17 Januar, 2018

Das Symbol für das Gesetz der Anziehung – manifestiere Realität mit der gewünschten Frequenz


Ein sehr wichtiger Grundstein fürs manifestieren sprich für das Gesetz der Anziehung ist ja, dass man die gewünschte Frequenz ausstrahlt die man manifestieren möchte oder Einstein sagen würde: Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik. Ein anderer sehr wichtiger Grundstein ist auch das deine Frequenz KLAR sein muss.. Mit klar meine ich: Mische deine Frequenzen nicht! Denn es ist äußerst kontraproduktiv wenn du einerseits einen Partner manifestieren möchtest, aber gleichzeitig die Energie der Schande aktiv ist. Heute gebe ich dir ein gutes Beispiel dafür, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und was manifestieren wirklich bedeutet. Dafür erzähle ich dir eine Biblische Geschichte und diese handelt von Jakob und Esau. Worum geht es genau in der Geschichte? Kurz gesagt: Es war damals Brauch das der älteste Sohn den Segen des Vaters bekommt und das dieser auch alle Nachkommenschaf
http://seiwunderbar.de/1076-2/
About Geistiges Heilen

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schreibt Kommentare. Weiteres an Informationen gibt es auch unter https://www.facebook.com/esoterik.portal/ . Obwohl wir der Meinung sind, dass durchaus nicht alles, das uns nährt, Kalorien haben muss, lassen das kein Thema aus dem Bereich Spiritualität und Bewusstsein aus. Solltest du dich dafür interessieren: YES,dann wirst du hier fündig.

You Might Also Like

Kommentar veröffentlichen