03 Februar, 2013

Meine Katze wurden mit Geistheilung wieder gesund

>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Im Jahr 2006 Begann Ich meine Reise in richtung ganzheitliche Betreuung. Seit sieben jahren Hatte Ich Beratung mit traditionellen Modalitäten bei, Wenn Ich Auf dem Konzept des Leib-Seele-Geist Ansatz gestolpert und Wollte mehr lernen. In Leib-Seele-Geist Liegt der Fokus auf Den ganzen Menschen, Nicht Nur ein aspekt. Ein Jahr später Begann Ich intensiv mit Pranic Healing.

Pranic Healing IST Eine alte Formular der Energiearbeit, dass. stagnierende Energie freigibt von Ihrem "Leben-Zentren", sterben beseitigung Staus und zugabe von frischem, sauberen Energie. Der Moderator Kanalen Energie aus der Göttlichen Quelle (Universum) in Würfel Vermittler Den Körper und in Würfel Heilenden Körper. Die Modalität IST Nicht berühren, auch Arbeiten auf Den Ätherleib in der Aura-Feld und beinhaltet geschwungenen Bewegungen und Energetisierung techniken. Wer Prana Heilung Zustand erleben SIE Sich Fühlen; Zifferblättern bewegt, Eine elektrische ladung (Wie ein Reset-Taster), Wellen rauf und runter läuft In der Körper, oder Kribbeln (Finger geben SIE Eine Massage oder Regentropfen). Die Energie can Fühlen, kühlende und beruhigende oder warm - heiß, unscharf oder weich und entspannend. Die Meisten Menschen Wollen, schlafen zu gehen In. Einige von IHNEN Mogen erleben a combination der oben genannten und einige can Stern Fühlen, Aber Selbst If you Stern war SIE erhalten Energie Fühlen.

Im Jahr 2008 wurde mein geliebter 13 Jahre alte Katze, Tazzie, mit Katarakt diagnostiziert. Ich Könnte SEHEN, Sein rechtes Auge Krieges Völlig trübte und Sein linkes Auge Krieg halb-klar. Ich Beschloss, Pranic Healing anwenden und in 3 Sessions Augen und räusperte Katarakte Krieges verschwunden. In Dem. Bemühen um sicherzustellen, dass. sterben Katarakte Nicht zurück, ICH weiterhin routinemäßigen Wartung Tazzie tun. Ich bin so Dankbar, dass. Ich in der Lage, IHN ganzheitlich zu behandeln und Könnte DAZU beitragen, zu verhindern Blindheit Krieg, so Könnte er zu seinem Normalen Lebensstil zurückzukehren. Er IST EIN sehr glücklich, wunderschöne Katze. Energiearbeit IST Erstaunlich.

Pranic Healing arbeitet auf Menschen und haustiere. Die heilende Energie Fühlen Kann auf Kleinere Tiere juckende, DAHER IST es am Besten, vor Allem mit Katzen, um IHNEN Den Raum verlassen. Große Hunde Neigen Dazu, im selben Raum Wie der Moderator sitzen. If Ich Heilung auf haustiere zu verwenden, bin ich tatsächlich anzuwenden Fernheilung. In Fernheilung, ruft der Moderator sterben Person / pet 's spirituellen Körper der Vermittler, DAS IST, Warum sterben Heilenden Muss nicht vorhanden seins. Die Heilenden WIRD von Einer treatment profitieren.

Es is also Viele vorteile für sterben Prana-Heilung und es Funktioniert auf mehrere probleme, Ein Paar zu Nennen, Depressionen, Angst, Wut, Stress, OCD, Phobien, Verletzungen, vor und nach der Operation, Katarakt und VIELES mehr. All meine Heilung Sitzungen Sind Taz zugelassen.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen