01 Februar, 2013

�rztlicher Aussage auf Alkohol.

Für weitere kostenlose Informationen über Selbsthilfe und Geistiges Heilen und geistige Entwicklung und mehr Klicken Sie auf den untenstehenden Link jetzt!
>>>> Heilerakademie und Heilerseminar

Dr. Ezra M. Hunt sagt: "Die Kapazität der Alkohole Für Funktionseinschränkungen sowie der Initiierung und Förderung des ökologischen Läsionen in wichtigen Teilen ist unübertroffen von jedem Datensatz in das gesamte Spektrum der Medizin Die Fakten dazu sind so unbestreitbar. , und so weit durch den Beruf gewährt, um nicht mehr umstritten. Änderungen im Magen und Leber, in den Nieren und der Lunge, in den Blutgefäßen ins kleinste Kapillare und im Blut zu den kleinsten roten und weißen Blutkörperchen Disc Störungen der Sekretion, Myom und fettige Degeneration in fast jedem Organ sind Beeinträchtigung der Muskelkraft, Eindrücke so tief auf beiden Nervensysteme zu sein oft giftig diese, und wie diese, die oft manifestiert Ergebnisse. Und diese sind nicht auf die genannten beschränkt maßlosen. " Professor Youmans sagt: "Es ist offensichtlich, dass, so weit davon entfernt, der Konservator der Gesundheit, Alkohol eine aktive und starke Ursache der Krankheit ist, stören, wie es funktioniert, mit der Atmung, den Kreislauf und die Ernährung, jetzt ist auch jede andere führen kann? "

Dr. F.R. Lees sagt: "Das Alkohol sollte der Mast unter bestimmten Bedingungen beitragen und produzieren Trinker Verfettung des Blutes, folgt, wie eine Selbstverständlichkeit, da auf der einen Seite haben wir einen Agenten, der Fäkalien bleibt durch haben Absenken der nutritiven und Ausscheidungsfunktionen, und andererseits ein direkter Giftmischerin der Vesikel der vitalen Stroms. " Dr. Henry Monroe sagt:. "Es gibt keine Art von Gewebe, ob gesund oder morbid, die möglicherweise nicht unterziehen Verfettung; und es gibt keine organische Erkrankung so lästig für die medizinische Mann, oder so schwer zu heilen, wenn durch die Hilfe des Mikroskops, haben wir eine sehr feine Abschnitt des Muskels von einer Person bei guter Gesundheit getroffen untersuchen, finden wir die Muskeln fest, elastisch und von einem leuchtend roten Farbe, aus parallelen Fasern, mit schönen Kreuzungen oder Schlieren, aber, wenn wir ähnlich untersuchen die Muskeln eines Mannes, der eine freie, sitzende Lebensweise führt, und schwelgt in berauschenden Getränken, wir erkennen, auf einmal, ein blasses, schlaff, unelastisch, öliges Aussehen. Alkoholische Narkotisierung scheint diese besonderen Bedingungen der Gewebe mehr als produzieren andere Agenten, mit denen wir vertraut sind. "

Drei Viertel der chronischen Krankheit, die die medizinische Mann hat zu behandeln", sagt Dr. Chambers, "sind von dieser Krankheit verursacht." Der bedeutende Französisch Chemiker, Lecanu, fand so viel wie 117 Teile von Fett in Tausend pa rts eines Trinkers Blut, die höchste Schätzung der Menge im Gesundheitswesen ist acht und ein Viertel Teile, während die gewöhnliche Menge ist nicht mehr als zwei oder drei Teile, so dass das Blut des Trinkers 40 Mal über der normalen Menge enthält. " Dr. Hammond, der geschrieben hat, in teilweiser Verteidigung der Alkohol als mit einem Lebensmittel Macht, sagt: "Wenn ich sage, dass es von allen anderen Ursachen, ist es häufig in spannenden Störungen des Gehirns, des Rückenmarks und der Nerven, Ich mache eine Aussage, die meine eigene Erfahrung zeigt, korrekt zu sein.

" Ein weiterer bedeutender Arzt sagt von Alkohol: "Es ersetzt Eiterung für Wachstum Es hilft Zeit, um die Auswirkungen des Alters zu erzeugen, und, mit einem Wort, ist das Genie der Degeneration.." Dr. Monroe, von denen "Alkohol in kleinen Mengen aufgenommen, oder weitgehend verdünnt, wie in Form von Bier, bewirkt, dass der Magen nach und nach ihren Ton zu verlieren, und macht es abhängig künstlichen Reiz. Atonie, oder wollen der Ton der Magen, allmählich eintritt, und unheilbare Erkrankung der Gesundheit Ergebnisse. Sollte eine Dosis von alkoholischen Getränken täglich eingenommen werden, wird das Herz oft zu hypertrophisch, oder vergrößert werden. ganzen Tatsächlich ist es schmerzhaft zu beobachten ist, wie viele Personen tatsächlich laboriert Krankheit das Herz aufgrund hauptsächlich auf die Verwendung von alkoholischen Getränken.

" Dr. T.K. Chambers, Leibarzt des Prinzen von Wales, sagt:. "Alkohol ist wirklich die ungenerous Ernährung ist es verarmt das Blut, und es gibt keinen sichereren Weg zu diesem Degeneration der Muskelfasern so viel zu befürchten, und bei Herzkrankheiten es ist besonders verletzend, durch Beschleunigung des Rhythmus, was Kapillare Staus und unregelmäßiger Durchblutung und somit mechanisch induziert Dilatation. " Sir Henry Thompson, ein angesehener Chirurg, sagt: "Nehmen Sie Ihre tägliche Wein unter irgendeinem Vorwand seines Tuns Sie gut nehme es offen als Luxus ein, die bezahlt werden müssen, von einigen Personen sehr leicht, von einigen an einer. hohen Preis, aber immer bezahlt werden. Und, vor allem, einen gewissen Verlust der Gesundheit oder der geistigen Kraft, oder der Ruhe des Charakters oder des Gerichts, ist der Preis.

" Dr. Charles Jewett sagt: "Der verstorbene Prof. Parks, von England, in seinem großen Werk über Hygiene, hat wirksamer des Begriffs angeordnet sind, lange und sehr allgemein unterhalten, ist, dass Alkohol eine wertvolle prophylaktische wo ein schlechtes Klima, schlechtes Wasser und anderen ungünstigen Bedingungen für die Gesundheit bestehen, und eine unglückliche Experiment mit dem Artikel in der Armee der Union, an den Ufern des Chickahominy, im Jahr 1863 erwies sich abschließend, dass anstelle der Bewachung der menschlichen Konstitution gegen den Einfluss der Agenturen feindlich Gesundheit, gibt seinen Nutzen für sie zusätzliche Kraft. Die medizinische Geschichte der britischen Armee in Indien lehrt die gleiche Lektion. " Aber warum stellen weiter Zeugnis? Ist das nicht der Beweis zu vervollständigen? Dem Mann, der guten Gesundheit schätzt, wer würde nicht die Grundlage für Krankheit und Leid in seinen späteren Jahren, brauchen wir nicht ein einziges zusätzliches Argument zugunsten der gesamten Abstinenz von alkoholischen Getränken. Er wird sie als Gifte meiden.

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen