08 Februar, 2013

Mit Energieabeit zu mehr Vitaltit� und Entspannung

>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Zunächst müssen wir wissen, was Prana Heilung ist. Dann werden wir besprechen, wie es gemacht wird. Wir können nur die Grundlagen. Dies ist nur eine Einführung in mein Lernen von ihm und meiner langjährigen tut die Praxis des Prana-Heilung selbst basiert.

Pranic Heilung Heilung, nutzt das Prana in unserem Körper. Prana ist ein Sanskrit-Wort. Es bedeutet Lebenskraft oder die Energie, die in und durch unseren Körper macht uns lebendig und aktiv fließt. Es ist eine Tragödie, dass diese Energie, die uns lebendig macht nicht erkannt wird, wie die Energie auch das macht uns gesund. Weil wir nicht diese Lebensenergie, die auch unsere Gesundheit-Energie, die wir von verschiedenen Krankheiten, von denen viele kleinere, wie die Erkältung oder Grippe überwältigt werden, aber sind irritierend und machen uns weniger produktiv.

In vielen Heilsitzungen, die wir im Fernsehen sehen oder in religiösen Versammlungen für die Heilung sehen wir das Auflegen der Hände auf die Köpfe der Menschen. Dies ist ein Teil und die Version des Prana-Heilung, sondern die, die tun es meist nicht wissen, warum sie wirklich tun, oder warum ist es ihnen angetan. Sie können die Hände auflegen, weil das ist, was sie in der Bibel zu lesen. Sie wissen nicht, den Grund, warum solche Handauflegung ist ein Mittel zur Heilung.

Wir geben Kredite an denen Ehre gebührt. Derjenige, der Prana-Heilung populär ist Master Choa Kok Sui. Er schrieb ein Buch über Prana-Heilung, die leicht durch die offen verstanden werden kann. Ich kaufte mir dieses Buch im Jahr 1989. Nach mehreren Versuchen konnte ich die Anweisungen im Buch effektiv anzuwenden. Master Choa Jetzt rühmt sich, dass jeder kann Pranic Healing mit dem System, das er so deutlich in seinem Buch erläutert üben.

Wir gehen jetzt auf das Wie der Prana-Heilung. Ganz kurz werden wir dies tun.

Ein paar Grundsätze müssen zuerst angegeben werden. Einige von ihnen haben durch den Glauben genommen werden, weil wir nicht sehen können die Elemente dieser Prinzipien durch unsere Augen. Aber sie sind da. Und wir wissen, dass sie wahr sind, weil die Techniken, die auf diesen Grundsätzen Wirkung Kuren beruhen.

Die grundlegendste Prinzip der Prana-Heilung ist, dass der Körper ein sich selbst reparierende lebenden Organismus, die die natürliche Fähigkeit, sich selbst zu heilen besitzt, ist.

Das zweite Prinzip ist, dass der Heilungsprozess schneller wird, indem oder Projektion des Prana oder Lebenskraft oder Lebensenergie auf den betroffenen Teil des physischen Körpers gemacht.

Ein drittes Prinzip ist, dass unser Körper durch eine dreifache Schicht von Energie gehüllt. Mit Hilfe der Kirlian-Fotografie (benannt nach Semyon Kirlian) Master Choa konnte zeigen, dass der menschliche Körper wie ein Ei ist, wo es das Joch oder innersten Kreis von Energie, Eiweiß oder Eiweiß, das mittlere Kreis der Energie-und die Schale oder die äußerste Kreis von Energie.

Das vierte Prinzip, das überraschend ist dies. Wenn eine Krankheit zu in den Körper einzudringen ist, gehen diese drei Kreise ein Ungleichgewicht oder Entstellung. Dies geschieht, bevor die Person fühlt sich tatsächlich krank. In anderen Worten, wenn die Person gesund ist diese drei Kreise von Energie sind gut ausgebildet, wie die drei Elemente in ein Huhn-Ei: das Joch, das weiße oder Eiweiß und der Schale. Wenn Krankheit im Begriff ist, kommen diese drei sich verformen oder unförmig.

Das fünfte Prinzip ist dies. Wenn eine Person krank ist die Aufgabe des Heilers ist es, die einheitliche oder formschöne Bildung dieser drei Kreise von Energie wiederherstellt. Der Heiler tut dies, indem sie Energie aus seiner Umgebung, insbesondere der Solarenergie, wenn es Tag ist.

Die grundlegende Technik ist mit einer Hand die Heilerin absorbiert Energie aus um ihn herum, wie hob offenen Handfläche auf die Richtung der Sonne, und mit der anderen Hand setzt er diese in Richtung seines Patienten, Versorgung dieses Patienten mit Energie die Wiederherstellung Balance von Energie in seinem Körper. Er berührt nicht seine Patientin. Er stellt nur seine Hand in Richtung des betroffenen Teils seines Patienten. In meinem Fall habe ich hebe meine linke Handfläche in Richtung der Quelle der Energie, wie die Sonne oder einem großen Baum, und ich meinen rechten Handfläche auf den betroffenen Teil des Körpers.

Aber es ist ein Hinweis, bevor Sie diese Technik. Die Energie um den Patienten ist meist verschmutzt wegen der Krankheit. Diese Verschmutzung gereinigt werden muss. Master Choa hat eine Technik zur Reinigung dieser Verschmutzung. Grundsätzlich ist es Greifen diese Verschmutzung durch ein den hohlen Finger und steckte es in einen Feuerball, die diese Verschmutzung verbrennt. Sie sehen nicht den Feuerball mit Ihren Augen, aber Sie machen diese Feuerball mit der Technik von Master Choa gegeben. Er erklärt auch die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Farben bei der Heilung. All dies sind Farben von Energie und sie sind für die Augen unsichtbar. Es gibt verschiedene Farben für verschiedene Krankheiten, und sie müssen erlernt werden.

Eine Grundvoraussetzung für die Praxis des Prana-Heilung ist, dass der Heiler oder Heilpraktiker ein gewisses Maß an der Fähigkeit, sich zu konzentrieren hat. Diejenigen, die auf die Praxis der täglichen Meditation verwendet werden, haben einen Vorteil. Aber wer geduldig genug zu lernen, wie zu konzentrieren ausführen kann Pranic Healing.

Nach einer Weile des Übens Pranic Healing spürt man die Prana oder Lebensenergie vibrierenden in Ihren Händen. Und Sie können es den kranken Teile des Körpers projizieren.

Pranic Healing ist nicht für alle Arten von Krankheiten. Es kann nicht verwendet werden, um leichter Blutungen stoppen oder zu stoppen das maligne Wachstum von Krebszellen werden. Es ist am besten für kleinere Krankheiten wie Erkältungen, Husten, Grippe oder bakteriellen Infektionen. Diese sind in der Tat kleinere, aber sie kann so viel Unannehmlichkeiten für unsere Familie und Beruf führen, wenn wir nicht aufpassen von ihnen. Während Prana Heilung nicht verwendet werden kann, um die Blutung von Wunden stoppen kann es verwendet werden, um die Wunde schneller heilen.

Die Vorteile der Prana-Heilung über andere Wege der Heilung, wie Verabreichung von Medikamenten sind, dass Sie nicht Berühren Sie den Patienten, so gibt es keine Gefahr, belästigen oder stören ihn / sie, kann er / sie weiter zu schlafen, keine Medikamente so dorthin gebracht keine Gefahr von Komplikationen.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen