09 Februar, 2013

Was ist Spirituelles Heilen?

Was ist Spirituelles Heilen?>>> Mehr über Heilersemianre und Humanenergetik auf der Homepage von Deutsche Heilerschule<<<<

Die alten Sanskrit-Wort für Lebenskraft war bekannt als "Prana". Es wurde angenommen, dass diese Lebenskraft nicht war etwas, das exklusiv für die Menschheit war, sondern dass es etwas, das in großen Mengen in der Natur gab, war, obwohl es immer gewesen ist unsichtbar für das menschliche Auge. Dutzende von verschiedenen Kulturen im Laufe der Jahrhunderte haben in diesem natürlichen Aura der Lebensenergie glaubte, obwohl es von vielen verschiedenen Namen gegangen, je nachdem, wen Sie fragen.

Die wichtigsten Elemente, die Make-up Prana aus den gleichen Elementen, die kombiniert Naturwissenschaften wird seit Jahrhunderten zu den Quellen des Lebens selbst verstanden. Wind, Wasser und Sonnenlicht, um nur einige zu nennen. Gläubige in Pranic Healing habe immer den Eindruck, war, dass es zwar leicht möglich, der Körper die natürliche Energiefelder aus dem Gleichgewicht bringen, dass der Körper empfindlich auf die subtilen Veränderungen ist. Als Ergebnis ist es möglich, Teile des körpereigenen natürlichen Energie, die fehlen aufzufüllen.

Es gibt viele verschiedene Arten von Prana, und jede Sorte entspricht einer anderen natürlichen Energiefeld durch ein bestimmtes Organ des menschlichen Körpers setzen. Daraus folgt logisch also, dass die Alten würden glauben, dass irgendeine Art von Krankheit, die eines dieser Organe ereilte gehabt haben muss etwas mit einem Mangel an Energie in diesem Aspekt einer Person prana tun.

Es war auf diese Weise, dass die Experten in Pranic Healing oder in der Lage zu diagnostizieren genau, wie man Krankheiten in den alten Kulturen zu behandeln, und dies ist eine Tradition, die sogar bis in die Neuzeit in manchen Teilen der Welt fortgesetzt. Sobald ein bestimmter Verlauf der Behandlung hatte von einem Experten diagnostiziert wurde, war es bis zu der Person, die aus dem Ungleichgewicht von Energie litt den Rest erledigen.

Es wurde angenommen, dass die Exposition gegenüber den grundlegenden Elementen der Natur könnten dazu beitragen, den Körper mit der spezifischen Art von Energie, die es können fehlen bieten. Sobald eine Person, die Energiereserven wiederhergestellt wurden, glaubte man, dass das, was Orgel wurde abnormal funktionierende langsam beginnen, zu einem natürlichen Zustand des Seins zurückzukehren.

Pranic Healing ist tief in dem Glauben, dass der Geist große Kontrolle über die Körper hält sitzt, und dass der Einfluss unseres Bewusstseins und können unsere Gesundheit genauso leicht beeinflussen, wie es die Aktivität unserer Glieder beeinflussen können. Daher ist eine richtige Heilung Sitzung auch wird eine Menge der Visualisierung enthalten. Wenn Sie jemals diese Art der natürlichen Heilung gesehen haben tatsächlich stattfindet, könnte man anmerken, das sieht sehr viel wie ein traditionelles Yoga-Sitzung oder so etwas wie Tai Chi. Langsam gesteuert Bewegungen sind notwendig, um den Geist zu konzentrieren, und dient zur Öffnung der Energie-Kanäle, durch die die heilende Kraft der Natur fließen kann.

Obwohl Visualisierung ist wichtig, werden fortgeschrittene Techniken werde spirituellen Werkzeuge wie Kristalle, die die Energie des Körpers zu konzentrieren dienen erfordern. Eine tiefe Überzeugung ist, um für jede Art von realen Ergebnis benötigt, um auftreten, und jeder, der zum Starten Pranic Healing denken ist, hat sich daran zu erinnern, dass ein offener Geist gesetzt entscheidend für den Erfolg ist.



Meditations-Cd zur Heilung unseres Körpers:

Heile dich JETZT!

About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen