Promotion

Unterschiede der Energiearbeit

7:35 AM Geistiges Heilen 0 Comments

Unterschiede der Energiearbeit>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

In der alternativen Heilmethoden Feld können von Energie-Arbeit gehört haben und fragte mich, was es ist. Diese besondere Gruppe von Modalitäten behandelt, was als Ihre Energie Körper oder Aura bekannt. Die Arbeit an der Aura getan hilft bei der Abwägung deinen physischen Körper. Diese Modalitäten nicht diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Es gleicht. Wenn Ihr Körper im Gleichgewicht ist, ist es in der Lage, Krankheiten zu beseitigen.

Obwohl es zahlreiche Energie-Modalitäten sind, möchte ich nur einige zu nennen.

Healing Touch

Dies war das erste Energie-Arbeit, die ich gelernt habe. Während der Einnahme dieser Klasse fühlte ich mich, als ob ich nach Hause gekommen war. Ich wusste, wo ich mein Leben konzentrieren wollte. Healing Touch ist nicht wirklich eine Modalität. Es ist ein Programm, das eine Reihe von Techniken lehrt. Es ist eine Zertifizierung, die sehr streng ist. Es wurde von einer Krankenschwester und Pflegepraxis begonnen und Standards sind streng. Dieses Programm hat einen starken Schwerpunkt auf Weiterbildung, Self-Care und Ethik. Wenn Sie eine ausgezeichnete Einführung in die Arbeit mit der Aura wollen, ist ihre erste Klasse ausgezeichnete Einführung.

Eine Technik, die in diesem Programm wird als Lasers. Sie konzentrieren sich Energie aus den Fingern auf den betroffenen Bereich. Ich fing den fleischigen Teil meiner Handfläche in einem Stuhl aus Metall war ich Falten und abgeschnürt ein großes Stück der Haut. Ich habe den Laser wann immer ich konnte über einen Zeitraum von mehreren Tagen. Was wäre eine Woche getroffen haben, um zu beenden verletzen eliminiert die Wunde bis auf eine winzige Narbe muss ich suchen, um zu finden.

Reiki

Dies war die zweite Form der alternativen Heilung, die ich gelernt habe. Reiki ist eine Reihe von Wochenendkurse von einem Reiki-Meister unterrichtet. Sie erhalten Einweihungen öffnet und erhebt eigene Schwingung besser in der Lage, um die Reiki-Energie zu kanalisieren. Wieder wird das Gleichgewicht der Aura, die wiederum ermöglicht den physischen Körper zum Ausgleich selbst Loslassen Krankheit gebracht.

Pranic Healing

Prana ist ein Sanskrit-Arbeit bedeutet Lebenskraft. Sie sind darauf trainiert, Prana aus deiner Hand in die andere Person. In der Oberstufe lernen Sie, Farbe zu verwenden, um das Gleichgewicht der mentalen, emotionalen, spirituellen und physischen Körper zu bringen. Es gibt spezielle Techniken, die Balance zu bringen, bestimmte Krankheiten, sowohl physisch als auch mental. Es gibt auch eine Klasse in psychischen Schutz, die Ihnen Werkzeuge und Techniken, um sich von den niedrigen Schwingungen aus anderer zu schützen.

Healing Touch, Reiki und Pranic Healing sind nur drei der sogenannten Energie-basierte Modalitäten. Alle von ihnen arbeiten, um das Gleichgewicht der Aura und anderen Teilen der Energie-Anatomie, die den Körper ermöglicht, seine Kräfte gebündelt werden, um von der Krankheit erholen zu bringen.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

Geistiges Heilen