04 Februar, 2013

Geistiges Heilen hat Ihre Tochter gerettet

>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Pranic Healing gespeichert meine Tochter aus dem tödlichen Dengue-Fieber. Wir Menschen haben große spirituelle Kräfte in unserem Befehl, um die Menschheit zu heilen. Hier ist meine Geschichte.

Ärzte gaben Pauline eine 40% ige Überlebenschance, die von Tag zu Tag vermindert. Dengue-Fieber nahm das Leben aus meiner kleinen Tochter gebrechlichen Körper. Mit einem Blutdruck von 60 über nichts, Blutplättchen, die weit unter dem normalen Niveau waren, und einem sehr schwachen Pulsschlag, die meine Tochter zum Koma könnte bald führen, vorbereitet mein Mann und ich uns auf das Schlimmste.

Pauline war in Stage 3 der tödlichen Moskitos übertragene Krankheit namens Dengue-Fieber. Das Dengue-Epidemie war auf ihrem Höhepunkt und Kinder wurden von der Stunde sterben an der Intensive Care Unit (ICU) der philippinischen Kinder Medical Center. Als toten Kinder wurden aus der Intensivstation des Krankenhauses Leichenhalle auf Rädern, brach ich in Tränen aus. Es könnte nur eine Frage der Zeit, mein lieber kleiner sein. Die Macht der westlichen Medizin hatte ihr Ende erreicht, und es war Zeit, um eine spirituelle Heilkraft, die immer noch ein Rätsel für den flüchtigen Beobachter drehen. Ich drehte mich zu Pranic Healing.

Pranic Healing ist eine uralte Wissenschaft und Kunst des Heilens, die Prana oder Lebensenergie verwendet, um den Körper zu heilen. Es ist ein leistungsfähiges und effektives System der No-Touch Energiearbeit. Es basiert auf dem Prinzip, dass der Körper die natürliche Fähigkeit, sich durch die Erhöhung der Lebensenergie ab dem kosmischen Universums zu heilen basiert. Für den Laien ist Pranic Healing segnete die Kranken mit guter Energie oder liebender Güte von Gott, eine Form des liebevollen Dienstes. Es kann stark genug sein, um die Heilung in weit entfernten Orten auf der ganzen Welt zu bewirken.

Ich lernte Prana Heilung durch Eingriff in Yoga und Meditation. Nun musste ich es verwenden, um meine Tochter zu retten. Die ICU nicht erlauben Eltern im Zimmer, damit ich die Heilung aus dem Glasfenster Pauline Zimmer, wo ich einen guten Blick auf ihre sehr schwachen Körper tat. "Das ist es, Gott", flüsterte ich. "Es ist alles in Ihren Händen jetzt."

Mit alternativen Fegen, anregend und Stabilisierung der Hand Schläge, gab ich es mein alles. I optimiert, was ich von den Gurus der Prana-Heilung gelernt. Ich kannte Leute um mich herum dachte, ich würde ausflippen, aber das hat mich nicht davon abhalten zu tun, was ich zu tun hatte. Der Anblick der Infusionen, Blutbeutel und Röhrchen auf Pauline Körper drängte mich auf. Meine Armmuskeln wurden jetzt weh. Meine Hände waren wärmer von jedem Hub. "Du darfst nie aufhören", sagte ich mir. "Sie wird auf dich."

Auf halbem Weg durch die Heilung, sah ich Pauline fest schlief zum ersten Mal, seit sie auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Ich habe ein paar mehr Schläge, und sie war in tiefen Schlaf. Als letzte Schuss, projiziert ich ein helles blaues Licht über ihren ganzen Körper. Friede war über das ganze Gesicht geschrieben jetzt. Ich wusste, sie war auf dem Weg zur Heilung.

Am nächsten Tag waren die Ärzte bei ihrer Genesung überrascht, woraufhin sie zu erklären, dass sie außer Gefahr war. In ein paar Tagen war sie aus der Intensivstation.

Pranic Healing gespeichert meine Tochter und ich habe keinen Zweifel, es tat. Vielleicht ist es meine Offenheit zu diesem spirituellen Akt der Heilung, die die Kanäle zu ihrer eigenen Heilung eröffnet. Es wird gesagt, dass ein intelligenter Mensch nicht engstirnig. Er sieht nicht aus wie ein Strauß vergrub den Kopf in den Boden versuchen, neue Ideen und Entwicklungen zu vermeiden verhalten.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen