13 Februar, 2013

Eine Einf�hrung in die Energiearbeit der neuen Zeit

Eine Einführung in die Energiearbeit der neuen Zeit>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Wir befinden uns in einer sehr spannenden Zeit leben. Eine Reihe von Energie Heilmethoden wie Reiki, Seichim, Pranic Healing und hunderte von anderen Heilmethoden auf Reiki basiert vor kurzem auf der menschlichen Ebene der Existenz entstanden. Obwohl in einfachen Worten, diese Techniken beinhalten die Kanalisierung der Energie aus einer "Quelle" der "Empfänger" durch einen "Kanal", nicht alles ist noch nicht bekannt. Beispielsweise wird nichts über die genaue Art dieser bekannten Energien. Erst kürzlich hat die wissenschaftliche Gemeinschaft hat das Interesse bei der Überprüfung der Existenz dieser Energien und Instrumente wie SQUID-Magnetometer werden verwendet, um diese subtilen Energien zu studieren entwickelt. Die Quelle dieser Energien ist auch unbekannt, obwohl die Menschen diese Quelle als "Gott" nennen wollen. Diejenigen in der Energie-Arbeit als Heiler oder den Empfängern der Heilung beteiligten wissen, dass diese Energien intelligent sind, sie arbeiten nach dem Willen des Heilers oder des Empfängers. Aber manchmal sind die Auswirkungen günstiger, wenn diese Energien erlaubt, sich auf ihre eigenen ohne sie zu beeinflussen mit unseren Absichten zu arbeiten.

Die Natur der Energien für Heilung hängt von der Art der Energien beschworen wird. Wer empfindlich auf diese Energien werden verschiedene Arten von Energie anders empfinden. Ein allgemeiner Aspekt dieser heilenden Energien ist, dass ein Prozess namens Einstimmung verwendet wird, um eine Person, diese Energien zu empfangen. Einstimmung beinhaltet die Verwendung von alten Symbole und Klänge auf den verschiedenen Energie-Punkte des Körpers, insbesondere auf der Oberseite des Kopfes, des Halses und die Palmen. Drawing dieser uralten Symbolen und Rezitation von bestimmten Mantras sind ausreichend, um einen Kanal im Körper, durch die diese Energien fließen zu schaffen. Sobald die Einstimmung abgeschlossen ist, kann die Person fühlt sich sofort eine Welle von Energie durch seinen Körper. Wenn Sie noch ein wenig skeptisch über die Existenz von universellen heilenden Energien sind, sollten Sie versuchen, eine Reiki Einstimmung. Ich habe viele treue Skeptiker Wechsel zu frommen Gläubigen nach der Erfahrung der Einstimmung Prozess gesehen.

Diese heilenden Energien können aufgefordert werden, zu verbessern, auf jede Situation kann man erwarten, dass in seinem Leben begegnen. Ich habe mit Reiki meine sozialen Kompetenzen zu erhöhen, die meine Finanzen zu behandeln kleinere gesundheitliche Probleme und die Verbesserung meiner Beziehungen. Allerdings Reiki nicht nur geholfen hat mir anzugehen verschiedenen Situationen in meinem Leben zuversichtlich, die ich bewusst gewünscht, hat es viele andere Segnungen, die ich nie gewünscht gebracht. So hat es mein Immunsystem gestärkt. Immer, wenn ich für eine medizinische Routineuntersuchung gehen, ist meine weißen Blutkörperchen immer die beste ein Mensch haben kann, am oberen Ende des normalen gesunden Bereich. Seit vielen vergangenen Jahren habe ich keine Fieber, keine Kopfschmerzen, keine Magenbeschwerden oder schlecht Erkältungen und Husten gelitten. Bevor ich auf Reiki stolperte, war ich sehr anfällig für allerlei Krankheiten. Der Punkt ist, dass Reiki eine Art eine Pille für alle Übel ist. Auch wenn es nicht für einen anderen Zweck, das Gefühl des Wohlbefindens, tiefe Entspannung und Glückseligkeit, die nach einer Reiki-Sitzung zu spüren ist sollte genug Motivation, um dieses sanfte Energie Heilmethode zu probieren verwendet.

An diesem Punkt der Zeit viele Variationen von Reiki zur Verfügung, die verwendet werden, um verschiedenen spezifischen Themen im Leben eines Menschen gezielt werden. Zum Beispiel, Money Reiki zur Verbesserung Ihrer finanziellen Leben, Fülle Reiki für die Gewinnung aller Art von Hülle und Fülle im Leben, sind Seelengehilfe Reiki für die Anziehung von Ihren Seelenverwandten einige der Modalitäten, die auf bestimmte Aspekte des Lebens zu arbeiten.

Ein letzter Punkt, dass ich gerne erwähnen ist, dass man nicht nähern Energiearbeit zur schnellen Befestigung der Probleme mit Lebensgefühl verbunden. Es ist nicht zu erwarten, dass die große karmische laden, indem Sie die Seele durchgeführt, während seiner unzähligen Wiedergeburten auf der physischen Ebene würde in einer Angelegenheit von wenigen Tagen verschwinden. Die benötigte Zeit, um ein bestimmtes Problem von Reiki oder andere Energie Heilmethode zu lösen, hängt von der Art der vergangenen karmischen Eindrücke, die von der Energie Körper einer Person freigegeben werden müssen. So für jede Person, wird die Verwendung eines Energie Heilmethode für einen bestimmten Zweck zu unterschiedlichen Ergebnissen in einer bestimmten Zeit zu erhalten. Allerdings wird das Problem vollständig geheilt werden, wenn die Heilung regelmäßig durchgeführt wird.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen