Promotion

Schluss mit Pilzinfekten™ - Heilen Sie Ihre Pilzinfektion ganzheitlich

8:26 AM Geistiges Heilen 0 Comments

ACHTUNG!Denken Sie gar nicht erst daran, ein anderes Mittel gegen Pilzinfekte zu kaufen, bevor Sie dies gelesen haben…


Eine Forscherin, Ernährungswissenschaftlerin, Gesundheitsberaterin und ehemalige Pilzinfekt-Patientin zeigt Ihnen, wie Sie:


Entdecken Sie, wie sie sich selbst von ihrer chronischen Candida-Infektion befreit hat und hat und diese Methode mit tausenden von Menschen weltweit geteilt hat. Befreien Sie sich dauerhaft von jeder Art von Pilzinfektion


von Linda Allen – Ausgebildete Ernährungsexpertin, Gesundheitsberaterin, Forscherin und Autorin


Sie sind dabei, die wirkungsvollste Methode gegen Pilzinfektinen, die je existiert hat, zu entdecken. Diese Methode haben bereits tausenden von Patienten wie Sie angewendet, um Sie dauerhauft von Ihrer Candida-Infektion zu befreien.


Mein Name ist Linda Allen und in den letzten 12 Jahren habe ich durch zahllose Versuche und Experiemente ein 100% garantiertes klinisch erforschtes System entwickelt, dass in mehr als 35.000 Stunden ernährungs- technischen Analysen als wirksam erwiesen wurde. Es ist ein sehr seltenes, einzigartiges Heilsystem, von dem nur wenige Menschen wissen…


Wenn Sie an einem oder mehreren dieser Symptome leiden, können Sie sicher sein, dass ich Ihnen helfen werde, Ihre Candida-Pilzinfektion und deren Symptome zu bekämpfen. Mit diesem einfachen und sicheren, ganzheitlichen 5-Schritt System erhalten Sie Ihre alte Lebensqualität zurück.


Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre Candida-Pilzinfektion dauerhaft eliminieren und gesund werden können, ohne Medikamente oder typische Behandlungen gegen Pilzinfekte und deren Nebenwirkungen, dann ist das hier der wichtigste Brief, den Sie jemals lesen werden. Ich garantiere es Ihnen und habe eine Menge Beweise für diese Behauptung!


"Liebe Linda, vor etwa 2 Jahren habe ich einen extreme vaginale Pilzinfektion erlitten, die einfach nicht nachlassen wollte. Meine Schamlippen brannten, juckten und waren unglaublich geschwollen. Ich kaufte mehrere frei verkäufliche Mittel, zum Beispiel Monistat-Creme, um meine Symptome zu behandeln. Am Anfang wirkte es, doch nach einer Weile wurde die Infektion noch schlimmer als vorher. Das gleiche passierte mit den Antibiotika, die mir mein Arzt verschrieb. Ich fühlte mich furchtbar. Nach einiger Recherche online vermutete ich, dass ich eine Pilzinfektion hatte und kaufte dein Programm.Ich erzielte fast sofort Ergebnisse. In weniger als 7 Stunden verspürte ich eine unglaubliche Erleichterung. Zwei Wochen später war ich alle furchtbaren vaginalen Symptome wie Brennen, Jucken, Ausfluss und die Schwellungen vollkommen los. Mit dieser Methode habe ich meine chronische Pilzinfektion endlich besiegt und brauche keinerlei Medikamente mehr.


Zwei meiner Freunde, einer davon ein Naturheilkundler, haben mir dein Programm empfohlen. Und ganz einfach war ich von Jahren des Leidens geheilt und befreit.


Ich habe dein Buch vielen Leuten empfohlen und alle haben dadurch enorme Erleichterung gewonnen. Wenn ich nur früher davon erfahren hätte, hätte ich mir Jahre voller Schmerzen und Erschöpfung sparen können. Ich habe wirklich alles probiert. Nachdem ich dein Programm 2 Monate lang ausprobiert habe, sagen mir Leute, dass ich 10 Jahre jünger aussehe – und es stimmt!


Nach 3 Wochen habe ich bereits eine Verbesserung beobachtet, die kein natürliches oder chemisches Mittel vorher erreicht hat. Das ständige vaginale Jucken und Brennen hat aufgehört. Meine Haut sieht viel besser aus und langsam werde ich auch den Ausschlag an meinem rechten Ellbogen los, den ich Jahre lang hatte.


Jetzt spare ich auch Geld, das ich sonst für Medikamente wie Monistat und Diflucan ausgegeben hätte. Deine Vorschläge haben meine vaginale Infektion und andere Candida-Symptome unglaublich gut reduziert!


Ich möchte mich noch Mal herzlich bei dir bedanken – du kannst diesen Erfahrungsbericht gern auf deiner Webseite verwenden."


Ich empfehle dein Buch wärmsten allen, die sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen und genug davon haben, zu hören, dass sie sich alles nur vorstellen. Ich fühle mich sehr verjüngt und bin froh, dein System entdeckt zu haben.


Gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreiben, bin ich fast vollkommen symptomfrei. Ich empfehle jedem, der an Allergien leidet, die direkt oder indirekt durch eine Pilzinfektin verursacht werden, dein Buch zu lesen. Es ist so einfach zu lesen und anzuwenden. Ich kann dir nicht genug für deine Beratung und das Wissen über Gesundheit danken, das du in mein Leben gebracht hast!


"Ein tolles Buch! Ich bin erst in der zweiten Wochen und bemerke bereits eine definitive Verbesserung meiner Candida-Symptome. Ich bemerke auch, dass meine Haut viel weicher und glatter wird. Ich stimme den vielen Argumenten im Buch über die konventionelle Behandlung von Hefepilz-Infektionen vollkommen zu.


Ich wollte dir mitteilen, das ich mich einfach fantastisch fühle. Ich bin nicht mehr dauernd müde und fühle mich voller Energie. Der Ausschlag an meinem Hals und an meinem rechten Nasenflügel sind auch verschwunden. Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Ich schätze deine Zeit und die Mühe, die du dir gemacht hast, um mir zu helfen.


Bevor wir weitermachen, lassen Sie mich die 5 wichtigensten Fakten erläutern, die Sie über Ihre Candida-Infektion wissen sollten, um sie wirklich zu verstehen und erkennen zu können, was erforderlich ist, um Ihre von Candida verursachten Symptome erfolgreich zu behandeln.


Fakt Nr. 1: Es gibt viel zu viele Informationen und of ineffektiven Rat dazu, wie man Pilzinfektionen behandelt


Wenn Sie an einer chronischen Hefeinfektion leiden, wurden Sie wahrscheinlich schon mit so vielen widersprüchliche Informationen dazu, wie Sie Ihre Candida-Infektion behandeln sollten, bombardiert, das Sie vollkommen verwirrt sind! Glauben Sie mir, ich kenne diese Situation!


Einige selbernannte "Gurus" raten Ihnen dazu, auf jegliches Obst, Soyaprodukte und Kohlenhydrate zu verzichten, andere raten Ihnen dazu, dass Soya gut für Ihre Gesundheit ist und dass etwas Obst und Getreide die Behandlung Ihrer Infektion nicht behindert. Einige sagen, das Bor- und Caprylsäure hervorragend sind; andere sagen, dass Sie diese auf jeden Fall vermeiden sollten. Manche sagen, mit Apfelessige kann man äußerliche Hefepilzinfekte toll behandeln, wieder andere sagen, das kann Ihre Symptome sogar verschlimmers. Einige sagen, die einzige Methode, eine Candida-Infektion los zu werden, ist eine Anti-Candida Diät, andere sagen eine Diät spielt bei der Heilung gar keine Rolle, sondern Probiotika. Ich kann Ihnen viele weitere Bespiele nennen, aber Sie wissen, was ich meine.



Schluss mit Pilzinfekten™ - Heilen Sie Ihre Pilzinfektion ganzheitlich

Geistiges Heilen