20 November, 2014

Energetischer Ausgleich für Körper und Seele

Der Alltag kann ganz schön hektisch und stressig sein. Und inmitten dieses ganz normalen Wahnsinns vergessen wir manchmal, dass wir eigentlich glücklich sind und das Leben insgesamt viel einfacher sein könnte. Das Problem: Der Mensch denkt im Gewühl des Alltags gar nicht mehr daran, dass es aus dem Chaos auch einen Ausweg gibt.


Der erprobte Mix aus Maßnahmen umfasst die gesamte Persönlichkeit eines Menschen, seine Umgebung, seinen Körper, seine Gedanken, seine Gefühle und seine Spiritualität. Dabei ist die Methode so einfach und klar, dass sie auch in stressigen Situationen jederzeit abrufbar ist.


Auswege zu innerer Ruhe, Glück und Kraft


Jeder der fünf Finger steht für ein einen bestimmten Themenbereich. Der kleine Finger für kleine Fluchten aus dem Alltag, der Ringfinger für die Befreiung und das Loslassen. Der Mittelfinger symbolisiert das Finden der eigenen Mitte, der Zeigefinger für die großen und kleinen Ziele im Leben. Und der Daumen zeigt das Handeln und die Taten auf, die dazu beitragen, die eigenen Ziele greifbar zu machen. Jeder Finger steht für ein kleines, simples Ritual oder eine Handlungsanleitung mit der man in hektischen Situationen seinen Ausweg zu innerer Ruhe, Glück und Kraft finden kann.


Die altägyptischen Mujas sind spezielle Kombinationen von Finger- und Handstellungen sowie Akupressurpunkten, die verschiedene energetische Systeme miteinander verbinden. Sehr leicht und überall sofort anwendbar, verhelfen diese Werkzeuge dem Menschen zu mehr Klarheit und Wohlsein. Darüber hinaus unterstützen sie ihn, sich feiner auf sich selbst auszurichten, sich dem „Jetzt-Augenblick“ hinzugeben und neue Lösungen zu finden.


In Stresssituationen reagiert der Körper auf das zugrunde liegende emotionale Problem mit spezifischen Verspannungen. Die Folge: In den betroffenen Körperzonen sinkt die Temperatur. Diese Verspannung erhält das Problem aufrecht über eine Art Feedbackschleife. Durch das Kleben von Tapes steigt die Oberflächentemperatur an, die Verspannungen lassen nach und die korrespondierende psychische Grundeinstellung normalisiert sich.


Mehr Informationen rund um das Thema Geistiges Heilen und HumanQuantenEnergetik finden Sie auf der Seite http://www.deutsche-heilerschule.de



Famous Words of Inspiration...


Powered By AMZ QuoteCash


Energetischer Ausgleich für Körper und Seele
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen