht in der Lage zu bekommen viel getan, und in der Regel überhaupt nicht wohl fühlen. Ich habe wiederholt Fahrten zum Arzt für Unwohlsein (körperliche Beschwerden, Mangel an Energie) in den nächsten Wochen aber nicht erkennen, keine Verbesserung.

Ich dachte über die Situation und fragte mich: "Würde ich schneller und mit weniger Leiden geheilt, wenn ich spirituelle Heilung praktiziert, als ich während meiner ersten drei Tests getan hat?" Nun, ich war sicherlich nicht zurück zu meinem normalen Selbst nach meinem Kampf mit der Grippe trotz aller Medikamente, die ich nahm, so dass ich dachte, ich würde spirituelle Heilung zu versuchen und sehen, was passieren würde, wenn überhaupt. Und siehe da, und siehe da, innerhalb einer Woche nach dem Start der Geistheilung Arbeit für mich, fühlte ich mich besser und am Ende von zwei Wochen fühlte ich mich großartig und konnte alle Medikamente stoppen.

Ein weiterer Zufall? Schlussfolgerungen?

Haben Geistheilung mir helfen, meine Energie zurück zu bekommen oder war dies noch eine weitere Zufall? "Fragte ich mich. Das einzige Weg, um wirklich eine schlüssige Antwort war, meine Forschungen fortzusetzen, weiterhin meine Ergebnisse aufzeichnen und analysieren Dinge, wie ich entlang ging . Es war für mich erstaunlich, in den folgenden Monaten zu lernen, und dann in den Jahren, die folgten, dass, wenn ich spirituelles Heilen, ob es notwendig, den Arzt verwendet wurde, Ich habe immer zu realisieren: 1) Linderung von Schmerzen und Leiden, 2) Verbesserung der Gesundheit, und 3) Heilungen zu unterschiedlichen Sätzen von Geschwindigkeit und in unterschiedlichem Ausmaß. Manchmal Heilung und / oder Verbesserungen waren langsam zu kommen, aber sie haben schließlich kommen. Und die Zeiten, in denen ich nicht verwenden Geistheilung, oder warteten, bevor Sie es, ich habe nicht so gut.

Jedes Mal, Ich analysierte meine Notizen, zeigte die Strichliste, dass insgesamt ich besser erging, als ich spirituelle Heilung verwendet dann, wenn ich es nicht tat. Ich fühlte mich war es sicher zu dem Schluss, dass spirituelle Heilung wirklich einen positiven Effekt bei der Herbeiführung Heilungen und die Linderung von Schmerzen und Leiden. Und dass es geklappt hat, ob ich die Techniken verwendet, für mich, für Tiere oder für andere Menschen.

Will Geistheilung Arbeit für Sie?

Ich möchte sagen, ja, aber ich kann Ihnen nicht versprechen, dass es wird. Die einzige Möglichkeit, sicher zu wissen kann, ist, es zu versuchen, um die Techniken zu testen.

HINWEIS # 1: Geistiges Heilen sollte niemals ersetzen medizinische Versorgung ebenso wie medizinische Versorgung sollte kein Ersatz für die Praxis der spirituellen Heilung. Jeder heilt in einer anderen Weise, und was ein Verfahren kann nicht heilen, die andere Methode oft tut. Wenn sie zusammen verwendet, haben Sie die größte Chance, geheilt.

HINWEIS # 2: Obwohl ich fand, dass spirituelle Heilmethoden haben eine Person, um die Heilung zu realisieren helfen, ich habe auch festgestellt, dass, wie praktizierenden Ärzten der Medizin nicht immer heilen oder zu heilen jemand kommen, um sie für die Heilung, das gleiche gilt für die geistige hält Heilung. Nicht jeder sucht spirituelle Heilung wird geheilt. Dies sollte nicht eine abschreckende Wirkung auf die Suche oder praktizierende spirituelle Heilung nicht mehr als Ärzte aufgeben Ausübung der Medizin nur sein, weil nicht jeder sucht Heilung durch einen Arzt wird geheilt oder geheilt.

HINWEIS 3: gar nichts zu tun, sich selbst zu helfen, wenn die Heilung benötigt wird kann es zu langen Perioden des Leidens führen und oft eine Verschlechterung einer ungesunden Zustand. Dokumentation beweist, dass eine größere Anzahl von Heilungen und gesundheitliche Verbesserungen realisiert werden, wenn die Heilung Behandlungen verwendet werden (ob die Behandlungen medizinischen Heilbehandlungen, spirituelle Heilbehandlungen oder eine Kombination aus beidem sein) dann gar nichts zu tun (nicht auf der Suche jede Art von Heilung ) und das Beste zu hoffen.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen