09 Februar, 2013

New AGE - Christentum und K�rpersprache

>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Ich erhielt eine E-Mail von jemandem fragen mich BodyTalk, einer der beiden primären Modalitäten ich in meiner Heilpraxis. Sie war daran interessiert, BodyTalk aber, wie ein praktizierender Christ, wollte sicher sein, es war nicht der "New-Age-Denkens." Ich versuchte, sie zu veranlassen, mir eine genauere Frage, aber sie konnte nicht anders als zu wollen vermeiden, "New Age".

Nach viel dachte ich schickte ihr eine Antwort: "Viele Menschen passen BodyTalk leicht in ihrem christlichen Glauben.

Jesus legte die Hände auf den Menschen Heilung zu bringen ... außer für die Zeit heilte er lange Strecke ... und dann war da noch die Zeit machte er eine Paste aus Lehm mit Spucke, die Blinden heilen ... denen ich noch nie versucht.

Wenn ich anfange Body Talk und verbinden sich mit der Person auf meinem Tisch, nehme ich einen Moment und sagt ein stilles Gebet. "Ich erzählte ihr dann darüber zu beten und dann ihre Entscheidung.

Es gibt eine tiefe Angst auf Seiten der Mehrheit der Christen der Energie-Modalitäten, die sich verbreitet haben in den letzten Jahrzehnten. Sie glauben, dass Energie-Arbeit ein Werkzeug des Teufels ist und jemand von Christus zu führen.

Ich weiß, viele Menschen, die aktive Christen und Nutzung Modalitäten wie BodyTalk, PSYCH-K, Healing Touch, Pranic Healing, The Reconnection, Matrix Energetics, Reiki bekennen ... und ich konnte weiterhin die Liste ich nicht, wie lange wissen.

Diese christlichen Menschen finden sich mehr in Kontakt mit Gott und ihren Glauben als, bevor sie dieses neue Werk von ihnen begann. Sie sehen sich als die Fortsetzung des heilenden Dienstes Jesu.

Jesus war sich der Notwendigkeit bewusst für die Heilung. Obwohl er es für zu reservieren versucht "den Kindern Israel", sagt er, wenn der kanaanäischen Frau flehte ihn an, ihre Tochter mit den Worten zu heilen erweichen, "... auch kleine Hunde fressen Fetzen, die von der Master-Tisch fallen." (Matthäus 15:22-28).

Die christlichen Evangelien zeigen Jesus heilte viele Menschen auf verschiedene Weise, fast immer durch Handauflegen auf sie. Mark 16.18 hat ihn mit den Worten: "... werden sie die Hände auf kranke Menschen zu platzieren und sie werden sich wohl."

Die Energie-Modalitäten ich vor allem erwähnt habe verwenden irgendeine Form von Handauflegen auf die krank oder Fernheilung. Wenn es im Namen Jesu geschehen ist, kann man sicherlich sagen, dass es Christian beruht.

Aber sind diese Formen der Erleichterung Ganzheit in den Körper "gut", wenn sie von denen, die nicht bekennen keinen Glauben an den einen einst als Jeschua bar Joseph bekannt sind verwendet? Wie in Lukas 9.50 enthalten, "Hör nicht auf ihn, denn wer nicht gegen euch ist für dich."

Egal, was die religiöse Überzeugung von jemandem mit BodyTalk hat er / sie den tiefen Wunsch, um das Gleichgewicht in ihrem Client zu erleichtern, so dass der Körper auf natürliche Weise selbst zu reparieren. Ihr Zweck ist es aus dem Herzen. Wie kann das falsch sein, egal wie Sie es nennen?



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen