08 September, 2014

Schönheit und Magie erleben…



>


Was ist das Wesentliche? Was ist wirklich wichtig? Und was hat das alles mit Schmuck zu tun?


Selten sind die ruhigen Momente, in denen man versucht, Energie zu tanken und Kraft zu schöpfen. Was wäre, wenn wir etwas hätten, was uns sanft aus dem hektischen Alltag zurück zu unseren Wurzeln führt, uns an unsere Bedürfnisse erinnert und uns stärkt? Ein leiser Klang, kombiniert mit der Lieblingsfarbe und der Wärme des Edelmetalls … Schön und magisch zugleich…


„Llamadores-de-Angel“ – der, der die Engel ruft
Ursprünglich aus Spanien stammt die Tradition der „Llamadores-de-Angel“- unsere Schutzengel werden mit einem Klanganhänger oder Glöckchen zur Seite gerufen, um uns zu schützen und uns beizustehen. Diese Tradition ist seit dem Mittelalter bekannt.


Die Räder der Energie
Hinduismus und Buddhismus überliefern das uralte Wissen von der Existenz unsichtbarer Energieströme im menschlichen Körper. Die symbolische Darstellung dieser Energie-Zentren wird Chakra genannt. Das Wort „Chakra“ bedeutet im Sanskrit wörtlich übersetzt „Rad“. Jedes Chakra wird einem bestimmten Bereich des Körpers zugeordnet.


SERAFINS - die neue Schmuckidee
Inspiriert von diesen fernöstlichen und abendländischen Traditionen, haben die Designer von silberwerk. einen außergewöhnlichen Schmuck kreiert. Die „Llamadores-de-Angel“ wurden ganz neu interpretiert und zu einer trendigen Schmuckidee umgewandelt.


Entstanden sind filigrane Silberanhänger mit Chakra-Symbolen und einer farbigen Klangkugel im Inneren. Die Anhänger werden in Manufakturarbeit aus Sterlingsilber angefertigt und teilweise gelbgold- oder rotgold-plattiert. Die Messing-Klangkugeln für den Anhänger gibt es lackiert oder mit Kristallsteinchen besetzt. Armbänder und Ohrringe vervollständigen die SERAFINS-Linie.



Geistiges Heilen der neuen Zeit ist immer fester Bestandteil der sogenannten Quantenheilung das im aktuellen Bewusstseinswandel die Quantentheorie eine große Rolle in der heutigen Zeit spielt. Gerade im Bereich der alternativen Heilweisen gibt es neue Ausbildungslinien wie HumanQuantenEnergetik.



Die Deutsche Heilerschule stellt unter http://www.deutsche-heilerschule.de weitere Informationen zur Verfügung.
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen