27 Februar, 2015

Der Wunschmagnet! - Wie Sie sich JEDEN Wunsch erfüllen können!

Wenn Sie jetzt das Gefühl haben, dass dies wieder nur eine weitere Seite ist, die Ihnen den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens versprechen möchte, nur damit Sie später feststellen müssen, dass sich rein gar nichts in Ihrem Leben verändert hat, dann bitte ich Sie wenigstens die nächsten Zeilen meiner persönlichen Lebenserfahrung zu lesen. Ich bin mir sicher, dass sich einige Leser hier wieder finden werden und ich bin überzeugt davon, dass dieser Online-Kurs der wahre Schritt für die Erfüllung all Ihrer Wünsche sein wird!


Jetzt neu mit kostenloser Meditations Musik zum Download im Online-Kurs! – Track 1 ca. 30 Minuten für die Meditation im Alpha Wellen Bereich – Track 2 ca. 30 Minuten für die Meditation im Theta Wellen Bereich


Mein Name ist Sebastian und ich habe einen sehr langen und steinigen Weg hinter mir. Mein Leben war immer ein auf und ab, geprägt von vielen großen und kleinen Wünschen des Alltags. Manche dieser Wünsche wurden erfüllt – manche nicht. Ich war nie ein besonders spiritueller Mensch, doch war mir schon immer bewusst, dass ich selbst in der Lage bin, Kraft meiner Gedanken und Gefühle, mir all meine Wünsche selbst zu erfüllen. Doch es dauerte 20 Jahre lang, bis ich herausfand, warum es mir bei einigen Wünsche leicht fiel, sie zu erfüllen und andere wiederum scheinbar nie in mein Leben traten!


Träumen Sie auch davon, ein Leben von ewigem Glück und grenzenloser Freiheit zu führen? Haben Sie Wünsche, die schon ewig in Ihnen schlummern? Träumen Sie von absoluter finanzieller Freiheit, einer glücklichen Partnerschaft voller Liebe und Harmonie oder einem Beruf, der sie erfüllt? Kennen Sie bereits Bücher wie The Secret oder Die Macht Ihres Unterbewusstseins? Oder haben Sie zahlreiche andere Bücher und Seminare besucht, um Ihre tiefsten Wünsche wahr werden zu lassen und treten trotzdem noch auf der Stelle? – Dann herzlich Willkommen in meiner Welt! Ich weiß wovon ich rede, denn über 20 Jahre lang hatte ich mit den gleichen Schwierigkeiten bei der Wunscherfüllung zu kämpfen!


Begonnen hatte damals alles mit dem Standardwerk von Dr. Joseph Murphy – Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Voller Enthusiasmus und hoch motiviert versuchte ich nach den Regeln des positiven Denkens mir all meine Wünsche zu erfüllen. Doch alles was ich im Leben errreichte, war geprägt von weiteren vielen Enttäuschungen. Die Erfolge blieben aus.


Auch die nächsten Jahre und über 100(!) weitere Bücher zu diesem Thema, brachten mich nicht auf die Siegerstraße. Immerhin schaffte ich es kurzweilige Erfolge zu erzielen und mir immer wieder kleinere Wünsche zu erfüllen. Als ich mir während meiner Studienzeit einen Porsche leisten konnte, glaubte ich den Durchbruch geschafft zu haben. Doch nach nicht mal einem Jahr, war nicht nur mein Porsche weg, sondern ich hatte es auch vollbracht, mir einen Schuldenberg anzuhäufen, den ich auf normalem Wege in 20 Jahren nicht abzahlen hätte können.


Frust staute sich in mir auf. Mein Leben war am absoluten Tieftpunkt angelangt. Ich war wütend auf all die Autoren und Seminarleiter, die mir zum Thema Wunscherfüllung ihre Weisheiten aufdrängten. Nichts schien zu funktionieren! Im Gegenteil. Ich saß jetzt noch tiefer in meinem Loch als je zuvor. Die Misserfolge im beruflich und finanziellen Bereich wirkten sich auch auf meine Beziehung aus. Meine Sorgen, wie ich im nächsten Monat meine Rechnungen und Essen bezahlen sollte, saßen so tief, dass ich meine Partnerin extrem vernächlässigte – mit der logischen Konsequenz, dass sie mich eines Tages verließ.


Da es mit meinem Leben so nicht weitergehen konnte und auch nicht die geringste Aussicht auf Besserung bestand, blieb mir nichts anderes übrig, als es mit der Wunscherfüllung noch mal von vorne zu versuchen. Ich spürte ganz tief, dass es möglich sei, sich jeglichen Wunsch zu erfüllen. So viele Autoren konnten sich nicht irren, dennoch musste es einen Punkt geben, den die Autoren bislang nicht beachtet hatten. Dennoch wurde ich weder in weiteren Büchern, noch in zahlreichen Seminaren, an denen ich teilgenommen hatte, fündig.


So schloß ich mich mit mehreren Leidgenossen zusammen – die ebenfalls nur bescheidene Erfolge beim Wünscheerfüllen hervorbrachten. Jeder kannte Bücher wie The Secret oder Bestellungen beim Universum aber keiner konnte sich auch nur annähernd das erfüllen, was wir heute Herzenswunsch nennen. Wir analysierten über Monate hinweg gemeinsam unsere Situationen. Auch wenn wir in dieser Zeit viel über unsere negative Ausgangslage sprachen und uns damit selbst nicht gerade damit einen Gefallen getan haben, fanden wir schnell die Muster heraus, die uns an unserer Wunscherfüllung hinderten.


Wir alle wendeten unterschiedliche Methoden zur Wunscherfüllung an. Doch dies war nicht der Knackpunkt. Es gibt viele erfolgreiche Methoden und keine ist die einzige richtige Methode. Wichtig war nur, dass der einzelne sich mit der jeweiligen Methode wohl fühlte. Dies hatten wir soweit verstanden und auch bewiesen. Vielmehr war es ein Punkt, der in keinem Buch, das wir je gelesen hatten, je angesprochen wurde: unsere inneren Blockaden! Wir alle hatten mit Blockaden zu kämpfen, die uns an unserer Wunscherfüllung hinderten!


Wie wir herausfanden, war es für uns mittlerweile einfach geworden, uns Wünsche zu erfüllen, die von einfacher Natur waren. Einen Parkplatz in einer Großstadt zur Hauptverkehrszeit zu finden, war ein Kinderspiel. Für viele Teilnehmer aus unserer Gruppe, die bereits Geld hatten, war es ebenso ein Leichtes noch mehr Geld anzuziehen! Doch für diejenigen, die Schulden hatten, klappte der Geldmagnetismus nicht! Oder diejenigen, die aus einer unglücklichen Beziehung kamen, war es schier unmöglich endlich seinen Traumpartner zu finden.


Wir fanden also heraus, dass wir generell bei Themen, die mit einer negativen Emotion belastet waren (wie Schulden, negative Partnerschaften), Blockaden hervorriefen, die es uns unmöglich machten, das Blatt endlich zu unseren Gunsten zu wenden. Also machten wir uns an die Arbeit, unsere Blockaden genauer zu analysieren. Nach langen und harten Zeiten, fanden wir gemeinsame negative Muster heraus, die immer wieder auf gleiche Art und Weise hervortraten. Nachdem wir nun wussten, wie wir unsere Wünsche selbst blockierten, konnten wir gezielt daran arbeiten und diese nach und nach auflösen und somit endlich den Bann brechen!



Der Wunschmagnet! - Wie Sie sich JEDEN Wunsch erfüllen können!
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen