21 Juli, 2015

Sprachurlaub und Mediale Schule - Stansted Hall - Arthur Findlay College

Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in Stansted, wenn Sie sich für Medialität interessieren und gleichzeit Ihr Englisch in der Form eines Sprachurlaubs erweitern möchten. Die Lehrer sind spitzenklasse und man fühlt sich wie in Hogwarts. (Sie kennen ja bestimmt Harry Potter). Die Atmosphäre des Colleges und die vielen Erlebnisse in den Vorlesungen und Gruppenkursen machen Stansted Hall zu einem unvergesslichen Ereignis.

Das College wird von der örtlichen Bevölkerung liebevoll „Spooky Hall“ genannt.


In diesem Ausbildungsinstitut hat auch Paul Jacobs seine Ausbildung genossen und ist dort nun als Tutor eingeschrieben. Ich war als Dolmetscher eingeladen und habe während der Tage abwechselnd 5 verschiedene Tutoren übersetzt: Paul Jacobs, Biagio Tropeano, Jose´ Gosschalk, Andy und John. Die Seminarteilnehmer wurden gleich zu Anfang in verschiedene Gruppen aufgeteilt, je nach Wissensstand und individuellen Fähigkeiten. Wer glaubt, in England sei das Essen nicht genießbar, wurde hier eines Besseren belehrt, es ist anders – ja – aber teilweise unverschämt lecker gewesen.


In einem wunderschönen Haus umgeben von herrlicher Natur war es eine äußerst eindrucksvolle Zeit, anstrengend , aber Einiges für viele von uns garantiert unvergesslich. Ich denke zum Beispiel an den Abend der Zeremonie im Andachtsraum, in dem Vertrauen und Geduld im Vordergrund standen.


Die Seminarräume waren beeindruckend, angefangen von der Bibliothek, über den `großen Saal´, ganz in grün gehalten, bis hin zum `Blauen Raum´. Mancher Morgen fing mit einem wunderschönem englischen Nebel an, über dem die Sonne schon zu ahnen war und verwandelte sich in einen strahlenden Sonnentag, und weiter bis hin zum typischen englischen Regentag, war einfach alles in diesen wenigen Tagen geboten.


Mein Sprachurlaub in Spooky-Hall

Abschließend sei angemerkt, das es allen sehr, sehr gut gefallen hat und jeder für sich viel gelern und mit nach hause genommen hat, ganz nebenbei auch mein Englisch mit einem Sprachurlaub.



Sprachurlaub und Mediale Schule - Stansted Hall - Arthur Findlay College
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen