Promotion

Die L�sung f�r Stress und so ziemlich alles andere

8:46 AM Geistiges Heilen 0 Comments

Die Lösung für Stress und so ziemlich alles andere>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Medizinische Studien zeigen, dass Stress kann dich töten. Ich bin ein Rechtsanwalt von Beruf. Ich besuchte eine der, wenn nicht die meisten, wettbewerbsfähige Law Schools der Welt. Ich habe bei einer Wirtschaftskanzlei, die große Unterhaltung Unternehmen stellt gearbeitet. Ich weiß, Stress ganz gut. Eine Weile zurück ich merkte, ich hatte ein Geschenk für die Heilung Menschen durch Energie. Diese Erkenntnis hat mich auf eine umfangreiche Erforschung der oft obskuren Welt der Energie Heilung. Ich verbrachte Monate Erkundung verschiedener Heilmethoden, eingeschrieben in der Klasse nach dem Unterricht, und las jedes Buch, das ich meine Hände bekommen konnte.

Ich möchte nun zu berichten die besten Spannungsarmglühen Tool, das ich über, während die Erkundung der verschiedenen Geheimnisse der vielen Schulen gekommen: Salz-Wasser und Kaffee Baths. Ta Da! Bitte halten Sie kein Urteil, bis Sie es versuchen. Es ist die Art der Sache, dass, sobald Sie es versuchen, Sie verkauft sind. Ich hatte noch nicht ein Kunde, der es nicht geliebt hat oder wer hat sich nicht fortgesetzt, um diese Bäder als Teil ihrer persönlichen Routine verwenden. Ich persönlich benutze sie zweimal in der Woche.

Allerdings, Salz Wasser / Kaffee Bäder mehr als nur mein Bestes Stressabbau Tool sind, sind sie eher wie mein Wunder "Allheilmittel." Wie Robitussin oder Ginger Ale für einige Mütter (oder vielleicht "Vivaporu", wenn Sie Latino bist). Salz Wasser / Kaffee Bäder sind wirklich für so ziemlich alles effektiv.

Wenn ich ein Rezept Pad hätte, würde ich "verschreiben" salt-water/coffee Bäder in der gleichen Art und Weise College-Campus Kliniken verzichten Antibiotika. Sie hatten einen anstrengenden Tag vor Gericht? Salz Wasser / Kaffee Badewanne. Wenn Sie wütend auf Ihren Mann und wollen zu argumentieren ihm einen Salzwasser / coffee bath zuerst, bevor Sie argumentieren. Es spart eine Menge Drama. Wenn Sie gerade ein Argument, wenn jemand alle Arten von emotionalen Müll und negative Energie auf dich-Salzwasser / coffee bath entladen. Depression, Krämpfe, Ärger, Sorgen, Trauma-Salz Wasser / Kaffee Bäder. Und sie sind absolut erstaunlich für körperliche Beschwerden als gut. Ich habe wunderbare Heilungen von Sportverletzungen, Hitzewallungen, Zysten und sogar Schweinegrippe gesehen. Sie sind besonders wunderbar für alle, die mit Arthritis, da es um die Schmerzen rechts herausziehen tendiert. Meine Großmutter fand sie so effektiv ist, ist sie derzeit versucht, mit ihrem Vermieter zu verhandeln, um zu sehen, ob er bereit wäre, eine Badewanne in ihrem aktuellen "Dusche-only" Bad installieren.

Warum haben sie so gut funktionieren?

Ich lief in dieses Wunder Lösung in Pranic Healing, eine alte chinesische Energie-Medizin Modalität. Wir waren über diesen Bädern als einen Weg zu räumen negative Energie aus dem Körper-die negative Energie unserer eigenen Körper produziert in Form von negativen Emotionen und Krankheiten, und die negative Energie, die wir aufnehmen (oder haben auf uns gestoßen) von anderen erzählt. Als Heiler, wir oft absorbieren die negative Energie der anderen und negative Energie kann schließlich zu Krankheit führen. Salz löst negative Energie und Wasser absorbiert, also warum das Meer ist wie ein großer Heiler. Kaffee hat eine orange Prana (dh Orange Energie) und orange Energie vertreibt negative Energie aus dem Körper.

So ist die Kombination von Salz Wasser und Kaffee gipfelt in der negativen Energie in Ihrem Körper zerfiel, vertrieben und absorbiert durch das Salzwasser. Negative Emotionen, wie Stress, sind grundsätzlich negative Energie. So, während Einweichen in diesem Bad wird Ihren Stress Energie buchstäblich aus dem Körper extrahiert. Schmerzen und Dinge wie Zysten sind auch von negativer Energie, weshalb Solebäder auch so effektiv für körperliche Beschwerden, erklärt zusammen. Plus-negative Energie nicht gegengesteuert wird für längere Zeit in ernsthafte körperliche Beschwerden wenden können, um so die negative Energie (die Quelle der Krankheit) extrahiert wird, erleben Sie auch die Entlastung von körperlichen Symptomen.

Sure als Heiler Ich habe viele verschiedene Tricks in meiner Tasche, um Stress abzubauen. Ich kann immer tun eine Energie Heilsitzung auf mich und ziehen Stress rechts aus. Aber am Ende eines langen Tages, ist ein Solebad die einfachste Option, da sie wenig Aufwand erfordert. Außerdem ist es ein Trick jemand effektiv einsetzen kann, ohne ein Heiler.

So, wie Sie versuchen, eines dieser Bäder?

Sie gießen sich in etwa 26 Unzen Salz (ein voller Container) in warmem Wasser. Nur reguläre Tabelle oder Meersalz tun wird. Bittersalz wird nicht empfohlen, weil es unterschiedliche Eigenschaften hat. Nach dem Gießen das Salz, in einem 2-3 einzelne Pakete von Instant-Kaffee fallen. Folger die sie macht. Die Art, wie Teebeutel aussehen. Dann müssen Sie nur für 20 Minuten einweichen. Nicht im Bad länger als 20 Minuten zu bleiben, weil das Bad ist so stark, dass nach 20 Minuten, entfernen Sie einige Ihrer positive Energie sowie beginnt. Nach 20 Minuten, fahren Sie mit Ihrem normalen Dusche zu nehmen.

Das ist alles. Nichts Spektakuläres über den Prozess, nur die Ergebnisse. Das erste Mal habe ich es erwartete ich ein Durcheinander, aber es gab keine. Die Wanne war genauso sauber nach dem Kaffee entwässert. Wenn Sie möchten, um Ihre Bäder noch effektiver, können Sie eine Absicht voraus besagt, dass Sie alle negative Energie, Stress Energie und negativen Emotionen, die in Ihrem Körper, in dem Solebad freigeben wollen. Sie können auch visualisieren die Energie verlassen Ihrem Körper, wenn Sie möchten, oder Sie können einfach da lag und lassen das Salz, Wasser und Kaffee machen ihr Ding.

Diese Bäder sind keineswegs ein Geheimnis. Meister Stephen Co offen spricht von ihnen in seinen Pranic Healing Kurse und die meisten Pranic Healers empfehlen diese Bäder. Allerdings hat ein Großteil der Öffentlichkeit nicht gehört oder versucht dieses wunderbare Werkzeug / Mittel und das ist eine Schande. Diese Bäder verbessert nicht nur Ihre geistige und emotionale Gesundheit, aber sie können um Jahre Ihres Lebens. Sie tun auch Wunder für Ihre Haut, da wir alle wissen, wie viel Stress Alters uns.

Wie Menschen Stress steigt weiter und mehr Menschen schwer erkranken als Ergebnis werden Stressabbau Techniken kritisch. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, eine der wertvollsten Techniken in meinem Werkzeugkasten zu verbreiten.

* Bitte beachten Sie, dass diese Bäder nicht dazu gedacht sind die konventionelle Medizin nicht ersetzen, sondern ergänzen. Personen mit schweren körperlichen oder psychischen Erkrankungen sollten sich lizenzierte Fachkräfte des Gesundheitswesens. Wenn Beschwerden oder negative Auswirkungen während des Bades erlebt wird, werden Sie aufgefordert, das Bad sofort zu stoppen und einen Arzt konsultieren.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

Geistiges Heilen