08 Februar, 2013

Die Beziehung zwischen EFT und Geistheilung

Die Beziehung zwischen EFT und Geistheilung>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Wir haben alle "Energy Points" oder Zentren für Energie Bewusstsein in unserem Körper. Diese werden als CHAKRAS. Ich werde darüber diskutieren, wie EFT - Emotional Freedom Technique und "heilende Energie" wie Pranic Healing Methode für sehr gute Ergebnisse aus einer psychosomatischen oder körperliche oder emotionale Trauma und Krankheit können kombiniert werden.

Wir sind alle aus Energie und es ist egal, wo, wer oder was für ein Mensch du bist. Eigentlich ist "alles" auf diesem Planeten besteht aus Energie. Der einzige Grund, ein Mensch ist ein Mensch und ein Baum ist ein Baum ist, weil der "molekularen Struktur". Dies ist nicht eine Theorie, kam jemand auf, ist aber eine Tatsache. Es wurde von Physikern untersucht worden und hat zweifelsfrei bewiesen worden, um die Wahrheit unserer Existenz.

Es ist kein Geheimnis, dass die Energie kann positiv oder negativ in Bezug auf das, was wir fühlen und wahrnehmen. Was ich meine ist, dass wir oft sagen: "Ich fühle mich so energisch und große" und es ist in der Regel mit einem HIGH begleitet. Wir fühlen uns Freude, Optimismus, und alles scheint in die richtige Richtung gehen. Auf der anderen Seite, wenn wir sagen: "Ich fühle mich lethargisch und ich fühle mich so tief und haben keine Energie", und dass ist in der Regel mit einem LOW begleitet. Wir fühlen uns ohne Grund faul und alles scheint gegen uns verschworen und wir fühlen uns faul und traurig und manchmal können wir nicht herausfinden, warum.

Die obigen Szenarien müssen mit den ENERGY CENTRES genannt Chakren in unserem Körper und der elektrischen Ladungen, der durch diesen Zentren zu tun. Es ist kein Geheimnis, dass der Strom durch unseren Körper und unser Gehirn läuft. Es läuft in einer organisierten Art und Weise und auf einer bestimmten Strecke, und diese sind in der Regel in geraden Linien in den Körper und das ist, warum Sie bemerkt, dass die Chakren sind alle in geraden Linien haben. Diese Zentren sind ein Lagerhaus für ENERGY-gut oder schlecht.

Wenn diese Zentren mit negativer Energie wegen der täglichen Stress, psychische Angriffe von Leuten, Basis Emotionen und dergleichen erhalten verstopft dann fühlen wir uns niedrig und die begleitenden Emotionen, die mit ihm zu gehen. Wenn diese Zentren sauber gehalten werden, weil eine Person reinigt die schlechte Energie dann fühlen wir uns hoch und die begleitenden Emotionen sind freudige auch!

Pranic Healing reinigt die Chakren und EFT-Adressen der physischen und psychischen Probleme die wir sehen auf der Grundstufe mit dem Klopfen. Ich hoffe, das hat etwas Licht auf das gesamte Thema beleuchten.

Bleiben Sie stark und schön!

Avril ist ein zertifizierter EFT Praktiker und ein zertifiziertes Pranic Healer - Pranic Healing ist eine Alternative Heilmethode, die in den Chakren des Körpers und des Energiesystems des Körpers verwurzelt ist. Sie nutzt verschiedene farbige Lichter zu reinigen und zu heilen die verschiedenen Chakren im Körper.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen