26 November, 2014

Spirituelles Bewusstsein - die Heilquelle in jedem von uns - neue Möglichkeiten der Geistheilung

artwork-monk_00284322Wir befinden uns in einer unglaublich spannenden Zeit, die uns die Möglichkeit bietet unser spirituelles Bewußtsein zu erweitern.Aus vielen Quellen bekommen wir nun ein Wissen, daß uns inspiriert und anleitet unsere in uns vorhandenen Fähigkeiten auszunutzen.


Wir sollten verstehen, daß wir die Schöpfer unseres Daseins sind. Unsere Gedankenkraft entscheidet darüber, ob unser Leben positiv oder negativ verläuft. Ob wir uns bei guter Gesundheit oder im Unwohlsein befinden.


Ich möchte versuchen mit der göttlichen Kraft und der Liebe die ich erlernen durfte, das Bewußtsein der Menschen zu erreichen um Blockaden, depressive Grundstimmungen und generell Negatives in positives Empfinden, Loslassen- lernen und Freude am Leben umzugestalten.


Ich möchte Ihnen nahebringen, daß in Ihnen die größte “Heilquelle” steckt, und daß Sie Ihr bester Heiler sind.


Sie müssen dafür Ihr altes und, möglicherweise, destruktives Muster und Programm loslassen, um nicht immer wieder die gleichen, schmerzhaften Erfahrungen machen zu müssen.


Wenn wir gelernt haben uns selbst zu lieben und zu akzeptieren und ohne überzogene Erwartungen, Streit, Haß und Neid zu leben, kann unser Körper und unsere Seele gesunden und wir finden zu innerer Harmonie und zur inneren Ruhe.


Was dadurch zusätzlich entsteht, ist ein Schritt in Richtung Frieden für unsere Welt


Schon nach der ersten Sitzung stand für mich fest, dass möchte ich unbedingt lernen und habe mich auf die Suche gemacht. Mit dieser Methode können energetische Blockaden auf jeglichen Ebenen gelöst werden und das Schöne daran, der Körper bekommt Energie, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und eine schnellere Genesung fördern. Durch einen Art Handauflegen wird die Energie auf den Klienten übertragen bzw. es ist eher so, dass der Klient soviel Reiki einzieht wie er braucht. Der Bahandler ist nur der Reiki-Kanal durch den die Energie fliest und überträgt somit auch nicht seine eigene Energie was mir ja bereits schon einmal fast bis zur kompletten Entladung gelungen ist.


Außerdem ist es wichtig seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln denn ohne dies kann eine Heilung auf allen energetischen Ebenen nicht stattfinden sondern würde bei nur symptombezogener Behandlung als ein anderes Symptom an einem anderen psychosomatisch-zusammenhängenden Schwachpunkt des Körpers zum Vorschein kommen solange bis der verdrängte Schatten ins Bewusstsein tritt und gelernt wird was zu lernen ist.


Ein Gedicht aus Indien


Ein Mann ging zu einem Mönch, als dieser im Dorf Station machte. “Gib mir den Stein, den Edelstein!” Der Mönch antwortete: “Von welchem Stein sprichst du?” Heute Nacht ist mir Gott erschienen und sagte zu mir: Morgen um die Mittagszeit wird ein Mönch durchs Dorf kommen, und wenn er dir den Stein gibt, den er bei sich trägt, wirst du der reichste Mann des ganzen Landes. “Also gib mir den Stein!” Der Mönch kramte in seiner Tasche und zog einen Diamanten hervor. Es war der größte Diamant der Welt, so groß wie ein Kohlkopf! Dann sagte er: “ Ist das der Stein, von dem Du sprichst? Ich habe ihn im Wald gefunden. Du kannst ihn haben.”


Der Mann nahm den Stein und lief nach Hause. Doch als die Nacht kam und er sich schlafen legte, brachte er kein Auge zu. Am nächsten Morgen, zu früher Stunde, ging er an den Ort zurück, an dem der Mönch friedlich unter einem Baum schlief. Er weckte ihn und sagte: “Da hast du deinen Stein wieder, gib mir lieber den Reichtum, der es dir so leicht macht, den Reichtum weg zu werfen.”


1. Homepage der Deutschen Heilerschule


http://www.deutsche-heilerschule.de


2. Facebook von Deutsche Heilerschule


https://de-de.facebook.com/deutscheheilerschule


https://de-de.facebook.com/heilerschule


3. Twitter von Deutsche Heilerschule


https://twitter.com/heilerschule


4. Xing von Deutsche Heilerschule


https://www.xing.com/profile/Brigitte_Seidl3


5. Google+  von Deutsche Heilerschule


https://plus.google.com/+Deutsche-heilerschuleDe



Spirituelles Bewusstsein - die Heilquelle in jedem von uns - neue Möglichkeiten der Geistheilung
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen