01 Februar, 2013

Psychische St�rungen durch Alkohol verursacht.

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Die physikalischen Katastrophen, die die weitere Verwendung von berauschenden Getränken folgen traurig genug, und schrecklich genug, aber die Sicherheit verbundenen geistigen, moralischen und spirituellen Katastrophen sind trauriger und schreckliche still. Wenn Sie stören den gesunden Zustand des Gehirns, die das physische Organ, durch das der Geist wirkt, stören den Geist ist. Es wird nicht die gleiche Klarheit der Wahrnehmung nach wie vor, noch haben die gleiche rationale Kontrolle über die Triebe und Leidenschaften. Himmlische Ordnung im Körper.

-------------------------- Um ein Thema klar, gewisse allgemeine Gesetze oder Prinzipien zu verstehen, muss gesehen und aufgenommen werden. Und hier gehen wir davon aus, als eine allgemeine Wahrheit, dass die Gesundheit des menschlichen Körpers normalen himmlische Ordnung auf der physischen Ebene des Lebens ist, und dass jede Störung dieser Ordnung macht die Menschen zu destruktiven Einflüssen, die das Böse und infernal in ihrem Charakter sind. Oberhalb der natürlichen und physischen Ebene, und ruht auf ihm, während der Mensch lebt in dieser Welt, ist die mentale und spirituelle Ebene, oder der Grad des Lebens.

Dieser Grad ist in himmlische Ordnung, wenn der Grund ist klar, und die Begierden und Leidenschaften unter seiner klugen Steuerung. Aber, wenn durch irgendeinen Grund, dieses feine Gleichgewicht gestört ist, oder verloren, dann wird ein Weg für den Zustrom von subtiler bösen Einflüssen als solche, die in den Körper eindringen geöffnet, weil sie die Macht, um auf den Grund zu handeln und die Leidenschaften haben, Verschleierung der einen und entflammt die anderen. Wir wissen, wie sicher der Verlust der körperlichen Gesundheit führt zu psychischen Störungen. Wenn der Sitz der Krankheit sein remote aus dem Gehirn, ist die Störung meist geringen, aber es erhöht sich die Mühe kommt näher und näher zu dieser Orgel, und zeigt sich in vielgestaltigen Möglichkeiten je nach Charakter, Temperament oder geerbt Disposition, aber fast immer in ein Übergewicht, was böse ist, anstatt des Guten. Es wird fretfulness oder schlecht Natur, oder egoistisch Erpressungen oder geistige Dunkelheit oder unvernünftigen Forderungen sein, oder kann es sein, bösartig und grausam Neigungen, wo, wann das Gehirn ungestört durch Krankheit war, hielt Grund Regel mit Geduld und Liebe Freundlichkeit. Wenn die Krankheit, die das Gehirn angegriffen geht auf die Erhöhung, die mentale Erkrankung, die als Folge der organischen Störung oder Verschlechterung folgt, wird ebenfalls erhöht, bis Geisteskrankheit in irgend einem oder mehreren der vielen traurig und verschiedensten Formen hergestellt werden können. Insanity.

-------- Es ist daher eine sehr ernste Sache für einen Mann in seinem Körper eine beliebige Substanz, die bei Erreichen die wunderbar empfindliches Organ, das Gehirn, stellt darin eine kranke Aktion, denn kranke geistige Handlung ist sicher zu folgen. Fieber ist ein Fieber, ob es hell oder intensiv brennenden sein, und so jede Störung des Geistes rationale equipoise ist Wahnsinn, ob es in der einfachsten Form von temporären Dunkelheit sein, oder in der Mitternacht von einem völlig abgedunkelten Intellekt. Wir schreiben im Interesse einer besonderen Theorie, noch im Geist der Parteilichkeit, aber mit einem ernsthaften Wunsch, die Wahrheit erscheinen.

Sie müssen akzeptieren nichts, nur weil wir es sagen, sondern weil er sieht, dass es wahr ist. Jetzt, da in dieser Angelegenheit des Wahnsinns, lass ihn denken ruhig. Das Wort ist ein das gibt uns einen Schock, und wie wir sie hören, wir fast unwillkürlich danke Gott für die gute Gabe eines gut ausgewogenen Geist. Was, wenn aus irgendeinem Grund diese schöne equipoise sollte gestört werden und der Geist seine Macht verlieren, klar zu denken, oder die niederen Leidenschaften zu gegebener Kontrolle zu halten? Sollen wir mehr als die Wahrheit, wenn wir sagen, dass der Mensch, in dem dies geschieht verrückt ist nur in dem Maße, dass er seine rationale Selbstkontrolle verloren, und dass er sich wieder, wenn er, dass die Kontrolle wiedererlangt? In dieser Ansicht geht der Frage nach der Schädlichkeit von alkoholischen Getränken eine neue und schlimmere Aspekt. Haben sie stören das Gehirn, wenn sie in Kontakt mit der Substanz kommen, und verschlechtern, wenn der Kontakt lange fortgeführt werden? Tatsächlich Beobachtung, Erfahrung und wissenschaftliche Untersuchung aller Nachdruck sagen, ja, und wir wissen, dass, wenn das Gehirn den Geist gestört werden, werden ungeordneten, ebenfalls, und ein ungeordneter Geist ist ein wahnsinniger Geist. Klar also, in dem Maße, wie ein Mensch beeinträchtigt oder verletzt sein Gehirn vorübergehend oder ständig in diesem Grad sein Geist ist unausgewogen, in diesem Maße ist er nicht wirklich eine rationale und vernünftige Mensch.

Wir halten Ihre Gedanken nur hier, dass Sie Zeit zum Nachdenken haben, und auf die Frage im Licht der Vernunft und gesundem Menschenverstand betrachten. Soweit er dies tut, wird er in der Lage sein, um die Kraft solcher Beweise fühlen wie wir im Folgenden wird educe und seine wahre Bedeutung zu verstehen. Andere Stoffe neben Alkohol wirken schädlich auf das Gehirn, aber es gibt keine, die mit diesem vergleicht in dem Umfang, Vielfalt und teuflischen Aspekt der geistigen Verirrungen, die seine Verwendung zu folgen.

Wir sprechen nicht leichtfertig oder wild, aber einfach auszusprechen eine Wahrheit für jeden Mann der Beobachtung gut bekannt, und die jeder Mann, und besonders diejenigen, die diese Substanz in irgendeiner Form zu nehmen, sollte, lag tief zu Herzen. Warum ist es, dass solche schrecklichen und zerstörerischen Formen des Wahnsinns folgen sollten, wie sie es tun, die Verwendung von Alkohol ist es für uns nicht zu sagen. Dass sie ihm folgen, wissen wir, und wir halten, bis der Tatsache, in ernste Warnung. Eine weitere Überlegung, die das Gewicht mit jeder haben sollte, ist dies, dass kein Mensch kann sagen, was kann der Charakter der Erbe, das er von seinen Vorfahren erhalten hat. Er kann ein Erbe der latenten Kräfte des Bösen, durch viele Generationen, die warten nur einige Begünstigung Möglichkeit, in das Leben und Handeln entspringen übertragen. Solange er eine rationale Selbstkontrolle hält, und die gute Auftragslage seines Lebens nicht gestört werden, können sie weiterhin Ruhe, aber wenn sein Gehirn verliert seine Ausgeglichenheit, oder ist verletzt oder beeinträchtigt, so ein krankes psychischen Zustand kann ausgelöst werden, und die latenten Kräfte des Bösen in das Leben beschleunigt werden.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen