18 Februar, 2013

Die Farbtherapie - ein Weg f�r das Wesentliche

Die Farbtherapie - ein Weg für das Wesentliche>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Überhaupt gewundert, warum purple bedeutet Lizenzgebühren? Nimmt einen Sprung in der Farbe Pool in einem Versuch, seinen unzähligen Interpretationen zu erkunden. Stop bei Rot, gehen auf grün, ist die erste Regel der Straße. Jeder Farbton spielt auf verschiedenen Kontexten und Referenzen. Es ist interessant, die Zugehörigkeit der Farben und Emotionen beachten.

Farbcodes

Rot sehen bedeutet Ärger und Wut. Lassen Sie uns untersuchen, wie diese Assoziation der Farbe Rot mit einer Emotion kam. Die niedrigste der Farben im Spektrum, rot ist warm und in der Regel steht für Gefahr, Gewalt und Wut. Auf der positiven Seite, rot bezeichnet auch Mut und Leidenschaft. Grün, auf der anderen Seite fällt in der Mitte des Spektrums und als "Balancer" zwischen den warmen und kalten Farben. Grün ist auch mit der Heilung verbunden. "Drapieren grünen Vorhängen bei Patienten Zimmer expediates den Heilungsprozess. Aus diesem Grund haben Operationssälen weltweit grünen Vorhängen und Ärzte tragen in der Regel grün, wenn".

Allerdings haben nicht alle Farben universelle Symbolik. Quer durch die Kulturen, implizieren Farben unterschiedliche Emotionen und Gelegenheiten. Weiß ist die Farbe der Trauer in orientalischen Kulturen, während im Westen, ist Weiß die Farbe der jungfräulichen Braut. Die indische Braut traditionell trägt rote, als Beweis für ihre Fruchtbarkeit. Während viele Kulturen zu behandeln Schwarz als Farbe der Trauer. Lila Farbstoffe waren selten ein paar Jahrhunderte her, was machte sie teuer. Nur royalty hatten Zugang zu ihnen, oft erhalten lila gefärbten Stoffen als Geschenke, die ihm seine "königliche"-Status.

HEALING TOUCHES

Farbtherapie

Farbtherapie oder Farbtherapie, ist im Wesentlichen eine alternative komplementäre Methode der Behandlung mit den heilenden Eigenschaften von Farbe und Licht. Die Grundlage der Therapie ist, dass Farben über Emotionen in den Menschen zu bringen und diese Farben können in Form von Licht verwendet werden, um die körpereigene Energien auszubalancieren. Farbe ist im Wesentlichen Licht unterschiedlicher Wellenlängen, so dass jede Farbe ihre separaten Wellenlänge und Energie. Die sieben Farben des Spektrums mit sieben Chakra oder spirituelle Zentren im Körper, die verschiedenen Energien emittiert verbunden. Beispielsweise wird mit dem roten Wurzelchakra assoziiert während Violett zum Kronenchakra zugeordnet ist.

Pranic Healing

Pranic Healing ist eine weitere Disziplin, die Farben verwendet, um Probleme zu lindern. Es ist beabsichtigt, eine komplementäre Behandlung sein. Die Aura umhüllt den physischen Körper und pulsiert. Auras sind von verschiedenen Formen und Farben. Wenn eine Person ausgeglichen ist, ist die Aura in einheitlichen Farben von ähnlichen Frequenzen und Wellenlängen. Krankheit oder Ungleichgewichte bestimmt werden kann. Dunkle Formen, Löcher, Risse oder Verstrickungen in der Aura bestimmen, was stört die Person. Ein kranker Mensch wird eine enge Aura, die nicht pulsiert nicht. Erweiterte Pranaheilung nutzt Farbe prana, die vorspringenden farbigen pranas beinhaltet eine individuelle zum Zwecke der Heilung. Wir sind alle Wesen des Lichtes. Lights in unserem Körper haben Wellenlängen von verschiedenen Farben. Mit Bezug auf Farbe Prana, die sich ein besonderes Licht auf den Körper konzentriert Energien und hat sogar gezeigt, dass das Blutbild zu erhöhen.

Emotive FARBEN

Farben haben sowohl positive als auch eine negative Eigenschaften mit ihnen verbunden. Doch die positiven weit überwiegen die negativen Konnotationen. Und obwohl die Exposition gegenüber einer bestimmten Farbe kann helfen auszugleichen Unregelmäßigkeiten im System, zu viel von einer Farbe kann negative Auswirkungen haben. Marineblau zunächst hilft ist praktisch, aber längerem Gebrauch verursacht Depressionen. Yellow hilft heben Geister, wenn nach Gefühl, aber längerem Gebrauch macht eine Person argumentative. Tragen rote Energie gibt, aber zu viel davon kann Wut an die Oberfläche führen. Wenn faul und träge-orange ist das Allheilmittel. Aber nachhaltige Nutzung macht einen Menschen reizbar. Schwarz absorbiert und behält so ist es sehr schwer, loszulassen von negativen Gefühlen, wenn man zu solchen schwarzen tragen. Imbibing einem bestimmten Farben nicht verändern physischen und psychischen Zuständen. Farben tut alles, sogar Gesundheit. Aus persönlicher Erfahrung habe ich gesehen, dass das Tragen von Weiß über einen längeren Zeitraum macht eine Person von weltlichen Wünschen abgenommen und pflegen eine emotionale Distanz.

Farben haben weit mehr Anwendungen als nur in der Farbe, Pigmente und Kleidung. Sie haben auch eine spirituelle Facette und eine heilende Seite.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen