10 Februar, 2013

Energiearbeit, Tantra und Reiki - Was ist das und funktioniert es?

>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Ob Sie eine Vorliebe für die Bücher über spirituelle Praktiken, Volumes auf Heilung oder ich wage zu sagen Arbeiten auf Sex haben, können die folgenden Begriffe diejenigen, die Sie haben zuvor gehört werden. Haben die Begriffe "Chakra" oder "Tantra" eine Glocke läuten? Andere Begriffe Sie vom New Age Literarische Genüsse abgeholt haben können "Prana" und "Aura". Also, was sind sie genau, sie arbeiten, und wenn ja, wie?

Diese "Energie" Heilmethoden aus allen Ecken der Welt, vor allem von japanischen und hinduistischen Ursprungs kommen. Pranic und tantrischen Heilung haben ihren Ursprung in der hinduistischen und sind gedacht für ältere Formen der Energiearbeit als Reiki, die wieder Licht in den frühen 1900er Jahren kam. Reiki die Heilung von einer universellen Energie gezogen wird, vermutlich aus einer höheren Intelligenz ausgehen. Seine heilende Kraft verwendet werden, um Krankheiten zu behandeln, ob mental, emotional oder physisch sein. Reiki Schüler werden unterrichtet, wie zum Abziehen diese Energie.

Die Energie Heilungen von Hindu folgenden jedoch in eine andere Energiequelle zu erschließen. Pranic Healing stützt sich auf Lebensenergie und Tantra auf die sexuelle Energie.

Alle diese Methoden jedoch nicht mit dem Gemeinsamen Vorstellung, dass alle Organismen, ob Mensch oder nicht eigensicher sind miteinander und dem Universum selbst verbunden, wie ist die kleinere Universum des Körpers verbunden, um den Geist zu halten, die wiederum mit dem Geist.

Warum Energy Healing statt Medical Healing?

Mehr und mehr Menschen werden 'alternative' Heilmethoden wie Reiki und der Hindu-basierte Pranic und tantrischen Rückgriff, aber warum ist das so, wenn man die Einfachheit und Bequemlichkeit der modernen Medizin? Im Folgenden sind einige wahrscheinliche Erklärungen.

Die moderne Medizin ist nicht unfehlbar und Energie Heilung gearbeitet hat, wo er versagt hat.

Stellen Sie sich oder ein enges Mitglied der Familie war unheilbar krank. Natürlich würden Sie alles, einschließlich nicht nur diesen alternativen Methoden, sondern auch Wunderheiler und sogar Medizinmänner versuchen, haben Sie nichts zu verlieren! Es ist eine Tatsache (obwohl offensichtlich nicht gut von der Ärzteschaft dokumentiert), dass die moderne Medizin nicht die Macht haben, alle Krankheiten zu heilen und manchmal nicht.

Die moderne Medizin kann die Menschen fühlen sich unwichtig.

Obwohl jeder Schritt wird erst kürzlich, diese Tatsache zu ändern, genommen, fühlen sich die Menschen, dass sie nicht als menschliches Wesen in ihrem eigenen Recht, mehr als "Träger" der Krankheit behandelt werden, und diese Idee noch besteht. Ärzte scheinen sich ausschließlich auf die Ursachen und Behandlung der Krankheit selbst ohne Berücksichtigung der emotionalen Zustand des Patienten. Energiearbeit unterscheidet, dass sie konzentriert sich nicht nur auf die Krankheit selbst, sondern die Person als Ganzes, da die ganze Ethos ist die kunstvoll verwobenen Netz von Energie und Spiritualität.

Anders als in Energiearbeit, da Energie und Spiritualität eng miteinander verbunden sind, der Patient fühlt, dass alle Aspekte seiner Gesundheit wird an besucht.

Energy Healing nicht um Operationen und wird als weniger riskant

Mit dem Anstieg der Popularität des gesunden Lebens, alles natürliche oder organische diesen Tagen wird beliebt zu sein. Natürlich Patienten, die schmerzhafte Operation wurden nach der Operation und ihre Familien ausgesetzt und Lieben werden versuchen, eine alternative, weniger stressig Gesundheit Therapie zu finden. Es macht absolut Sinn und scheint eine ganz logische Sache zu tun.

Stressabbau mit Energie Heilung erzielt werden

Die Bequemlichkeit der Meditation sowie die Tatsache, dass es sehr billig getan werden kann ist ein Instant Anziehungspunkt für viele Menschen, vor allem Studenten, die beide angeschnallt für Bargeld und offen für neue Ideen. Die Tatsache, dass Meditation Integral in vielen Variationen von Energie Heilung vertreibt Energie Heilung in sich, vor allem für Menschen, die unter extremen Stress.

Es besteht kein Zweifel daran, dass sowohl die moderne Medizin und alternative oder Energiearbeit ihre guten und ihre Defizite und keinen Zweifel wie Yoda sie für viele Jahre zu kommen kämpfen haben. Es sollte durch all dies erinnert aber, dass die absolute Priorität ist es, zu verhindern und Heilung von Krankheiten und die allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen